Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 11.03.2005, 21:33
Benutzerbild von ladypembecik
ladypembecik ladypembecik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

mal ne andere sichtweise, so gesehen macht es fast sinn, sie "zurück" zu schicken. aber echt ne schande, dass man zu solch rabiaten methoden greifen muss, und dass die eltern und die gesellschaft hier in deutschland es nicht schaffen.
  #22  
Alt 11.03.2005, 22:14
Benutzerbild von xxabuzerkadayifx
xxabuzerkadayifx xxabuzerkadayifx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Man man mannn! Mir kommen gleich die

Tränen....

so viel gesetze und Institutionen zur"Seelische und körperliche Entwicklung"...

was kan der Staat tun,ohne Mitwirkung einer vernünftigen Familie aldaaaaaa!!!
und wie es uns alle bekannt ist(!), haben wohl türkische Kinder kommunitionsfähige,mitwirkende Familien(!)???

hast du mal auch über die "seelische und körperliche Entwicklung der Kinder" in der Türkei nachgedacht? kümmere dich auch ein bisschen um sie..
  #23  
Alt 11.03.2005, 23:28
Benutzerbild von extrembuegler
extrembuegler extrembuegler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Meine Freundin wird von Türken belästigt

meine Freundin wird nur von Türken angemacht - und das ist für micht nicht so angenehm.

Anfangs war sie ja auch noch naiver..
Hatte Gespräch mit einem im Zug.. der war ja gaaanz neu in der Umgebung und kennt niemanden und blabla - gibt ihm sogar die Handy-Nummer - aber feststellend, dass sie nen Freund hat.

Und dann kamen schon die SMS "hey babe.. blabla.. kiss und blublable"..
Das ging dann mal paar Wochen so - sogar mitten in der Nacht.

toll, danach durfte ich sie jeden Freitag abholen, weil sie Angst hatte, ihn im Zug zu treffen.

Und sowas in die Richtung ist wahrlich keine Seltenheit. in der Umgebung wurde ja auch in letzter Zeit verdammt oft Autos aufgebrochen (und schlimmeres) Täter waren IMMER paar "ausländische Banden" (ja, ich hab mit dem Gendarmerie-Kripo-typen selber geredet, nicht nur irgendwo gelesen).

Sorry, ich hatte in meiner früheren Schulzeit auch viele türkische Freunde etc. Und gerade von da weiß ich auch, dass es mit deren Temperament ein wenig anders bestellt ist - Freund hin oder her, ich musste trotzdem aufpassen, was ich tat. Natürlich gilt das nicht für alle, wär ja schlimm. Ich war immer gegen den damals herrschenden Rassismus.

Aber so wie die Lage jetzt ist, ist es keine schlechte Idee, erstmal ordentlichst misstrauisch zu sein, wenn ein Typ mit blöden Sprüchen auf dich zukommt.

Und darum ging es ja anfangs, oder nicht?
Frauen die alle 5 Meter angestiegen werden.
Das stelle ich mir ziemlich sucky vor, wär ich ne Frau - und noch suckier ist es, wenn man um seine Freundin Angst haben muss.

Jaja, natürlich nicht nur wegen den Ausländern, schon klar - aber prozentuell die meisten Verbrechen gehen hier in der Umgebung eindeutig aufs Konto von "temperamentvollen" Ausländern.

Mit den mehr und mehr schlechten Erfahrungen steigert sich auch meine Phobie vor Menschen aus ... heißblütigen Ländereien - zumindestens die, die das schon mal offenkundig zur Schau tragen müssen - und das ist hier leider der Großteil.

Die Netteren sehen meistens sowieso anders aus.. (auch wenn es natürlich schafe und wölfe in jeweils ausgetauschten pelzen gibt )
  #24  
Alt 12.03.2005, 00:20
Benutzerbild von geek5
geek5 geek5 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich bin dagegen

Man sollte es sich nicht so einfach machen.

Wenn die Kriminellen hier aufgewachsen sind sollen sie hier bestraft werden und anschließend auch in Dl bleiben dürfen.
Etwas anderes sind Leute die kurz vor der Straftat eingereist sind, da halte ich Abschiebung für sinnvoll.

Der viel zitierte Mehmed/Muhlis ist ein Produkt Deutschlands und war auch gut integriert. Er hatte deutsche Mittäter bei seinen Straftaten und spricht gut deutsch. Also auch kein Fall von "Parallel-Gesellschaft".

MFG
  #25  
Alt 12.03.2005, 00:55
Benutzerbild von geek5
geek5 geek5 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Das ist was anderes

Ich kann mir vorstellen dass ein verändertes Umfeld gut für die Entwicklung von gefährdeten Jugendlichen sein kann. Der Junge über den du schreibst wurde möglicherweise von seinen kriminellen Freunden getrennt.

Aber das ist doch etwas anderes als alle Straftäter ohne deutschen Pass abzuschieben.
  #26  
Alt 12.03.2005, 02:05
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Hmm

Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst.
Das ist doch das Gleiche in grün. Der Junge, über den ich schrieb, war nur ein Beispiel - ohne dt. Paß und mehrfach kriminell. Wurde von den Eltern freiwillig zur Besserung seines Umstandes geschickt, kommt jetzt nicht mehr rein, weil die EInreise zu lange her ist. Die Aufenthaltsberechtigung ist verfallen.
Und es tut vielen sicherlich gut, so wie ich das so aus der Ferne einschätzen kann, klar. Aber es ist echt unangenehm, hier mal der CDU/CSU zuzustimmen, denn nicht nur wegen Wahlkampfzwecken denk´ich über diese Parteien, daß die insgeheim alle Ausländer hier gerne weghaben wollen würden, wenn Du verstehst, was ich sagen meine...versuche halt eher an das WOhl dieser Kinder zu denken. Wie willst Du denn diese Trüppchen hier auseinanderreißen?? Da muß einfach ein ganz anderes Umfeld mit ner ganz anderen Athmosphäre mit nem geregelten ALltag her. Dieser Muhlis war doch arbeitslos und ohne EInkommen. Der hat als krimineller obendrein doch auch zu der Parallelgesellschaft gezählt. Was willst Du mit diesen Kindern denn sonst machen? Was wäre denn die Alternative? Knast?
?

Damia
  #27  
Alt 12.03.2005, 02:24
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard "Naiv" ist gelinde ausgedrückt.

Ich weiß jetzt nicht, zu welcher Tageszeit Deine Freundin mit dem Zug fährt, aber ich nehm´mal an nachts. Ich finde sowieso, daß Männer ihre Freundinnen oder Frauen nicht mit dem Zug zu sehr später Zeit fahren lassen sollten. Da treibt sich allerlei Gesockse rum, nicht nur "südländisches", genügend Deutsche mit ihren Bierflaschen in der Hand, die gröhlend den Rest des Wagons mit ihrer Anwesenheit belästigen auch. Selbst, wenn man keine Annäherungssignaeinem solchen Mann sendet, wird man manchmal belästigt. Aber das hält sich dann im Rahmen. EIn paar Reihen vor mir hat mal einer masturbiert, auch nachts in der S-Bahn, waren allein. Ist mir aber nicht zu nahe gekommen, weil ich ihm keine EInladung gegeben hab´.
Das nur mal als Rat, wenn die denn nachts unterwegs ist mit diesen Mitteln, hol´sie lieber ab. Soviel Aufmerksamkeit in einer solchen Situation sollte schon sein, wenn man denn so sehr gegen die Ausländer hier ist - und nein, ohne Dich falsch zu verstehen. Es gibt, wie gesagt genügend Deutsche Männer, die sich genauso fehlverhalten in einer solchen SItuation, wie Du sie geschildert hast.
Außerdem sollte keine Frau einem frenden in der Bahn aus sonstwelchen Gründen ihre Nummer geben. Ich meine, was ist denn das für ein Verhalten, bitte?!? Das ist schon FAST eine EInladung zur Belästigung. Und jetzt, ohne daß Du mich falsch verstehst. Solange er sie nicht offensichtlich belästigt, könnt ihr doch beruhigt sein, bis auf die Tatsache, daß sie lieber mal etwas bedachter handeln sollte für die Zukunft.
Sorry, hab´weder für das seine, noch das andere Fehlverhalten kann i da viel Verständnis entwickeln. Das ist echt dumm und hat nichts direkt mit dem Ausländern zu tun.

LG

Damia
  #28  
Alt 12.03.2005, 08:29
Benutzerbild von frankenstein
frankenstein frankenstein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

wir sind hier und diskutieren die mehmet"s sache.

In der türkei gibt es andere maßstebe.

kann das für deutschen entschuldiegung sein?

oder, dürfen wir hier türkische verhältnisse haben?
  #29  
Alt 12.03.2005, 15:33
Benutzerbild von akshalil
akshalil akshalil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Andere Maßstäbe...

Anscheinend fällt es vielen Deutschtürken hierzulande ziemlich schwer,über ihre Interessen hinaus konsequent zu denken und handeln..

viele wählen gern SPD/Grünen, und für die Türkei sind sie schlicht Faschos/machos/ausländer-Minderheit feindliche rechtsextremistische MHP/DYP/BBP Anhänger..

wie erklärst du das?? siehst du hier ein ethisches Problem??

so nebenbei gefragt, inwieweit dies mit deinem Beitrag(Mehmet) in Zusammenhang steht, weiss ich nett! :-))
  #30  
Alt 12.03.2005, 19:44
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hahaahhaha

such dir leiber eine neue freundin!
wenn die so dumm ist und jedem ihre handy nummer gibt.................!!!
und dann die schuld bei den türken suchen!
das haben wir gerne!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu