Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 01.08.2009, 22:01
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von esmercan Beitrag anzeigen
ist es euch wichtig, wie viele männer eine frau gehabt hat, mit der ihr was ernstes haben könntet?? ich sage eindeutig JA!

ich habe da sehr schlechte erfahrung gemacht. es kam jetzt schon öfter vor, dass mir eine frau erst gefiel, sich das aber sehr schnell durch einen schock geändert hat.
es kam bei einer heraus, dass sie auf gruppensex steht (kein scheiss!)
die andere hatte mehrere nebenbei,
und die letzte stand auf dreier mit zwei männern und hatte wohl schiss davor, mir das zu sagen.
diese dritte hatte auch nebenher was am laufen, was sie mir eines abends wegen einer rose und einem liebesbrief auf ihrer kühlerhaube beichten musste!

es hat sich fast jedes abgefuckte mal zufällig aufgedeckt, weil versteckspiele nie lange gehen!

ich steh auf liberale frauen, die aber keine schlampen sind! bei türkischen frauen sehe ich da leider schwarz! ich würde sogar sagen, dass je gebildeter eine türkin ist, desto mehr interessiert es sie nicht, mit wem und wie vielen sie rumpoppt!

Diese Aussage, die "Anzahl" an Männern und den Grad an Charakterlosigkeit an die Bildung heften zu wollen, ist schwachsinnig.
Aber ich stimme Dir mal in dem Punkt zu, daß ich es verstehe, wenn einige Männer darauf achten, daß eine Frau nicht zu viele Partner gehabt haben sollte, wenn es was Ernstes, wie Du schreibst, werden soll, das kann einfach nicht jedem liegen. Hat halt was mit Erziehung und Moral zu tun; aber vielen anderen wäre dieser Punkt sicherlich auch wieder egal, weil sich immer mehr Frauen in vielerlei Hinsicht gern wie Männer verhalten wollen und einige Männer das auch akzeptieren.
Also hat jeder seine Abnehmer, so oder so.

Achte einfach darauf, ob Dir eine Frau private Dinge von sich erzählen kann, die auch intimer werden können, statt nur plump zu flirten. Das würde schonmal für Ihr Vertrauen in Dich zeugen, wenn Du es nicht mit richtig hiterhältigen und verlogenen Miststücken zu tun haben solltest.
  #22  
Alt 02.08.2009, 07:23
Benutzerbild von esmercan
esmercan esmercan ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 27
Standard cool bleiben

leute, das sollte ursprünglich eine anonyme umfrage mit zahlenwerten werden, aber ich hab das nicht hinbekommen!!
was verdammte Scheisse haben die aus diesem forum gemacht??

ich gebe zu, dass das mit der bildung der frauen nichts zu tun haben MUSS. das waren wohl nur die falschen. ich hab aber meine erfahrung beschrieben und nichts anderes.
ich hab bei so einigen frauen den eindruck bekommen, dass je mehr typen die hatten, umso leichter versuchen die mit dir umzuspringen. denen scheint das nichts aus zu machen. da wären wir doch bei dem thema charakter!!

liberal aber keine schlampe heißt nicht, dass ich eine JUNGFRAU will!! nur sollte sie nicht die halbe stadt durchgebumst haben!!
  #23  
Alt 02.08.2009, 07:28
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von esmercan Beitrag anzeigen
leute, das sollte ursprünglich eine anonyme umfrage mit zahlenwerten werden, aber ich hab das nicht hinbekommen!!
was verdammte Scheisse haben die aus diesem forum gemacht??

ich gebe zu, dass das mit der bildung der frauen nichts zu tun haben MUSS. das waren wohl nur die falschen. ich hab aber meine erfahrung beschrieben und nichts anderes.
ich hab bei so einigen frauen den eindruck bekommen, dass je mehr typen die hatten, umso leichter versuchen die mit dir umzuspringen. denen scheint das nichts aus zu machen. da wären wir doch bei dem thema charakter!!

liberal aber keine schlampe heißt nicht, dass ich eine JUNGFRAU will!! nur sollte sie nicht die halbe stadt durchgebumst haben!!
In einem Punkt hast du recht SEX bedeutet in erster Linie hemmschwellen überwinden, bei jedem neuem/n Partner/in wird die hemmschwelle kleiner und kleiner und mit dem ansteigen der Erfahrungen und Praktiken kommt auch die Langweile und der drang weitergehen zu wollen und neue dinge ausprobieren zu wollen. Sicher steigt, mit dem Fallen der Hemmschwelle auch die Hemmungslosigkeit mit Partnern oder zukunftigen Partnern gleichgültiger oder Kaltblütiger umzugehen. Aber trotzdem jedes Töpfchen hat sein Deckelchen und eine Frau oder einen Mann sollte man deshalb nicht schlecht machen.
  #24  
Alt 02.08.2009, 15:02
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von esmercan Beitrag anzeigen
ist es euch wichtig, wie viele männer eine frau gehabt hat, mit der ihr was ernstes haben könntet?? ich sage eindeutig JA!
ich habe da sehr schlechte erfahrung gemacht. es kam jetzt schon öfter vor, dass mir eine frau erst gefiel, sich das aber sehr schnell durch einen schock geändert hat.
es kam bei einer heraus, dass sie auf gruppensex steht (kein scheiss!)
die andere hatte mehrere nebenbei,
und die letzte stand auf dreier mit zwei männern und hatte wohl schiss davor, mir das zu sagen.
diese dritte hatte auch nebenher was am laufen, was sie mir eines abends wegen einer rose und einem liebesbrief auf ihrer kühlerhaube beichten musste!

es hat sich fast jedes abgefuckte mal zufällig aufgedeckt, weil versteckspiele nie lange gehen!
ich steh auf liberale frauen, die aber keine schlampen sind! bei türkischen frauen sehe ich da leider schwarz! ich würde sogar sagen, dass je gebildeter eine türkin ist, desto mehr interessiert es sie nicht, mit wem und wie vielen sie rumpoppt!
Irgendwie verstehe ich nicht was dein Thema mit deinem Beitrag zu tun hat?

Du hattest jetzt drei Frauen mit exotischen Vorlieben, aber dein Thema ist ob eine Frau mehrere Männer schon hatte.

Ich sage mal: Man sollte von seinem gegen nicht etwas abverlangen was man nicht selber bereit ist zu tun.
Das will heißen, wenn du eine Jungfrau haben willst, sei erstmal selber eine.

Und ich denke auch das gerade Intelliegente Frauen nicht mit jedem ins Bett gehen, weil sie die Folgen für ihr handeln vorussehen können.
  #25  
Alt 02.08.2009, 15:14
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich bin auch für gleichberechtigung der jungfräulichkeit, wie es schon in manchen ländern üblich ist.
Man kann nicht von seinem Gegenüber etwas verlangen was man nicht selber breit ist zu tun.

Das ist meine meinung.
  #26  
Alt 03.08.2009, 09:44
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Die gesellschaft, wo die macht der Männer vorherscht sagt aber was anderes.
unixx ! Ähm wo bitte herrschen hier die Männer vor :O) habe ich da was verpasst sag mir wo ich ziehe sofort dahin

  #27  
Alt 03.08.2009, 12:46
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Dann zieh doch nach anatolien in einem abgelegenen dorf zb. oder auch in anderen städten in der türkei. Klar, dass dir das nicht auffält, weil du ein Mann bist.
Mensch habe extra ein smiley hintergesetz damit du siehst das ich das nur spaßig meine aber so schlimm wie du es darstellst ist es in europa doch garnicht mehr !
  #28  
Alt 14.08.2009, 02:51
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Reden

Nur Jungmänner verdienen Jungfrauen! Hehe...

Interessant ist aber, dass anscheinend immer die Männer die Forderung stellen: "Aber SIE soll nicht die halbe Stadt durchgebumst haben!". Ich frage mich gerade, ob Frauen nicht auch solche Forderungen an einen Partner stellen, wer will denn schon nen Kerl, der schon quasi überall drin war? Das hat doch irgendwie Gebrachtwagengeschmack!?
  #29  
Alt 15.08.2009, 11:01
Benutzerbild von Rasssekatze
Rasssekatze Rasssekatze ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Nur Jungmänner verdienen Jungfrauen! Hehe...

Interessant ist aber, dass anscheinend immer die Männer die Forderung stellen: "Aber SIE soll nicht die halbe Stadt durchgebumst haben!". Ich frage mich gerade, ob Frauen nicht auch solche Forderungen an einen Partner stellen, wer will denn schon nen Kerl, der schon quasi überall drin war? Das hat doch irgendwie Gebrachtwagengeschmack!?

Strike!!!!!
  #30  
Alt 15.08.2009, 17:01
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Nur Jungmänner verdienen Jungfrauen! Hehe...

Interessant ist aber, dass anscheinend immer die Männer die Forderung stellen: "Aber SIE soll nicht die halbe Stadt durchgebumst haben!". Ich frage mich gerade, ob Frauen nicht auch solche Forderungen an einen Partner stellen, wer will denn schon nen Kerl, der schon quasi überall drin war? Das hat doch irgendwie Gebrachtwagengeschmack!?
Menno fettyschlumpf sowas gehört doch langsam zum aussterbenden Thema an, welcher Mann steht denn noch auf Jungfrauen ? Ich kenne keinen mehr !
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu