Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 12.12.2008, 04:57
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Beitrag Vaybee langsam

Mir kommt der Seitenaufbau von Vaybee sehr langsam vor. Ist das bei Euch auch so?
  #2  
Alt 12.12.2008, 14:15
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Nö, baut sich viel zu schnell auf, finde ich.
  #3  
Alt 12.12.2008, 14:42
Benutzerbild von michael
michael michael ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 23
Lächeln recht schnell

also bei mir bauen sich die Seiten auch recht schnell auf.
Hängt natürlich immer auch von der Internetverbindung ab.
  #4  
Alt 12.12.2008, 17:57
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Unglücklich

Das alte Vaybee war bei mir schneller und sonst habe ich auch keine Probleme mit anderen Internetseiten. Scheint wohl an mir zu liegen

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
bei kahn waren es ja auch kurz vor fünf uhr morgens, wer weiss, wo der noch so alles drin war währenddessen...
Du hast also auch keine Probleme? Kommst du maaaaaaaal vorbei und richtest mir meinen Computer? Bittae
  #5  
Alt 12.12.2008, 20:12
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Cool Von Computern und Pfannkuchen

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
aber das kann man auch per remote machen, da muss ich nicht persönlich vorbeikommen
Deine Problemloesungstrategien "modem rumruetteln", "computer anschreien" usw. lassen sich schwer remote anwenden. Ich glaube du musst schon persoenlich vorbeikommen ...

Zitat:
es sei denn du bekochst mich mit leckeren sachen, deren zutaten von galeria kaufhof gekauft sind und nicht vom aldi und sonstiges von internationalen feinkostläden und hast in deiner bude, darf auch grösser sein als 20 qm, attraktionen, die ich als bescheidene frau sonst nicht zu gesicht bekomme
Meine Bude ist ziemlich gross (und somit leider sehr teuer ), als Attraktion dienen vielleicht meine 40 Computer. Bei Aldi kaufe ich nicht ein - der naechste ist ziemlich weit weg -, von Galeria habe ich leider noch nichts gehoert und mein Feinkostladen ist ein Ider um die Ecke. Ich treff mich ca. alle 2 Woche um mit Freunden zu kochen. Ich lerne noch, aber meine Pfannkuchen haben mitlerweile Kultstatus und keiner kann sie so gut wie ich in der Luft wenden.
  #6  
Alt 13.12.2008, 03:41
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Idee Pfannkuchen

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
liegen die dann nicht nach ein zwei stück so schwer im magen und hindern einen, danach noch etwas sinnvolles zu machen? ok, die grosse wohnung gleicht die idee mit dme pfannekuchen wieder aus...pfannekuchen...
Pfannekuchen habe ich ja noch nie gehoert. Laut Wikipedia heissen die entweder Pfannkuchen oder Pfannenkuchen (oder auch ganz anders wie Eierkuchen, Eierpfannkuchen, Palatschinken, Flädle, Eierpuffer, Omelettes, oder Plinsen). Muss gleich mal in dein Profil stipizen gehen um zu sehen aus welcher Ecke Deutschlands Du kommst


Zitat:
ich muss jetzt an ein pferd denken...

...oder ne kuh...

*nehme mir vor im forum weniger zu beissen*
Pfannkuchen kann man schoen zusammen zubereiten. Wie ich wohl deinem Posting entnehmen kann, werde ich die aber alleine zubereiten muessen.


Zitat:
du meinst also das problem vor ort anzuschauen und zu beheben? wie kann man pfannekuchen einen eleganten pfiff verpassen?
Pfannkuchen leben davon dass man sie auf viele Arten zubereiten kann - siehe z.B. IHOP. Da sollte etwas fuer jeden dabei sein.
  #7  
Alt 14.12.2008, 18:35
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
würde das jetzt viel über mich aussagen, wenn ich schreibe, dass ich pfannekuchen lieber so esse ohne jegliche andere zutaten, also am liebsten pur?
Ja
  #8  
Alt 14.12.2008, 21:43
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Lächeln Faust

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
was?
Es wohnen zwei Seelen in deiner Brust - Dr Jekyll und Mr Hyde. Du weisst nicht was du willst; einmal dies und einmal das. Du erwartest von deinem Leben grosse Dinge, Zutaten von Galeria und anderen Feinkostlaeden, gibtst dich aber auf der anderen Seite schon mit puren Pfannkuechen zufrieden.

  #9  
Alt 14.12.2008, 22:46
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Ausrufezeichen Faust reloaded

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
ein klarer fall von schizophrenie, kenne die geschichte nicht im detail, handelte es sich bei dieser um eine geisteskrankheit?
Ich glaube schon. So weit moechte ich aber bei dir nicht gehen. Bei meinem Vergleich kam es mir nur darauf an auf deine Widerspruechlichkeiten hindeuten. Vielleicht war mein Faustvergleich unverfaenglicher: du erwartest grosses von Vaybee, tagtraeumst von niveauvollen Unterhaltungen, wirst aber immer wieder nur aufs Neue von den Forumsschreibern enttauescht. Das spiegelt sich in der Zerissenheit deiner kulinarischen Vorlieben wieder.

Zitat:
ich bleibe beim puren pfannekuchen, es ist auch ene gute eigenschaft, denke ich, wenn ma zwischen vielen möglichkeiten sich für eine entscheidet.
Das ist gefaehrlich! Obwohl du auch nach grossem reichen koenntest, gibst du dich schon mit puren Pfannkuchen zufrieden. Bedenke, es steck ein Faust in dir, doch hier spricht nur sein Famulus Wagner.
  #10  
Alt 15.12.2008, 10:39
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Idee

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
hahahahahahahha hahahahhahahaha bedenke, es steckt eine faust in dir.....
Dass in dir ein Faust steckt zeigt sich doch schon durch den Packt mit dem Teufel den du dadurch eingegangen bist dass du mit mir auf Vaybee parlierst :P
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu