Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 04.04.2010, 01:33
teemaker
 
Beiträge: n/a
Reden die konkurrenten schlafen nicht!

habt ihr das neue videoclip von ismail yk gesehen? nein, dann schaut den müll mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=TcE892gZhs8

ich ziehe bald auch nach facebookum. schnell da die koffer einpacken. hier gibt es kontaktfreudige, hübsche frauen.
  #2  
Alt 04.04.2010, 11:54
Benutzerbild von Hsan
Hsan Hsan ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 35
Reden

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
habt ihr das neue videoclip von ismail yk gesehen? nein, dann schaut mal her:

http://www.youtube.com/watch?v=TcE892gZhs8

ich ziehe bald auch nach facebook um. schnell die koffer einpacken. hier gibt es kaum kontaktfreudige, hübsche frauen.
ben ordayim ama karsima hala cikmadi hem gözlerimi hemde ruhuma bayram ettirecek bir hatun
bak sen su sayfaya bak

http://www.youtube.com/watch?v=mKgB7UJ6oLY
  #3  
Alt 05.04.2010, 07:45
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
habt ihr das neue videoclip von ismail yk gesehen? nein, dann schaut mal her:

http://www.youtube.com/watch?v=TcE892gZhs8
Klingt irgendwie nach indischer Popmusik.

Zitat:
ich ziehe bald auch nach facebook um. schnell die koffer einpacken. hier gibt es kaum kontaktfreudige, hübsche frauen.
Ich will nicht wissen wieviele Jungs sich auf Facebook Frauenfakenicks zulegen
  #4  
Alt 05.04.2010, 21:36
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Ich will nicht wissen wieviele Jungs sich auf Facebook Frauenfakenicks zulegen
oh verdammt, vielleicht sollte ich doch lieber hier bleiben. an die roten tapeten von vaybee haben sich meine augen auch schon gewöhnt. außerdem ist ein umzug immer so anstregend.

Zitat:
Zitat von Hsan Beitrag anzeigen
ben ordayim ama karsima hala cikmadi hem gözlerimi hemde ruhuma bayram ettirecek bir hatun
hasan, ich möchte dich nicht demotivieren, aber hier sind die frauen verdammt anspruchsvoll. die haben fast alle einen akademischen hintergrund und ohne multicore-prozessor hast du hier kaum eine chance. und der markt hier ist hart umgekämpft. jede weibliche userin wird von mindestens 5 männlichen usern gedeckt. also wenn du noch keinen waschbrettbauch hast, solltest du mit dem training anfangen. das würde dir einen erheblichen marktvorteil schaffen.
  #5  
Alt 06.04.2010, 03:33
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 506
Standard

Tavaný `da Sarýya boyayalým
  #6  
Alt 07.04.2010, 17:09
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gluecksprinzip Beitrag anzeigen
nachdem du deine konkurrenz erfolgreich zu facebook weitergeleitet hast (;
cleveres kerlchen

ah wo,traummann bleibt traummann, konkurrenzlos
danke, aber diese art von komplimenten oder werbung wirkt nicht mehr. ich habe gerade mal knapp 50 clicks in meinem gästebuch und das ganze fängt auch noch zu stagnieren. also wenn diese krise nicht bald aufhört, dann werde ich wirklich von hier verschwinden und mir einen neuen biotop suchen.
  #7  
Alt 07.04.2010, 23:05
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gluecksprinzip Beitrag anzeigen
ah verdammt, traummann tee nur 50 klicks?verdammt, die geschäfte laufen wirklich schlecht. ich werde mir ein neues marketing für dich einfallen lassen müssen. aber gib dich bloss nicht als akademiker aus, sonst hast du die dudu an der backe, und das wünscht man wirklich keinem
was ich brauche sind subtile, unterschwellige werbebotschaften auf diese traummann-nummer fallen die akademikerinnen nicht rein. vielleicht sollte ich mir eine andere zielgruppe suchen?? ich glaube ich sollte bei durchschnittlichen frauen anfangen. die überlegen nicht so viel. Streng dich an, wenn das geschäft weiter so schlecht läuft, dann ziehe ich bald um.
  #8  
Alt 07.04.2010, 23:26
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
danke, aber diese art von komplimenten oder werbung wirkt nicht mehr. ich habe gerade mal knapp 50 clicks in meinem gästebuch und das ganze fängt auch noch zu stagnieren. also wenn diese krise nicht bald aufhört, dann werde ich wirklich von hier verschwinden und mir einen neuen biotop suchen.
Von den 50 Klicks musst du mich abziehen. Bis zu 49 weibliche Besucherinnen haben dich also schon abgecheckt. Das ist doch eine ordentliche Zahl. Woran das liegt dass keine Angebissen hat weiss ich leider auch nicht.
  #9  
Alt 07.04.2010, 23:29
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Von den 50 Klicks musst du mich abziehen. Bis zu 49 weibliche Besucherinnen haben dich also schon abgecheckt. Das ist doch eine ordentliche Zahl. Woran das liegt dass keine Angebissen hat weiss ich leider auch nicht.
Vielleicht suchen die nur intellektuelle Unterhaltung? Das wär aber ganz schön scheisse
  #10  
Alt 07.04.2010, 23:32
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Vielleicht suchen die nur intellektuelle Unterhaltung? Das wär aber ganz schön scheisse
Ich seh gerade dass ich auch nur weibliche GB Besucher habe. Nur Tilki macht meine 100% Frauenquote kaputt
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu