Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 29.09.2003, 12:11
nergissss
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

lern erstmal, die namen richtig zu schreiben
  #2  
Alt 29.09.2003, 12:23
nergissss
 
Beiträge: n/a
Standard Schumi Sportsmann

Ihr haltet alle zu einem Sportler, der sich vor 9 Jahren an dem Tod eines anderen Fahrers (Senna) ergötzt hat... Super Sportsmann, sag ich nur. Gelacht hat er nur!!!
  #3  
Alt 29.09.2003, 21:49
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wenn Du so etwas schreibst, dann

solltest Du auch Fakten bringen. Wo stand das drin? Von welcher Quelle/Magazin/Zeitschrift hast Du das oder ist das lediglich Deine eigene Meinung. Das sind sehr böse und harte Worte gegen ihn. Ich kenne ihn als einen sehr ausgeglichenen und fairen Sportler, ein loyaler und zuverlässiger Kollege und ein liebevoller Vater. Außerdem ist er sehr großzügig hinsichtlich Spenden und Hilfsaktionen. Dein Beitrag erstaunt mich wirklich sehr.
  #4  
Alt 29.09.2003, 21:53
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard .. jetzt aber nicht mehr :)

Ich hätte es Montoya gegönnt, aber das wird wohl dieses Mal doch nichts.
  #5  
Alt 30.09.2003, 04:28
airdem
 
Beiträge: n/a
Standard Ich mag ihn zwar nicht so aber das was

du da behauptest ist ja irre!

Als wäre er an dem Unfall schuld. Hätte er damals villeicht aufhören sollen?

Noch besser, alle Fahrer hätten aufhören sollen, damit sie sowas nicht anhören müssen?

Du bist ja gut drauf he!
)

Selam ve saygilarimla
  #6  
Alt 30.09.2003, 14:36
nergissss
 
Beiträge: n/a
Standard Klartext

So, erstmal gehört es zu einem großen Sportler, dass er nicht nur durch Leistung auffällt (da ist Schumiii ein Großer, keine Frage), aber dass er auch etwas verkörpert für all jene, die Sonntag für Sonntag mit Begeisterung Formel 1 schauen. Unbestritten fehlt Schumacher, das sagen auch viele deutsche Journalisten und all jene, die alle bisschen länger als wir Formel 1 schauen, an Charisma und Ausstrahlung. Das sind all die Merkmale, die einen Fangio, Clark, Prost oder Senna ausgemacht haben. Deren Rolle wird er auch mit 10 WM Titeln einfach nicht einnehmen können. Wer vor 9 Jahren die Beerdigung Sennas am TV verfolgt hat, konnte ERKENNEN, was Senna für die Formel 1 war. Keiner hat erwartet, dass er sein Auto abstellt und nicht mehr fährt (allerdings war genau das, was Gerhard Berger z.B. getan hat!!!). Aber es ist nicht zuviel verlangt, die Situation zu erkennen und sein Verhalten dementsprechend anzupassen. Ein MENSCH lag im Sterben und es war nicht der richtige Zeitpunkt, schelmisch auf dem Podest und später auf der Konferenz zu grinsen. Das Mindeste wäre gewesen, zu der Beerdigung zu gehen (sogar Sennas langjähriger Rivale Prost was schließlich dort!). Doch Schumi war zu sehr damit beschäftigt, sein Auto zu verbessern. Und all das kann man in Formel 1 Berichten jener Zeit (z.B. Sport Bild, die, wie ich mich recht entsinne, eine deutsche Zeitschrift ist) nachlesen. Keine Sorge, ich sauge mir sowas nicht aus den Fingern. Ich wünschte mir auch, Schumi hätte sich anders verhalten, dann könnte ich noch sowas wie Symapthie empfinden. Und dass er ein bisschen von den Millionen spendet für die Kinder dieser Welt, ist keine besondere Leistung. Das tun andere Sportler auch, ohne es an die große Glocke zu hängen.
  #7  
Alt 30.09.2003, 17:45
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard schumi du bist der beste von allen

der man ist, war und wird auch für immer der beste aller Zeiten sein
  #8  
Alt 01.10.2003, 10:33
zahra
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

kein wunder, dass du das sagst!! ))
  #9  
Alt 01.10.2003, 10:39
nergissss
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

du kannst deine meinung haben, ich habe nur einige dinge klar gestellt. die wahrheit ist immer hart.
aber für mich gilt das gleiche: Senna war, ist und wird IMMER der BESTE bleiben. Magic Senna lebt in Millionen von Herzen weiter.
  #10  
Alt 01.10.2003, 15:35
Benutzerbild von oasis
oasis oasis ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard kimi

kimi holt die weltmeisterschaft in suzuka
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu