Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #101  
Alt 17.04.2013, 21:03
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ja, es gibt verschiedene menschen, so ist es nunmal. Nur habe ich keine nonne mit aufgedonnerte schminke und highheels gesehen und darunter eine reizwäsche. Das würde genauso lächerlich aussehen. Und man würde an deren ernsten absichten zweifeln.

Es geht darum, dass die leute nicht verstanden haben warum sie ihr kopf bedecken. Sie tun es um die männer nicht zu reizen. Wenn sie auf der einen seite aber kopftuch tragen und ihre haarreize ausblenden und im gegenzug, die beine und brüste zeigen, das ist schon recht widersprüchlich und lächerlich. Wie das beispiel mit den nonnen. Sie wollen sich bedecken aber wollen es doch nicht, sie wissen nicht was sie eigentlich machen. Sowas sollte eher den teenagern öfter passieren, nicht wenn sie reifer sind und noch logisch denken können. Das zum thema, um zum schluss zu kommen.
die kopftuchtragenden frauen in der tr sind keine nonnen. nonnen glauben daran mit gott verheiratet und verbunden zu sein.

vielleicht hast du nicht verstanden weshalb sie ein kopftuch tragen.
vielleicht wollen sie nur einer pflicht ihrer religion erfüllen. genauso wenig kannst du sagen dass eine frau die kein alkohol (aus religiösen gründen) trinkt sich nicht schminken soll und keine engen kleider tragen kann.

vielleicht wirst du irgendwann mal so tolerant sein dass du jede art von mensch akzeptieren kannst.
  #102  
Alt 17.04.2013, 21:09
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
die kopftuchtragenden frauen in der tr sind keine nonnen. nonnen glauben daran mit gott verheiratet und verbunden zu sein.

vielleicht hast du nicht verstanden weshalb sie ein kopftuch tragen.
vielleicht wollen sie nur einer pflicht ihrer religion erfüllen. genauso wenig kannst du sagen dass eine frau die kein alkohol (aus religiösen gründen) trinkt sich nicht schminken soll und keine engen kleider tragen kann.

vielleicht wirst du irgendwann mal so tolerant sein dass du jede art von mensch akzeptieren kannst.
keine toleranz der intoleranz. möge der beschränktere gewinnen
  #103  
Alt 19.04.2013, 00:49
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Ich hab nichts dagegen,wenn die sich verhüllen, ihre Religion ausüben und so,aber wenn es übertriebene hinausgeht,weiss ich nicht,in welche Katagorie ich sie einordnen soll..
  #104  
Alt 22.04.2013, 16:50
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Ich hab nichts dagegen,wenn die sich verhüllen, ihre Religion ausüben und so,aber wenn es übertriebene hinausgeht,weiss ich nicht,in welche Katagorie ich sie einordnen soll..
Was verstehst du unter "übertrieben", mensch Mädel wir leben in Deutschland, hier haben einige mehr Stahl im Gesicht als Thyssen in einem Jahr produzieren kann! Wir leben hier in deutschland, hier kannste machen was du willst.

Also ganz ehrlich, dafür dass du hier für toleranz stehst, biste aber ganz schön intolerant. Oder gilt deine Toleranz nur der sache die dir gefällt?
  #105  
Alt 22.04.2013, 18:47
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Beim reden nicht gleich persönlich zu werden, das ist schwer. Sie hat doch nur ihre meinung geschrieben. Das hat nichts mit toleranz zu tun, sondern dass es komisch aussieht. Die meisten leute laufen komisch rum mit ihren klamotten oder aussehen. Da heisst es auch nicht intolerant, sondern unpassend oder unvorteilhaft gekleidet. Es geht auch um ästhetik. Manche empfinden es nicht schön. Man guckt und geht weiter oder schüttelt mit dem kopf.
  #106  
Alt 22.04.2013, 21:18
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Was verstehst du unter "übertrieben", mensch Mädel wir leben in Deutschland, hier haben einige mehr Stahl im Gesicht als Thyssen in einem Jahr produzieren kann! Wir leben hier in deutschland, hier kannste machen was du willst.

Also ganz ehrlich, dafür dass du hier für toleranz stehst, biste aber ganz schön intolerant. Oder gilt deine Toleranz nur der sache die dir gefällt?
stahl im gesicht. gute spüche, weiter so..

wo ist eigentlich die müllsacktonne...
  #107  
Alt 22.04.2013, 22:13
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Was verstehst du unter "übertrieben", mensch Mädel wir leben in Deutschland, hier haben einige mehr Stahl im Gesicht als Thyssen in einem Jahr produzieren kann! Wir leben hier in deutschland, hier kannste machen was du willst.

Also ganz ehrlich, dafür dass du hier für toleranz stehst, biste aber ganz schön intolerant. Oder gilt deine Toleranz nur der sache die dir gefällt?
So wie xAurumx sagte, ich sagte nur meine Meinung dazu, dass ich nicht intolerant bin, sondern dass ich es nicht vorteilhaft und schick finde, wenn die solche enge Klamotten, wobei man z.b. durch weisse Stoffhose fast die Unterwäsche abgemalt zu sehen bekommt sowie durch hauch dünne Blusen BH Träger was soll man davon halten?
Ich mache mich auch gerne schick, und etwas auch großzügig ziehe ich auch an, aber
der Witz dran ist, ich werde auch nicht toleriert, von dieser Tanten, werd ich auch schief
anguckt, wobei ich mich für normal halte, und die die sich für richtige Muslimen halten und nur für Allah beten, sich körperbetont extrem kleiden und sich dabei toll finden.
Das passt nicht zusammen.
  #108  
Alt 23.04.2013, 10:53
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard kopftuchträgerinnen

okay,lasst uns alle tolerant sein: liebe kopftuchträgerinnen,macht euch hübsch für die fremden männer da draußen. schminkt euch (bitte nicht dezent..), weiße hose,das höschen/tanga sollte die farbe rot/schwarz haben. riesen ohringe a'la beyonce. am strand (vorher das beten nicht vergessen) die hose schööön hochkrempeln. kurzärmliches t-shirt. und zu allerletzt schööööööön mit dem popo wackeln!

p.s. so wenig wie möglich haut zeigen,aber dafür dreckige gedanken haben. auf sowas sind männer richtig schaaarrrrffff! heute nacht wird er dich in seinen träumen so ordentlich durchkneten!

und jetzt geh mir aus der sonne!
  #109  
Alt 23.04.2013, 13:36
greenline
 
Beiträge: n/a
Standard

her müslümanim diyen veya giyinen turbanlilara eger müslüman zannedilinirse, vay halinize...herkez kendine sorumludur

klar gibt es unter der maske dreckige gedankengänge und es gibt sogar viele männer die bahaupten solche frauen auch mal genagelt zu haben...natürlich unterm deckmantel, versteht sich.........aber ganz ehrlich, wenn interessierts? Ob mit oder ohne Kopftuch, spielt doch keine rolle, im enddeffekt schaden die nur sich selbst und müssen es am ende selber verantworten.

Was habe ich davon, wenn ich weiss das es auch scheinheilige auf der welt gibt? Nichts!
Macht mich auch nicht zu einem besseren Menschen oder dadurch werde ich nicht reicher...von daher jeden das seine, für mich das meiste
  #110  
Alt 23.04.2013, 14:34
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von greenline Beitrag anzeigen
her müslümanim diyen veya giyinen turbanlilara eger müslüman zannedilinirse, vay halinize...herkez kendine sorumludur

klar gibt es unter der maske dreckige gedankengänge und es gibt sogar viele männer die bahaupten solche frauen auch mal genagelt zu haben...natürlich unterm deckmantel, versteht sich.........aber ganz ehrlich, wenn interessierts? Ob mit oder ohne Kopftuch, spielt doch keine rolle, im enddeffekt schaden die nur sich selbst und müssen es am ende selber verantworten.

Was habe ich davon, wenn ich weiss das es auch scheinheilige auf der welt gibt? Nichts!
Macht mich auch nicht zu einem besseren Menschen oder dadurch werde ich nicht reicher...von daher jeden das seine, für mich das meiste
..diese scheinheiligen,moralpostler (egal mit oder ohne köpftüchen) kotzen mich einfach nur an!!! ja klar,genau sie sind es doch,die den anderen das leben erschweren! ...dies wäre sünde,jenes wäre sünde,dass man überhaupt existiert ist sowisoooo eine sünde...blablabla...

meine wunderschööönen augeeeen können diese hässlichen menschen nicht mehr errrrtraaaaagen. kann man die nicht irgendwie wegsperren!?!?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu