Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #301  
Alt 14.05.2013, 16:03
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von genug_fuer_heut Beitrag anzeigen
was soll eine studierte und gebildete frau mit einem 40 jährigem der in seinem leben noch nicht mal eine ausbildung gemacht hat und in dem alter noch bei mama wohnt?
nichts ..

gebe dir recht
  #302  
Alt 15.05.2013, 10:02
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von guten_morgen Beitrag anzeigen
liebe ist nicht nur das verliebt sein, sondern es gehört noch ne menge mehr dazu.

man kann in einen faulen hartz4 empfänger der bei mama haust verliebt sein aber ihn lieben kann wahrscheinlich keine frau

und man kann in eine schlampige dumme frau vielleicht verliebt sein aber lieben wird man sie nicht.

die meisten menschen verwechseln das verliebt sein mit lieben
kann es sein das du ein sehr oberflächlicher mensch bist ?

man muss nicht unbedingt einen tollen beruf ausüben um ein toller mensch zu sein !

ich gebe dir nur recht mit dem teil ... bei mama haust .. mit 40... ansonsten gewiss nicht !
jeder kann mal in der lage sein, das er hartz4 empfänger wird.. aus welchen gründen auch immer.. das sagt aber gewiss nichts über die intelligenz oder den charakter des menschen aus ... !!!!

neyse.. denke damit ist alles gesagt.. dann noch ein schönes leben !
  #303  
Alt 15.05.2013, 16:49
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
kann es sein das du ein sehr oberflächlicher mensch bist ?

man muss nicht unbedingt einen tollen beruf ausüben um ein toller mensch zu sein !

ich gebe dir nur recht mit dem teil ... bei mama haust .. mit 40... ansonsten gewiss nicht !
jeder kann mal in der lage sein, das er hartz4 empfänger wird.. aus welchen gründen auch immer.. das sagt aber gewiss nichts über die intelligenz oder den charakter des menschen aus ... !!!!

neyse.. denke damit ist alles gesagt.. dann noch ein schönes leben !
Tatlibela, den kerl darf man nicht für voll nehmen. Sein ganzes tun und handeln lassen darauf zurückschliessen, dass es sich um einen neurotischen, komplex- und neudgestörten Idioten handelt
Tut so als wäre er religiös und verbreitet die grössten Lügenmärchen und Verleumdungen über jeden, der mit ihm nicht gleichgesinnt ist... Armer Idiot..

Ich gewinne natürlich dem ganzen was positives ab.. In dem ich mit ihm ein Exempel statuiere, sorge ich auch gleichzeitig dafür, dass die AKP und Said-i Kürd-ü an Ansehen und Einfluss verlieren
Der ist ein Geschenk Vaybee's an mich

Lafa bakarim laf mi? Adama bakamarim adam mi derler ya? Der ist 'ne null dieser Hampelmann

Geändert von the_last_time (15.05.2013 um 17:03 Uhr).
  #304  
Alt 15.05.2013, 17:03
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Tatlibela, den kerl darf man nicht für voll nehmen. Sein ganzes tun und handeln lassen darauf zurückschliessen, dass es sich um einen neurotischen, komplex- und neudgestörten Idioten handelt
Tut so als wäre er religiös und verbreitet die grössten Lügenmärchen und Verleumdungen über jeden, der mit ihm nicht gleichgesinnt ist... Armer Idiot..

diese ganzen sachen kann ich nicht beurteilen.. aber die oberflächlichkeit schon
  #305  
Alt 15.05.2013, 17:16
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard Der ist genaus oberflächlich wie eine klosschüssel

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
diese ganzen sachen kann ich nicht beurteilen.. aber die oberflächlichkeit schon
Ich will heute getreu meiner guten Manieren, keine übelen Schimpfwörter und Fäkalien gebrauchen, die notwendig wären ein genaueres Bild von ihm zu skizzieren..
  #306  
Alt 15.05.2013, 18:31
feierabend
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Tatlibela, den kerl darf man nicht für voll nehmen. Sein ganzes tun und handeln lassen darauf zurückschliessen, dass es sich um einen neurotischen, komplex- und neudgestörten Idioten handelt
Tut so als wäre er religiös und verbreitet die grössten Lügenmärchen und Verleumdungen über jeden, der mit ihm nicht gleichgesinnt ist... Armer Idiot..

Ich gewinne natürlich dem ganzen was positives ab.. In dem ich mit ihm ein Exempel statuiere, sorge ich auch gleichzeitig dafür, dass die AKP und Said-i Kürd-ü an Ansehen und Einfluss verlieren
Der ist ein Geschenk Vaybee's an mich

Lafa bakarim laf mi? Adama bakamarim adam mi derler ya? Der ist 'ne null dieser Hampelmann
lastosch auch durch beleidugungen wirst du dich nicht in ein gutes licht stellen können.

die tatsachen sprechen für sich.
  #307  
Alt 15.05.2013, 18:41
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feierabend Beitrag anzeigen
lastosch auch durch beleidugungen wirst du dich nicht in ein gutes licht stellen können.

die tatsachen sprechen für sich.
Soviel zum Thema Realitätsverlust
  #308  
Alt 15.05.2013, 18:46
feierabend
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Soviel zum Thema Realitätsverlust
weshalb benutzt du immer wenn du dich aufregst extrem viele smiles?
  #309  
Alt 15.05.2013, 18:52
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feierabend Beitrag anzeigen
weshalb benutzt du immer wenn du dich aufregst extrem viele smiles?
Diese smilies sind ein Zeichen meiner Vorfreude darauf, dich persönlich zu treffen
Du kannst aber auch gar nichts richtig einschätzen, weisst du das?

Geändert von the_last_time (15.05.2013 um 19:14 Uhr).
  #310  
Alt 15.05.2013, 18:53
feierabend
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Diese smilies sind ein Zeichen meiner Vorfreude dich persönlich zu treffen
Du kannst aber auch gar nichts richtig einschätzen, weisst du das?
lastosch gelecegim ama verdigin adreste seni bulamazsam seni orospucocugu ilan edecegim ve tüm kimlik bilgilerini burada paylasip insanlarin kimin ococugu oldugunu bilgilendirecegim.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu