Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 04.06.2010, 13:02
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
Es erscheint mir recht seltsam,und finde keine argumente warum sich verheiratete Türkische frauen nuttig anziehen !
Offenes dekolte mini rock usw...
Und wenn man solche frauen anspricht,dann kriegt man zu hören`das mach ich für mich,ich mag mich eben so anziehen`naja wer es glaubt
Was bringt solche frauen dazu,sich so zu kleiden ?
Wollen sie auffallen ,wollen es ihre Männer,oder sind es ihre fantasien...die es toll finden Männerblicke an sich zu ziehen ?
Und wie gehen die Männer damit um,die mit solchen Frauen verheiratet sind ?
Oder finden die es auch gut,wenn fremde Männer ihre frauen angaffen...geilen die sich dabei auf
also,ich ziehe mich auch sexy an,nicht im übertriebenen maße aber schon.
Und wieso sollte ich es nicht tun?
nur weil ich verheiratet bin,heisst es nicht ,das ich tod bin.
Und mein mann hat garnix dagegen.

Hem türk kadinlari,evlenince,kendini saliyor diyorsunuz,
hem kiziyorsunuz!
verstehe ich nicht!
  #12  
Alt 04.06.2010, 23:57
Yetismeister
 
Beiträge: n/a
Standard

Kim nasil istiyorsa öyle giyinir. Kimsede buna karisamaz.

En sapik erkekler en kapali toplumlardan cikiyor. Gözleri ac...
  #13  
Alt 05.06.2010, 00:06
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Yetismeister Beitrag anzeigen
Kim nasil istiyorsa öyle giyinir. Kimsede buna karisamaz.

En sapik erkekler en kapali toplumlardan cikiyor. Gözleri ac...
aynen,,,,,,,,,,,
  #14  
Alt 05.06.2010, 23:19
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
Es erscheint mir recht seltsam,und finde keine argumente warum sich verheiratete Türkische frauen nuttig anziehen !
Offenes dekolte mini rock usw...
Und wenn man solche frauen anspricht,dann kriegt man zu hören`das mach ich für mich,ich mag mich eben so anziehen`naja wer es glaubt
Was bringt solche frauen dazu,sich so zu kleiden ?
Wollen sie auffallen ,wollen es ihre Männer,oder sind es ihre fantasien...die es toll finden Männerblicke an sich zu ziehen ?
Und wie gehen die Männer damit um,die mit solchen Frauen verheiratet sind ?
Oder finden die es auch gut,wenn fremde Männer ihre frauen angaffen...geilen die sich dabei auf




natürlich ziehen die frauen das an um anerkennung oder begehrende blicke zu erhaschen dabei ist es egal ob verheiratet vergeben d. h. nicht, dass der zug abgefahren ist und der stempel aufgedrückt. Frauen brauchen hin und wieder ne bestätigung das sie noch gefragt sind usw. Es ist sehr wichtig in einer beziehung/ehe weiterhin attraktiv zu sein und sich nicht gehen zu lassen.

Was nuttig ist oder nicht ist relativ , dies könnte für dich nuttig sein für andere wiederum nicht ich denke um den stempel "anständig" oder nicht aufgedrückt zu bekommen ist nur gegeben wenn die person sich der meinungen dritter annimmt.

ach so nein ich bin nicht verheiratet
aber wenn ich es wäre, würde ich dennoch minirock anziehen ich denke da wird mein mann selbstbewusst genug sein um es verkraften zu können.
  #15  
Alt 15.06.2010, 19:25
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Zitat:
Zitat von senflady Beitrag anzeigen
natürlich ziehen die frauen das an um anerkennung oder begehrende blicke zu erhaschen dabei ist es egal ob verheiratet vergeben d. h. nicht, dass der zug abgefahren ist und der stempel aufgedrückt. Frauen brauchen hin und wieder ne bestätigung das sie noch gefragt sind usw. Es ist sehr wichtig in einer beziehung/ehe weiterhin attraktiv zu sein und sich nicht gehen zu lassen.

Was nuttig ist oder nicht ist relativ , dies könnte für dich nuttig sein für andere wiederum nicht ich denke um den stempel "anständig" oder nicht aufgedrückt zu bekommen ist nur gegeben wenn die person sich der meinungen dritter annimmt.

ach so nein ich bin nicht verheiratet
aber wenn ich es wäre, würde ich dennoch minirock anziehen ich denke da wird mein mann selbstbewusst genug sein um es verkraften zu können.
dann hohl dir deine bestätigung von deinen Mann,und nicht von fremden Männer.
Ist doch Pervers sowas !
man seid ihr Pervers du
  #16  
Alt 15.06.2010, 21:15
banu74
 
Beiträge: n/a
Standard

Sandalye

ist mir persönlich nicht aufgefallen, dass speziell verheiratete sich nuttig kleiden..???!!
Eine Frau kleidet sich so..wie sie sich am wohlsten fühlt.....ich denke..was in deinen augen nuttig ist..ist vielleicht für die verheiratete "stilvoll"....jeder soll nach seiner fassung leben und sich kleiden..) ich denke, bei deiner einstellung, wird deine frau sich in der öffentlichkeit konservativer kleiden..aber im schlafgemächer nuttiger:-)) ....es soll männer geben, auch bei türken, die kein problem haben, wenn die sexy ehefrau angestarrt wird...stell dir vor, deine ehefrau ist normal gekleidet hat aber megalippen...damit kann man auch die phantasie eines mannes anregen..aber das muss ich dir ja nicht erzählen ...
  #17  
Alt 15.06.2010, 22:07
banu74
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Yetismeister Beitrag anzeigen
Kim nasil istiyorsa öyle giyinir. Kimsede buna karisamaz.

En sapik erkekler en kapali toplumlardan cikiyor. Gözleri ac...
wie wahr:-)))))))))))))
  #18  
Alt 15.06.2010, 23:05
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Zitat:
Zitat von banu74 Beitrag anzeigen
Sandalye

ist mir persönlich nicht aufgefallen, dass speziell verheiratete sich nuttig kleiden..???!!
Eine Frau kleidet sich so..wie sie sich am wohlsten fühlt.....ich denke..was in deinen augen nuttig ist..ist vielleicht für die verheiratete "stilvoll"....jeder soll nach seiner fassung leben und sich kleiden..) ich denke, bei deiner einstellung, wird deine frau sich in der öffentlichkeit konservativer kleiden..aber im schlafgemächer nuttiger:-)) ....es soll männer geben, auch bei türken, die kein problem haben, wenn die sexy ehefrau angestarrt wird...stell dir vor, deine ehefrau ist normal gekleidet hat aber megalippen...damit kann man auch die phantasie eines mannes anregen..aber das muss ich dir ja nicht erzählen ...
Ja die frau ist mein gehört mir mein eigentum also hab auch nur ich das recht sie zu betrachten
  #19  
Alt 16.06.2010, 15:53
banu74
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
Ja die frau ist mein gehört mir mein eigentum also hab auch nur ich das recht sie zu betrachten

sandalye


"mein eigentum" hört sich ziemlich bei dir nach "ware" an....
dann kleide deine frau "zu"....
aber schau auch bitte nicht, wenn eine frau sich offenherzig kleidet....
Wenn deine frau dich dabei erwischt, wie du die nuttige frauen anstarrst,,...
dann würde Sie an ihrem kleidungsstil zweifeln?????????????!!!

ehehheheeh
  #20  
Alt 16.06.2010, 22:55
keremce
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
Es erscheint mir recht seltsam,und finde keine argumente warum sich verheiratete Türkische frauen nuttig anziehen !
Offenes dekolte mini rock usw...
Und wenn man solche frauen anspricht,dann kriegt man zu hören`das mach ich für mich,ich mag mich eben so anziehen`naja wer es glaubt
Was bringt solche frauen dazu,sich so zu kleiden ?
Wollen sie auffallen ,wollen es ihre Männer,oder sind es ihre fantasien...die es toll finden Männerblicke an sich zu ziehen ?
Und wie gehen die Männer damit um,die mit solchen Frauen verheiratet sind ?
Oder finden die es auch gut,wenn fremde Männer ihre frauen angaffen...geilen die sich dabei auf
Sie tun es, weil sie Lust darauf verspüren und es hier tun können. In einer demokratischen Gesellschaft ist das so üblich. Jedem Menschen steht es frei, sich seine Umgebung selbst auszusuchen und z.b. nach Saudi Arabien umzusiedeln, wenn man den Anblick freizügiger Frauen nicht ertragen kann.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu