Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #4271  
Alt 04.02.2008, 08:28
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Da hasst du jetzt ja eine Freundin.....

gefunden:-).
  #4272  
Alt 04.02.2008, 08:41
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Auch dich frage ich......

wie du zu deiner meinung gekommen bist, was genau dir passiert ist das du die deutschen wie du geschrieben hast nicht liebst.

Ich glaube, das ihr euch zwar die texte durchlest aber nur das verstehen wollt, was euch in den kram passt, denn ich habe nicht geschrieben das alle leute gehen sollen, sondern nur die, die es hier durch die Diskrimienierung nicht aushalten, weil sie keine Chance bekommen, wenn man sich nicht wohlfühlt und es einem Frei bleibt finde ich das man dann dahin gehen soll wo es einem besser geht.

Das hat nicht mit anbiedern zu tun das ist logisch, das sage ich auch zu jedem der was über die Türkei sagt und dann in den Döner beisst.

Wenn ihr euch angegriffen fühlt, solltet ihr vielleicht mal an eure deutschen freunde denken, ( wie du ja sagtest das du welche hast), kannst du dir vielleicht mal vorstellen wie die sich fühlen, und was die von den leuten dann denken, wenn die lesen , wie über die gedacht würd.

Oder ist dir das vielleicht egal, weil es keine Türken sind?!

Daran sollten vielleicht diese Leute denken, wenn sie sowas schreiben.

Aber wie gesagt ich finde es gut, das ihr eure meinung offen kund tut, denn jetzt kann ich keinem deutschen mehr was sagen wenn er was über türken sagt, denn dann muss ich immer daran denken, das es hier leute gibt die nicht besser sind.
  #4273  
Alt 04.02.2008, 11:04
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard du bist doch bescheuert

wieso würden wir dann rappen?!? DDDD
  #4274  
Alt 04.02.2008, 12:28
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard 8;21 fruehmorgens

Ein anstaendiger, integrierter Tuerke chattet um diese Zeit nicht, sondern ARBEITET, Artuss.

Du bist ne Schande fuer uns fleissigen Vorzeigekanacken!
:-)
  #4275  
Alt 04.02.2008, 19:00
fos
 
Beiträge: n/a
Standard DAS IST PURE POLEMIK!

DIE MENSCHEN DIE DU HIER SO DETAILLIERT SCHILDERST..SOLCHE NACHBARN SIND SCHEIßE.
EGAL WAS FÜR EINE NATIONALITÄT.DU WIRST HIER KEINEN EINZIGEN BEJAHENDEN ODER VERTEIDIGENDEN BEITRAG FÜR SOLCHE LEUTE ERHALTEN,NUR WEIL ES TÜRKEN SIND. DAS WEIßT DU GANZ GENAU.

"FLODDERS" GIBT ES DOCH IN JEDE STADT,QUER DURCH ALLE NATIONALITÄTEN ABER TÜRKEN SIND DA DIE AUSNAHMEN.GENAUSO WIE ITALIENER ODER SPANIER.SCHADE DAS ES SOLCHE LEUTE IN DEINER UMGEBUNG GIBT.

VIELLEICHT SOLLTEST DU DAS JUGENDAMT ODER DIE POLIZEI VERSTÄNDIGEN.DU BIST JA VOR ORT UND BESTENS INFORMIERT.
  #4276  
Alt 05.02.2008, 08:01
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Stimmt ich muss wirklich bescheuert....

sein, du sechsstellen links vom komma Mann.

Du bist 31 jahre alt, sagen wir mal mit 6 Jahren eingschult worden, da du auf der Uni warst, wirst du Abitur haben, also spätestens mit Neunzehn zur Uni gegangen sein, dann sagen wir mal du hast mustergültig 8 semester studiert, dann warst du 23 Jahre.

Du hast dich dann bestimmt sofort selbstständig gemacht.

Hast mir geschrieben das du noch ein paar jahre auf deine erste Million zu arbeitest. Ich denke mal es sind noch zwei Jahre wegen dem paar.

Ich habe gestern ein paar Kalkulationen darüber gemacht.

Du hast Häuser oder Wohnungen in der Türkei da du nicht ein paar geschrieben hast nehme ich mal an es sind mindestens drei.

3* 50.000 = 150.000
dann eine Wohung hier in deutschland sagen wir mal auch 50.000

Das sind schon 200.000?
Dann hast du ein Auto, ich schätze mal so ein Frauen checker wie du hat ne S.Klasse 90.000?

290.000?
Dann schätze ich mal das du 600.000 auf dem Konto hast, weil du nur noch ein paar jahre auf deine Million hinarbeitest. Da du warscheinlich 8 Jahre selbstständig bist musst du also ca. 6.500 ? pro Monat gespart haben

Da du schon sechs Türkische Frauen eingestellt hast die alle mit dir ins Bett gehen wollten musst du mindestens ein Büro haben das ca. 10.000? Wert ist. (EDV anlage, schränke ec...)

Dann kommen noch deine Lebenshaltungskosten hinzu. Sagen wir mal 4.000? Dein horenden Kondom verbrauch mal nicht mitgerechnet.

Alos musst du ca. 30.000 Euro im Monat einegnommen haben, damit diese Rechnung aufgeht, und dabei ist noch nichtmal mitgerechnet worden das du noch Material kaufen musst.

Sag mir doch mal bitte mit was du dich selbstständig gemacht hast das du im ersten Monat solche einnahmen hast.

Ich weiß nicht ob ich wirklich bescheuert bin, aber ganz nehme ich dir diese Story nicht ab.
  #4277  
Alt 05.02.2008, 08:07
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Da gebe ich dir vollkommen recht....

ich wollte genau das was du geschrieben hast den Leuten hier klarmachen. Das es von jeder Nation schlechte und gute gibt.

Ich finde es gut das du mich verstanden hast.

Die eine Familie hat eine Strafakte, damit kannst du wie gesagt eine drei zimmer wohnung Tapezieren, bei der anderen ist das so solange die Kinder nicht misshandelt werden kann das jugendamt nichts machen.

Nicht sozial integriert ist kein Fall für das Jugendamt. Hier kann jeder sich behemen wie er möchte solange er niemanden schadet, auf die Nerven gehen dürfen sie einem.
  #4278  
Alt 05.02.2008, 09:51
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sorry aber ich brauche das internet....

zum Arbeiten, und du glaubst doch nicht wirklich das ich so früh morgens aufstehe und mich an den Pc. setzte wenn ich Arbeitslos wäre, ich glaub es hackt.

Und falls es dir auffällt sind meine Beiträge immer nur zur Geschäftszeit drin.

Da ich kein Internet zuhause habe mache ich das zwischen den Vermittlungsgesprächen.

Und man ist immer noch kein Vorzeige Türke bloß weil man zur Arbeitenden Gesellschaft gehört, das ist warscheinlich bei dir so, bei mir ist sowas normal.
  #4279  
Alt 05.02.2008, 10:09
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :))))))))))))))

muss ich jetzt darauf antworten oder soll ich darauf antworten???

junger freund das was ich geschafft habe ist nicht bedeutsam. hab mich mit 25 selbständig gemacht. hatte damals gerade mal 1000 DM.

die ersten 2 jahre habe ich so gut wie nichts verdient. immer nur soviel das ich grad so über die runden kam.

du hast gestern ein paar kalkulationen darüber gemacht )))

"zenginin parasi fakirin basini agritirmis"

und bist du jetzt zufrieden?

wenn nicht dann frag doch einfach die damenwelt hier bei vaybee, einige kennen mich doch. die können dir schon sagen ob da was wahres dran ist
  #4280  
Alt 05.02.2008, 10:10
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Du blitzmerker

Seit über einer Woche demonstrieren jeden Abend hunderte junge Migranten und ihre Familien in Köln für die Aufklärung der Todesursache des 17-jährigen Salih, der am 18. Januar von einem Jugendlichen erstochen wurde.

Wenn du etwas verändern willst dann geh dahin und Demontrier mit und du kannst deine ganzen Kumpels von hier direkt mitnehmen.

Ich werde auf jedenfall dort sein. Ich hoffe du auch wenn du und deine Freunde etwas bewegen wollt!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu