Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 06.10.2013, 21:53
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard Mustafa und Sinem, liebe aus Karadeniz

Sinem: Askim, wenn ich jetzt sterben würde, würdest du dann mit einer anderen Frau sex haben wollen?
Mustafa: Canim, dafür musst du doch nicht extra sterben!
  #2  
Alt 06.10.2013, 21:57
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Mitten in der Nacht wacht Mustafa auf, nimmt ne Packung mit schmerz Tabletten, und sagt Canim: hier deine Kopfschmerztabletten.

Sinem ganz verschlafen: " Häh ich habe doch garkeine Kopfschmerzen.
Mustafa. Aha, gut dann können wir ja loslegen!
  #3  
Alt 06.10.2013, 22:04
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Sinem: Ich habe die Schnauze voll, von dir du Geizhals, nimmt den Ring vom Finger, und wirft ihn Mustafa vor die Füße und geht.

Mustafa nimmt den Ring und rennt Sinem hinterher, an der Strassenecke erwischt er sie noch, schreit warte.

Sie dreht sich hoffnungsvoll um, sagt: Ja bitte?

Mustafa kommt keuschend an und fragt, sag mal haben wir noch nen Kassenbong für den Ring?

Geändert von Dallas (06.10.2013 um 22:15 Uhr).
  #4  
Alt 06.10.2013, 22:05
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Sinem ist am Kochen, Mustafa kommt in die Küche und Fragt was es zu essen gibt.

Sinem Antwortet, woher soll ich dass denn Wissen, ist doch noch nicht fertig!
  #5  
Alt 06.10.2013, 22:08
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Mustafa und Sinem liegen entspannt im Bett.

Mustafa sagt: Canim du hast mir schon lange nicht mehr die 3 Worte gesagt auf die ich so stehe.

Sinem: ICH BIN SCHWANGER
  #6  
Alt 06.10.2013, 22:12
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Sinem ist mit Ihrer Freundin unterwegs und die erzählt Sinem wie die Ihren Mann erzieht.

Also wenn Georg nicht dass macht was ich will, kriegt er einfach keinen Sex mehr von mir.

Den ersten Tag sehe ich nichts, den zweiten auch nicht aber am dritten, da macht er alles wie ein kleiner Hund.

Sinem, dass habe ich bei Mustafa auch mal problert.

Den ersten Tag habe ich nichts gesehen, den zweiten auch nicht, am dritten konnte ich mit dem rechten Auge wieder etwas sehen!
  #7  
Alt 06.10.2013, 22:13
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

wer noch mehr Lebenssituationen von Mustafa und Sinem aus Karadeniz kennt, kann sie hier gerne veröffentlichen.

Die beiden haben nichts dagegen
  #8  
Alt 09.10.2013, 01:04
canim_benim
 
Beiträge: n/a
Reden witzig

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Sinem: Askim, wenn ich jetzt sterben würde, würdest du dann mit einer anderen Frau sex haben wollen?
Mustafa: Canim, dafür musst du doch nicht extra sterben!
dallas wenn du sinem bist wer ist dann mustafa)))
  #9  
Alt 13.03.2014, 20:48
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Reden

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Sinem: Ich habe die Schnauze voll, von dir du Geizhals, nimmt den Ring vom Finger, und wirft ihn Mustafa vor die Füße und geht.

Mustafa nimmt den Ring und rennt Sinem hinterher, an der Strassenecke erwischt er sie noch, schreit warte.

Sie dreht sich hoffnungsvoll um, sagt: Ja bitte?

Mustafa kommt keuschend an und fragt, sag mal haben wir noch nen Kassenbong für den Ring?
Ein Geizhals stirbt. Er kommt an die Himmelstür, Petrus öffnet ihm und fragt ihn: „Was hast Du auf Erden Gutes getan?" „Ich habe einem Armen zwei Groschen gegeben l" Petrus schlägt in einem großen Buche nach und findet die Angabe bestätigt. Und was hast Du sonst Gutes getan?" „Ich habe noch einem andern Armen zwei Groschen gegeben!" Auch die Tatsache ist in dem großen Buche vermerkt. „Erzähle weiter, was hast Du noch Gutes getan?" „Ich habe auch noch einem dritten Armen zwei Groschen gegeben. Das ist aber alles." Da sagt Petrus zu seinem Sekretär: „Gib ihm die sechs Groschen zurück und schick ihn zum Teufel."
  #10  
Alt 13.03.2014, 20:53
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Ein Geizhals stirbt. Er kommt an die Himmelstür, Petrus öffnet ihm und fragt ihn: „Was hast Du auf Erden Gutes getan?" „Ich habe einem Armen zwei Groschen gegeben l" Petrus schlägt in einem großen Buche nach und findet die Angabe bestätigt. Und was hast Du sonst Gutes getan?" „Ich habe noch einem andern Armen zwei Groschen gegeben!" Auch die Tatsache ist in dem großen Buche vermerkt. „Erzähle weiter, was hast Du noch Gutes getan?" „Ich habe auch noch einem dritten Armen zwei Groschen gegeben. Das ist aber alles." Da sagt Petrus zu seinem Sekretär: „Gib ihm die sechs Groschen zurück und schick ihn zum Teufel."
Seh ich genauso lol
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu