Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #141  
Alt 26.03.2005, 23:47
Benutzerbild von 77aisha
77aisha 77aisha ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard WIE bist du denn drauf??!!

Also...Du solltest mal deine Agressionen zurückschrauben und erst versuchen wieder klar zu denken, bevor du versucht beleidigend zu sein!
Mir ist es bewusst, dass die dumme Tusse im Zug dem Asi ihre Handynr. freiwillig gegeben hat und hinterher ihrem Freund erzählt hat....etc.-&gtdu weisst ja was!Und das auch nur, damit er nicht checkt das sie mit anderen Typen (die auch noch best. besser aussehen als er und hinzu kommt auch das der Asi Türke ist/war!!!) flirtet!Natürlich hat der "freund" unrecht was er schreibt, aber du kannst nicht gut unterscheiden und wirfst alles in einem Topf, meine Liebe!Daher meine Reaktion!
Eins kann ich dir sagen: es ist nicht immer die Frau die provoziert.Sorry, wenn dich meine Meinung stört, aber ich bin autonom, feministisch und selbstbewusst von meiner Mutter erzogen worden!
Klar gibt es genügend "bitches", aber genauso gut gibt es Asi´s unter den Männern!!??!!

CA ;-)


PS/ ich habe deine texte verstanden und auch was du meinst....aber setze keine Scheuklappen auf und verstehe auch die andere Seite!!Nicht jede Frau ist eine "bitch"!
  #142  
Alt 27.03.2005, 01:56
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard diese frage stell ich mir täglich...

bu soruya bir cevap bulursam...issiz kalirim saniyorum. bulan biri varsa... zack zack bei mir melden!!
  #143  
Alt 27.03.2005, 11:28
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Was hab´ich denn geschrieben?

Kannst Du mir mal erläutern, in welcher Zeile ich geschrieben haben soll, daß ALLE Frauen selbst Schuld sind, wenn sie von Männern belästigt sind???

Du, ich HASSE dieses Talk-Show Niveau, daß Du und einige andere hier versuchen zu fabrizieren, indem so klassifiziert wird, daß es nur zwei einzige Meinungen geben kann, die sich gegenseitig OHNE EINEN GRUND anfeinden. Genau das machst DU, wenn DU mir sagst, ich hätte geschrieben, daß alle Frauen auch selbst Schuld seien, wenn sie von Männern belästigt werden.
Du hast Komplexe. Das kann ich mit Sicherheit sagen, es sei denn, Du kannst wirklich nicht lesen. Beides ist dumm für mich, und bei dummen Leuten, die versuchen, mit mir auf ihrem Niveau zu argumentieren, obwohl sie alles mißverstehen, alß ich mich nicht anzweifeln. Da rege ich mich auf, stimmt.
So.

Schönen Sonntag noch,
Damia
  #144  
Alt 27.03.2005, 19:30
Benutzerbild von chicoo
chicoo chicoo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard belästigung von frauen und...

...sexualverbrechen gehen mehr auf die kappe von deutschen
  #145  
Alt 27.03.2005, 19:31
Benutzerbild von chicoo
chicoo chicoo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard etme...

...cahil ile sohbet,vur kicina ceksin zahmet
  #146  
Alt 27.03.2005, 19:34
Benutzerbild von chicoo
chicoo chicoo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard konjunktiv...

...wenn man im konjunktiv redet kan alles alles sein...frauen können auch täter sein
  #147  
Alt 27.03.2005, 21:22
Benutzerbild von 77aisha
77aisha 77aisha ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hä?

Um Himmels Willen!!!!!!!!!Du regst Dich über Sachen auf, die gar nicht existieren!!!!Interpretiere nicht zwischen den Zeilen, sondern lese die geschriebenen Zeilen!!!!Meine Güte, künstlich hier eine "heisse" Diskussion herbeiführen lohnt sich doch gar nicht!
Reg dich ab!

Schönen Sonntag!
  #148  
Alt 29.03.2005, 01:15
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Wer redet von Bitches? DU oder ich???

Als Studentin sollte man richtig lesen und schreiben können, wenn man sich mit seinem Studium überhaupt beschäftigt.
Verstanden? Geh´in ´ne Talk-Show und mach ´nen Macho mit Suggetionen platt! Für sowas wird Deine Malice reichen.
Rezil.

Nacht.
Damla
  #149  
Alt 31.03.2005, 16:09
Benutzerbild von kucukgicik
kucukgicik kucukgicik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ist nicht nur die ausländerfeindlichkeit

Es ist nicht richtig die ganze schuld auf andere zu schieben. Es liegt auch an der Erziehung von türkischen familien. Es sind sehr viele die hier leben und kein deutsch können sie machen nur bekanntschaften mit türkischen familien, deren kinder auch auf der selben schule sind wie die eigenen kinder. Damit fängt schon mal die teilung zwischen deutsch türkisch und anderen natinalitäten an. Ich möchte nicht die deutschen damit decken aber die wahrheit tut manchmal weh. Ich wurde früher auch von nazis bedroht und geärgert aber die familie muss den weg weisen die dinge ohne gewalt zu erledigen... Türken werden bei vielen dingen auch vernachlässigt ob in der schule oder im beruf der weg aufzusteigen wird immer schwieriger. Man hat vergessen das es die türken waren, die damals deutschland auf trap gebracht haben. Wir sind ein sehr starkes volk und da werden wir auch gut darüber aufkommen....
  #150  
Alt 09.05.2005, 13:55
Benutzerbild von hueseyinmueslue
hueseyinmueslue hueseyinmueslue ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Du hast geschrieben: "Ein Volk [die Türken], das fast 900 Jahre die Welt regiert hat, wird..."
Sollen Türken also wieder die "Welt regieren"?
Oder wenigstens Deutschland?
Soviel Bescheidenheit...
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu