Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 02.09.2008, 19:51
prinzessin
 
Beiträge: n/a
Standard können türkische Männer deutsche Frauen nicht lieben

Wieso habe ich das Gefühl, dass türkische Männer nur abfällig über deutsche Frauen denken.
  #2  
Alt 04.09.2008, 08:56
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von prinzessin Beitrag anzeigen
Wieso habe ich das Gefühl, dass türkische Männer nur abfällig über deutsche Frauen denken.
Leider nicht nur über deutsche Frauen!
  #3  
Alt 18.09.2008, 10:57
Benutzerbild von gibgasachi
gibgasachi gibgasachi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2008
Beiträge: 11
Standard

Wie soll man denn sonst über Frauen reden? Die deutschen, spanischen, arabischen, italienische, schwedischen und englischen Männer reden doch genau so.
  #4  
Alt 19.09.2008, 13:49
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

... ist wie bei Alkoholikern ... sie hassen den Alkohol, können aber doch nicht ohne ihn.
Eine klassische Hassliebe eben.
Es gibt nur wenige erwachsene Männer, die das Leben, die Frauen, den Wein mit der Reife eines Feinschmeckers genießen können.
  #5  
Alt 23.09.2008, 15:43
Benutzerbild von bahar64
bahar64 bahar64 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 75
Reden

Also, los Männer!!! Antwortet!
  #6  
Alt 24.09.2008, 10:16
Benutzerbild von ninobraun
ninobraun ninobraun ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2
Standard

ich denke eher das hat was mit der erziehung von zuhause der türkischen maenner zutun
es wird ja immer geredet das die deutschen frauen eben leicht ins bett zu bekommen sind
daher wahrscheinlich die abfaelligkeit aber ich lebe seit einiger zeit in der Türkei und sehe das es hier auch nicht anders ist vielees ist nter dem schein ganz anders!
  #7  
Alt 25.09.2008, 23:54
dermikapi
 
Beiträge: n/a
Standard Erziehung, ja....

Natürlich ist es eine Form der Erziehung und Durchleben einer bestimmten (türkischen) Kulturschicht, dass deutsche Frauen wie Straßenprostituierte behandelt werden.
Ich finde das traurig, da ich sehr viele edle deutsche Frauen kenne, der keiner Türkin das Wasser reichen kann. Warum werden türkische Frauen so unantastbar und keusch gemacht, obwohl wir "Deutschtürken" genau wissen, dass die Uhr hier anders tickt...
  #8  
Alt 27.09.2008, 22:08
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Rotes Gesicht So schlimm ist esauch wieder nicht...

ich sehe das eigentlich nicht so ...

gut, es gibt eine Gruppe/Niesche, die deutsche Frauen als Freiwild sehen, jedoch gilt das für alle Frauen, das sind meistens die, die auch alle Türkinnen ohne Kopftuch so sehen wollen.

Ich habe es oft erlebt, dass vorallem gebildete türkische Männer mit einer Deutschen zusammen sind - und das seit X-Jahren. Wünschen tun sie sich zwar eine Türkin, aber esist eben nicht einfach einen Partner zu finden, der gleich tickt.
Das kann auch sehr gut nachvollziehen, denn die Türken in Deutschland haben sich ziemlich kanalisiert...ich habe irgendwo die Fachbegriffe "Mikro" und "Makro" Identität gelesen, und ja, ich finde diese Begriffe bezeichnen sehr gut die deutsch-türkische Bevölkerungslandschaft. Da ist es , finde ich, einfacher eine Deutsche zu nehmen, weil sie Deine Eigenheit als "Türke" so annimmt und so akzeptiert, ja sogar sich eventuell adaptiert, als eine Türkin, die zwsichen Fortschritt und Tradition steht und selber von ihren "persönlich-familiären Türkeiwurzeln" lebt.
  #9  
Alt 29.09.2008, 08:14
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Ich sehe das genauso wie Lala. Die Türken hier sind wirklich sehr unterschiedlich geprägt in ihrer Tradition, Glauben/Glaubensübung, Familienverhältnisse, wie z.B. Hierarchien in der Familie, die es bei vielen vielleicht sogar noch gibt (das haben sie einfach aus ihrem jeweiligen Dorf mitgebracht), Lebensweisen.
Wohin gegen bei einem deutschen man überwiegend auf keine Überraschungen trifft, man weiß wie sie ticken. Und hier ist überwiegend die Person wichtig und nicht die komplette Familie im Hintergrund von einem potentiellen Lebenspartner, die alle was zu sagen haben oder versuchen, sich einzumischen.
  #10  
Alt 30.09.2008, 01:57
Benutzerbild von harikaadam1
harikaadam1 harikaadam1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard

dies ist ein thema zu der es wirklich unterschiedliche meinungen gibt, denke ich mal.
Ich kann aus persönlicher Erfahrung reden:

Ich war elf jahre mit einer deutschen zusammen, die sogar in den islam übergetreten ist. Wir kamen mit 16 jahren zusammen und es war alles schön. Nur mit der zeit ändern sich die gedanken und interessen, vorallem auf hinsicht der familie gegnüber. Ich wollte das meine mutter bei uns wohnt, nahcdem mein vater gestorben ist doch die wollte ihre eigene bequemlichkeit nicht stören lassen und sich zu hause frei fühlen, was ich nie akzeptieren konnte. Es waren immer streitigkeiten bezüglich der familie da. ansonsten war sie ein Engel. Das hat uns zur trennung geführt.

Ich glaube nicht das es eine gibt mit der man so klar kommt wie mit einer türkin!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu