Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1661  
Alt 15.03.2008, 17:51
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Sowieso. Aber Macht und Geld werden immer auf der Welt wichtig sein, es wird sogar noch schlimmer werden. Das ist nunmal die Realität.
  #1662  
Alt 16.03.2008, 19:33
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Endlich gibt es die Raucherpolizei...

:-)
  #1663  
Alt 17.03.2008, 00:03
Benutzerbild von aysenisahoca
aysenisahoca aysenisahoca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :)

rauchen die Polizisten? Oder beschützen sie die Raucher? Oder riechen sie an Leuten, die aus den WC`s der Gaststätten rauskommen, ob sie in der Toilette geraucht haben?
:-)
  #1664  
Alt 17.03.2008, 00:11
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

die Raucherpolizei geht in die cafes usw. rein und erwischt die Leute auf frische Tat.
  #1665  
Alt 17.03.2008, 00:12
Benutzerbild von aysenisahoca
aysenisahoca aysenisahoca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

oh jeh! Das ist besonders notwendig.
  #1666  
Alt 17.03.2008, 00:17
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Wenn man bedenkt, wieviele passiv raucher Krebs bekommen dann ja. Ich werde sowieso einige Leute nicht verstehen, die freiwillig ihren Körper schaden, weil ich das ziemlich dumm finde. Wenn sie auch noch andere damit gefährden, finde ich das ziemlich egoistisch.
  #1667  
Alt 17.03.2008, 00:30
Benutzerbild von aysenisahoca
aysenisahoca aysenisahoca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Recht hast du

aber ob es so schwer ist dieses Verbot durchzusetzen, daß die Polizei dafür eingreift, kann ich nicht verstehen.
Ich bin Raucher, halte mich aber an die Regel.
  #1668  
Alt 17.03.2008, 00:31
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Ich habe eben einen Beitrag dazu gesehen. Die haben viel zu tun.
  #1669  
Alt 17.03.2008, 00:35
Benutzerbild von aysenisahoca
aysenisahoca aysenisahoca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Na,

dann müssen aber viele Leute nicht erwachsen genug sein, und immer wieder an die Regel erinnert werden.
Am Anfang dachte ich, daß ich es mir schwer tun würde, in einem Restaurant nach dem Essen oder im Cafe zu einem Drink nicht eine rauchen zu können, aber es ist schon ziemlich erträglich und man raucht auch generell weniger.
  #1670  
Alt 25.03.2008, 18:56
Benutzerbild von zamiramiss
zamiramiss zamiramiss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Seltsam ist Propheten Lied, / Doppelt

seltsam was geschiet. Goethe

Die kommenden Jahre bis 2012 werden für die meisten Erdbewohner sehr hart. Wer kein Vertrauen in die göttliche Quelle der Liebe hat, der wird durch die Schrecknisse der Katastrophen, Atomkriege und Kometeneinschläge schlicht wahnsinnig werden, wenn er die Zeit überhaupt überlebt. Wer hingegen die Jahre des Hungers, des Chaos, der Hitze und der Kälte übersteht und sein festes Gottvertrauen auch in Zeiten der Verfolgung durch die Atheisten nicht aufgibt, der kann sich auf eine schöne Welt danach freuen, die nicht mehr in dieser aber in einer anderen Dimension der Erde stattfinden wird, in welche die Überlebenden auf Basis ihres freien Willens hinüberwechseln können. Es tobt ein gewaltiger Kampf von Gut gegen Böse in der Welt. Es geht um die Seelen der Menschen. Die dunklen Kräfte beherrschen den Planeten, doch die Zeit ihres Endes ist nah. Daher mobilisieren sie noch einmal ihr gesamtes Arsenal an Bösartigkeit, und sehr viele Verführte werden ihnen folgen. Medien, Bildungssystem und gesellschaftliche Positionen sind fest in der Hand der Dunkelmächte. Wenn es in der Politik jedes Landes eine einzige gottergebene wahre Seele gibt (die in jedem Fall keine wichtige Position innehat), so wäre das schon ein großes Wunder. Lehrstühle an Universitäten werden von der Dunkelwelt gehalten, kaum ein Theologe, der an Gott glaubt, wenige Priester, die Gott im Herzen tragen. Im Fernsehen ist Gewalt die Norm. Medien leben von 90 Prozent Schreckensmeldungen. Alle zusammen arbeiten kontrolliert für die Dunkelmächte, die ihre letzten großen Gefechte vorbereiten. Die Erde befindet sich in der dunkelsten Periode seit tausenden von Jahren. Die Menschenseelen werden systematisch abgetötet und durch wertlosen Tand wie Geld, Macht und Besitz ersetzt. Das befriedigt nicht, aber alle machen so weiter. Die Katastrophen sind daher keine wirklichen sondern eine Reinigung. Die wenigen spirituellen Seelen müssen sich zusammenschließen, damit sie von den anderen nicht zerstört werden. Und wie einfach das ist: Die Liebe aus Gott ist stärker als Haß, Angst und Gewalt zusammen. Im Namen der göttlichen Liebe sage ich: Es werde Licht!


Kurzfassung der folgenden Inhalte: Benedikt der XVI. ist der vorletzte Papst. Während dessen Amtszeit beginnen die schrecklichen Ereignisse. Das Klima wird im extremen Maße verrücktspielen. Es wird ein höllengleicher Krieg beginnen, der die gesamte Menschheit erfaßt und atomar geführt wird. Ein kosmischer Vorfall wird in einem schönen August drei Tage völliger Finsternis über die Erde bringen. Trümmer eines Himmelskörpers — und schließlich er selbst — werden auf die Erde stürzen, gewaltige Brände und Flutwellen hervorrufen. Nach den Ereignissen wird es auf unserem Planeten noch höchstens 600 Millionen Menschen geben.

Vorspiel: Es war einmal...

Die Erde erlebte schon viele Hochkulturen, zahlreiche davon mit weit höherer Entwicklungsstufe als unsere heutige. Reiche wie Atlantis oder Sumer, die durch Degeneration oder Kriege untergingen, nachdem sie für tausende Jahre geblüht und deren Künste und Wissenschaften schon bemerkenswerte Höhen erklommen hatten. Manche Reiche vergingen durch Katastrophen. In Indien fand man Überreste von Festungen aus geschmolzenem Gestein; eine Hitze, die nach unserem Wissen nur bei Atomexplosionen erzeugt werden kann. Edward Teller, Mitentwickler der Atombombe, antwortete auf die Frage, ob die amerikanische Bombe die erste der Geschichte sei: »Sie ist die erste in moderner Zeit.« In mit Keilschrift beschriebenen Tontafeln der Sumerer aus Mesopotamien fand sich folgender Hinweis (übersetzt von einem Prof. Samuel Kramer):

Ein furchtbarer Wirbelsturm vom Himmel.
Ein Orkan, der die Erde ausrottet.
Ein zorniger Wind, ähnlich einem tosenden Strom.
Ein allesvernichtender Orkan zusammen mit einäschernder Hitze.

Sollte ein ähnliches Auslöschen von Leben wieder bevorstehen, im lang angekündigten Dritten Weltgeschehen? Viele Seher der letzten 800 Jahre, deren Voraussagen sich bis heute bewahrheitet haben, berichten davon. Kehrt danach das sprichwörtliche Goldene Zeitalter vergangener Tage wieder? Oder ist alles nur eine Inszenierung unserer Schöpfergötter, einer Alienrasse, und ihrer bei uns installierten Statthalter, die Königshäuser und falschen Demokratien?

<a href="redirect.jsp?url=http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html
" target="_blank">http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html
</a>
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu