Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 22.07.2014, 13:42
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
ich war früher deiner meinung...

wenn es gott gibt, wieso dann das ganze elend auf der erde...
irgendwie ist da was wahres drann...

dann bin ich zu der erkenntnis für mich gekommen...

gott hat (einigen) menschen ein hirn gegeben, um zu denken ... bei manchen klappts.. bei manchen nicht...
der mensch selbst ist für seine taten verantwortlich ... und das ganze elend entsteht durch taten der menschen...

ob man dieses etwas nun gott... allah , eine höhere macht oder sonstwas nennt... ist im prinzip egal ...

p.s. .... ich glaube nicht das nur auf der erde lebewesen existieren...

soo das wars auch schon von mir

Tatli ..vergiss nicht die ZentralAfrikaner ..in der Wüste ..
die kein Liter pro Tag /Trinkwasser zur Verfügung haben ..

(wir Europäer spülen unseren Shit mit 17Liter runter)


weil Afrikanern minderwertige "Gehirne" vom Herren "verbaut" wurden ..??
  #12  
Alt 22.07.2014, 13:47
Marilyn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
Tatli ..vergiss nicht die ZentralAfrikaner ..in der Wüste ..
die kein Liter pro Tag /Trinkwasser zur Verfügung haben ..

(wir Europäer spülen unseren Shit mit 17Liter runter)


weil Afrikanern minderwertige "Gehirne" vom Herren "verbaut" wurden ..??
Was tust du dagegen ?
  #13  
Alt 22.07.2014, 13:50
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Sanirim ben kendimi anlatamadim bzw anlatmak istedigimi anlatamadim ...

Mir ist es völlig egal ob du an Gott glaubst oder nicht & dir sollte es ebenfalls egal sein ob ich daran glaube oder nicht !!!

Ben parmagimi kestikten sonra
"allahim neden yanimda degildin ? Neden, kestim parmagimi? Neden engellemedin?" diye sorular hic sormadim kendime

Baska Ülkelerde cocuklar öldügünü duydugumda, elimden gelen yardimi yaptim ve hic bir zaman kendime " ALLAH varsa neden oluyor bunlar" demedim....

Bei Gaza sind mir die Hände gebunden // Und das tut SAU WEH !!!

Ich sehe du bist Atheist, oder ich geh davon aus ... und wenn es nicht so ist, Sorry !
Wenn du schon nicht an Gottes Existent glaubst dann nimm es selber in die Hand, versuch die Menschen nicht mit solchen Temen zu bewegen sondern, BEWEGE sie so, dass nur der Mensch ohne Gott was bewegen kann.

insgeheim bist du auch ein Atheist ...warum ?
du sagst das Alles in menschlicher Hand ist !!

oder glaubst du an "yamurdualarina" ??
  #14  
Alt 22.07.2014, 13:55
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
Tatli ..vergiss nicht die ZentralAfrikaner ..in der Wüste ..
die kein Liter pro Tag /Trinkwasser zur Verfügung haben ..

(wir Europäer spülen unseren Shit mit 17Liter runter)


weil Afrikanern minderwertige "Gehirne" vom Herren "verbaut" wurden ..??
Nein.. das ist dann schicksal
  #15  
Alt 22.07.2014, 13:55
Marilyn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
insgeheim bist du auch ein Atheist ...warum ?
du sagst das Alles in menschlicher Hand ist !!

oder glaubst du an "yamurdualarina" ??
Nicht das was ich bin und auch nicht das an was ich Glaube ändert die Welt, sondern dass was ich mache und wie ich Handel ändert und bewegt was
  #16  
Alt 22.07.2014, 13:58
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Was tust du dagegen ?

fikir olarak ???

das würde jetzt den Rahmen sprengen ,aber ..

NordAfrika zubauen mit Solarpannels ...
würde für ganz EU reichen ..
Meerwasser entsalzen ...
die Felder bewässern ...
so wie es die "Jahudis" machen

NordAfrika in eine Oase verwandeln ...
(yok ,wir müssen erstmal Aleviten und Schiiten vernichten (Ironie))


(kötü olan > Coca Cola icmeyin !)

ich könnte sowas von flennen ...

Geändert von Imogdi (22.07.2014 um 14:02 Uhr).
  #17  
Alt 22.07.2014, 14:23
Marilyn
 
Beiträge: n/a
Standard

„Wasser ist ein Stoff, aus dem künftige Konflikte sein werden.“ Das sagte UN-Generalsekretär Kofi Annan anlässlich des Beginss des Internatonalen Jahres des Wasser im Januar 2003. Im Mittleren Osten, Südasien und in Nordafrika ist Wassermangel schon heute ein gravierendes Problem. Im Jahr 2025 werden 75 % der Weltbevölkerung mit Wassermangel zu kämpfen haben. Wie wertvoll Wasser ist und das Wassermangel zu Konflikten führen kann, zeigt bereits die Tatsache, dass die Zahl der gewalttätigen Auseinandersetzugen um den Zugang zu dieser Ressource immer größer wird. Allein in den letzten 50 Jahren gab es 37 gewalttätige Konflikte um Wasser. Zwar wurden noch keine Kriege um Wasser geführt. Weltweit gibt es aber über 260 potenzielle Konfliktherde, an denen künftig Wasser-Kriege ausgetragen werden könnten. Der Tschadsee im Norden Afrikas gehört dazu. Hier müssen sich neun Millionen Menschen den Zugang zum Wasser teilen - und der Wasservorrat wird immer kleiner. Das vorliegende Magazin „AEQUOR“ wurd von Manuel Lehermayr erstellt. Diese Lektüre soll einen Beitrag zur Untersuchung des Zusammenhangs von Wassermangel und Konflikten leisten.

UND WIEDER IST DIE MENSCHHEIT SCHULD !!!





Quelle: http://portfolio.multimediaart.at/pr...des-konfliktes
  #18  
Alt 22.07.2014, 15:35
Horadim78
 
Beiträge: n/a
Standard

Ustam,

sen inanmiyorsan, buna karsi saygim var. HEr kez isdedigine inanir. Ama benim inandigima karsi geliyorsan, saygi biter.

Bu soruyu sorucagina kendine bu sorulari niye sormuyorsun?

Neden bu zulmü gören insanlar yardim kurulus üzere para yollamiyor?
Neden yardim kurulusa girip orda yardima muhtac olan insanlara yardim etmiyorlar?
Neden hala uyuz uyuz PC basinda oturup bu zulmü gören toplum icin bir damla ter bile dökmiyorlar ama allahin yok oldugunu söylüyorlar?
Müslüman olmak kolay mi zanediyorsun?
Cennette girmek kolay mi zanediyorsun?
  #19  
Alt 22.07.2014, 15:41
Benutzerbild von HeGotSoul
HeGotSoul HeGotSoul ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 41
Standard

Hani derer ya "herseyin fazlasi zararli" bu dinde´de böyle iste. Müslümanlar her olan biten seyde Kurani Kerimi belge olarak göstere göstere bi türlü ilerleyemedi. Mesela kücük bir cocuk disarda oyun oynarken yaralanir, annesine gider "anne, böyle böyle oldu" der, anne´de "ya oglum, zaten kuran´da yaziyor, olacagi varmis" der olay kapanir. Uzak dogu´da Tsunami olur, binlerce insan ölür, bizler Kuran´dan ayetleri arar sonra önceden olacagini bilir gibi yapariz. Kimisi gece uyanirken karabasan görür, bizde Kuran´da adi gectiginden bahsederiz, hic tip´bi yönünden bakmayiz, belki kas tutulmasi olusdugunu bilmeyiz.
Simdi bu kafayla gide gide, almanlar oldu´mu "das Land der Dichter und Denker", yunanlar oldumu "das Land der Mathematiker", amerikanlar oldumu (ne kadar düsündürücü olsada) "das Land der unbegrenzten möglichkeiten"...

Bizler ne olduk peki ?

Suudi Arabistan o kadar zenginlerle dolu´ki istedigin lakabi takabilirsin "das land der reichsten Menschen der Welt", "das Land der Ferrari und Lamborghini Fahrer" ama gel gör´ki bu ülkede Amerikanin, Israilin usakligindan baska bi ise yaramiyor, hatta filistindeki zulmda onlarinda eli kanla bulanmistir. Das Land der A-Kriecher desem, belki tepkiyle karsilanirim simdi, hani Kuran´da Suudi Arabistanin ve Mekkenin adi geciyor ya ...

Bizim Türklere gelelim. Her ufak seyleri basari olarak kutlariz, eyleniriz, gurur duyariz. Hele futbol´da bi tur atladikmi aman Allah, yollar tikanir, otobüs gecirmeyiz, dalgalanir o kadar türk bayragi. Gecen Almanya dünya sampiyonu oldu ve bizim burda 2008´deki kutlamalardaki sokaga cikdim. Almanlar dünya sampiyonu oldugu halde bu kadar abartmadan kutladi. Bir yabanci film izleriz, aktörleri hep amerikan, alman dolu. Filmin sonunda emegi gecenlerin ismi gectiginde bir türk ismi göze carptiginda "bak, kameraman türk´müs" der birazcik olsun gurur kaynagi olur. Yaw bana ne kameraman türk´se :-/ ....

Müslüman ülkeler iste hep burdan kaybetti, ne tip´da, ne ticarette, ne de bilim´de kendimizi gelistiremedik. Jahudiler dünyada belki 14 milyon civari insanlariyla bütün dünyada (Türkiye dahil) adamlarini yerlestirerek büyük lobbi kurmayi basararak hükmetmeyi bildi, bizler uyuduk ve simdi´de ancak elimiz kolumuz bagli masum insanlarin katledildigi filistini izleriz. Jahudi zionistler simdi asil hedefleri ve ideolojisi olan Filistindeki jahudi devleti kurmakda cok daha yakin ve cok daha kolay ilerlemekde. Ha, söylemeden gecemeyecegim, bide bizim türk milleti bu konuda basbakanimizin Israil devletini hedef alan konusmalarini alkislayarak, yine her mokda oldugu gibi gurur duyarak safligini belli etirmekde. Koyun sürüsü bir milletiz, malesef. Israil´e meydan okuyor gibi görünen basbakan, ne hikmetse hep secimler öncesi bunu yapabiliyor. Ilk önce Davos, simdide secim konusmasinda Israili "hedef" alarak bizlere sirin gözüneyi beceriyor, oylarida götürüyor. Sonra Israil´le olan alisverislerin ne kadar iyi bir yolda ilerledigini okuyunca diyorum "nerde bu filistinlileri düsünen, israili yargilayan, basbakanimizin sözlerine güvenen bu türk insani?" hani su lanetledigimiz israil´i sonra bide maddi olarak desteklememizi normal ve hos gören su türk devletini yönetenler, gercekden büyük adamlarmis. Koyunlarimiza helal olsun !!

Tabi son cümleler tamamen ironik
  #20  
Alt 22.07.2014, 15:41
Horadim78
 
Beiträge: n/a
Standard

Auf dem faulen Popo sitzen und beschweren kann jeder.

Ich bin Ingenieur im Anlagenbau. Gib mir ein paar Billionen € und ich Bau dass, was du hier erwähnt hat. Finanziellen wirst du nur Verluste machen.
Du hast keine Ahnung aber besser wissen als alle andere -.-

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen

NordAfrika zubauen mit Solarpannels ...
würde für ganz EU reichen ..
Meerwasser entsalzen ...
die Felder bewässern ...
so wie es die "Jahudis" machen
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu