Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 21.03.2011, 03:41
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard eine zwiespältige liebe

liebe...

die vernunft...
...ein freund, dessen gesellschaft sicherlich sehr wichtig im leben eines menschen ist.
doch was wenn das irrationale das rationle überwältigt???
Was, wenn die vernunft im angesicht einer neuen liebe doch besiegbar scheint??? und das neue gewalt über alles einnimmt???
wenn man ober frau sich neu verliebt ,obwohl man weiss es ist nicht richtig, weil man bereits das herz schon einer anderen gewidment hat??? obwohl man in einer beziehung steht!
die frage ist wahrscheinlich eher, was macht man in dieser situation, wenn man die unsterbliche liebe versprochen hat???
ich stecke in einem zwiesplat, aus dem ich nicht rauskomme.
ich habe mir hobbys eingeeignet,allein um diese person zu vergessen, doch vergebens.

was würdet ihr tun???
  #2  
Alt 21.03.2011, 14:33
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Teoman69 Beitrag anzeigen
liebe...

die vernunft...
...ein freund, dessen gesellschaft sicherlich sehr wichtig im leben eines menschen ist.
doch was wenn das irrationale das rationle überwältigt???
Was, wenn die vernunft im angesicht einer neuen liebe doch besiegbar scheint??? und das neue gewalt über alles einnimmt???
wenn man ober frau sich neu verliebt ,obwohl man weiss es ist nicht richtig, weil man bereits das herz schon einer anderen gewidment hat??? obwohl man in einer beziehung steht!
die frage ist wahrscheinlich eher, was macht man in dieser situation, wenn man die unsterbliche liebe versprochen hat???
ich stecke in einem zwiesplat, aus dem ich nicht rauskomme.
ich habe mir hobbys eingeeignet,allein um diese person zu vergessen, doch vergebens.

was würdet ihr tun???
wenn du sie nicht vergessen kannst, alles erdenkliche in den gang zu setzen, um sie wieder zu gewinnen. das leben ist kurz und folge einfach stimme deines herzens...ich glaube nicht, dass man zwei menschen gleichzeitig lieben kann....evtl gewohnheiten oder andere bequemlichkeiten aber liebe würde ich es nicht nennen.
  #3  
Alt 22.03.2011, 08:46
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

du vergisst sie nicht....du wirst sie nie vergessen.

Du musst aufrichtig deiner jetzigen Partnerin/Ehefrau gegenüber sein und tacheles reden,
ihr versuchen alles zu erklären, damit beendest du höchstwahrscheinlich deine
jetzige Beziehung/Ehe (höchstwahrscheinlich sage ich nur, weil sie evtl. an dir klammern könnte wg.Kinder, Finanzen oder so)

ABER das ist keine Garantie dafür, dass die Beziehung mit der "neuen" klappen wird, auch das musst du dir vor Augen führen.

Doch ich würde sagen zieh es durch,

ileride keskelerle debelenmemen icin

Viel Glück!
  #4  
Alt 26.03.2011, 13:15
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
...damit beendest du höchstwahrscheinlich deine
jetzige Beziehung/Ehe (höchstwahrscheinlich sage ich nur, weil sie evtl. an dir klammern könnte wg.Kinder, Finanzen oder so)

ABER das ist keine Garantie dafür, dass die Beziehung mit der "neuen" klappen wird, auch das musst du dir vor Augen führen.

Doch ich würde sagen zieh es durch,

ileride keskelerle debelenmemen icin

Viel Glück!

hast du an deinem kerl geklammert als er dich loswerden wollte
  #5  
Alt 26.03.2011, 13:30
dieLiebe22
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
hast du an deinem kerl geklammert als er dich loswerden wollte
Bonfire, du scheinst alles in das Lustige zu ziehen...
Also, wenn er es Wert gewesen wäre, würde ich auch versuchen, ihn festzuhalten!
Aber meistens aussichtlos, damit tut man sich keinen Gefallen. Aber wenigstens hat man etwas getan :/

@Teoman, wenn du sie wirklich nicht merh aus dem Kopf kriegst, würde ich die Sache mit der jetzigen beenden, weil es nicht Fair gegenüber ihr wäre, wenn du ihr weiterhin, die ewige Liebe versprichst, aber im Hintergedanken immer sie behalten wirst!
Wie könntest du, das einem antuen, der dir im eigentlichen Sinne nicht "egal" ist, ihr habt gelebt, geliebt... Wie könntest weiterhin in Ihre Augen schauen...?
Du musst es ihr Erklären, und sie will in dieser Situation auch ganz bestimmt nicht merh so weitermachen wie jetzt!
  #6  
Alt 26.03.2011, 13:45
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von dieLiebe22 Beitrag anzeigen
Bonfire, du scheinst alles in das Lustige zu ziehen...
Also, wenn er es Wert gewesen wäre, würde ich auch versuchen, ihn festzuhalten!
Aber meistens aussichtlos, damit tut man sich keinen Gefallen. Aber wenigstens hat man etwas getan :/
warum jemanden festhalten, der gehen will, obwohl man gemeinsame kinder hat? so einer ist es bestimmt nicht wert, auch sein geld nicht aber selbst wenn dein versuch gelingen sollte (wie auch immer der aussehen mag) wird es bestimmt nicht der letzte ausbruchsversuch aus der gemeinsamen beziehung, weil da nunmal der wurm schon drin ist
  #7  
Alt 27.03.2011, 13:30
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von Teoman69 Beitrag anzeigen
liebe...

ich habe mir hobbys eingeeignet,allein um diese person zu vergessen, doch vergebens.
also mich würden jetzt mal die hobbys interessieren
  #8  
Alt 27.03.2011, 23:58
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
hast du an deinem kerl geklammert als er dich loswerden wollte
lustig
  #9  
Alt 28.03.2011, 00:04
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
warum jemanden festhalten, der gehen will, obwohl man gemeinsame kinder hat? so einer ist es bestimmt nicht wert, auch sein geld nicht aber selbst wenn dein versuch gelingen sollte (wie auch immer der aussehen mag) wird es bestimmt nicht der letzte ausbruchsversuch aus der gemeinsamen beziehung, weil da nunmal der wurm schon drin ist
warum jmd festhalten? Frauen sind meistens schwächer...

vorallem die, die aus der TR kommen
können die Sprache nicht,
stehen nicht mit beiden beinen im leben,
haben sich immer auf den Mann verlassen,
haben (mehrere) Kinder, wissen nicht wohin
haben keinen Halt bei ihren Eltern, malum "gelinlikle cikan kefeniyle girer bu eve" deniyor

vs vs...benim ilk etapta bunlar aklima gelmisti o cümleyi yazdigimda

...yani
  #10  
Alt 30.03.2011, 16:04
Yetismeister
 
Beiträge: n/a
Standard

Civi civiyi sökermis... Eski Ask yeni bir ask ile unutulur. Yeniden asik olmak burda cok uzun zaman alabilir. Ama buda güzel birsey. Demek ki gercekten asik olunmus, iki günlük degil. Acisini ceke ceke onu icinde öldürüp yeni sevdalara yelken acmaya hazir olursun.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu