Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #71  
Alt 12.01.2010, 00:05
philobesoffski
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
tilki du fuchs bist der einzige der mich versteht, benim yazamadigimi sen yazdin bravoo sana! seni gururla ayakta alkisliyorum!
ist schon interessant zuzusehen wie ihr zwanghaft und verzweifelt versucht euch ins rechte licht zu rücken, anstatt mal eure scheinheiligkeit einzugestehen. wie wärs, wenn ihr einfach mal demnach handelt und nicht nur vorgibt was besseres zu sein. fällt schwer, was?
  #72  
Alt 12.01.2010, 00:10
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

das ging ja schnell besoffski, kleine pinkel pause gemacht? um die scheiße wieder hier abzuladen mit der ot-kafali schon angefangen hat, devam et eglendir bizi zaten baska isin yok
  #73  
Alt 12.01.2010, 00:15
philobesoffski
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
das ging ja schnell besoffski, kleine pinkel pause gemacht? um die scheiße wieder hier abzuladen mit der ot-kafali schon angefangen hat, devam et eglendir bizi zaten baska isin yok
genau diese verhaltensweise meine ich. hab nichts anderes erwartet. benim sizi eglendirmeme gerek kalmiyor, siz hem kendinizi hemde milleti eglendiriyorsunuz ya. aber so langsam solltet ihr euch eingestehen das ihr genauso scheiße seid wie die anderen unruhestifter, wenn nicht sogar schlimmer...
  #74  
Alt 12.01.2010, 00:21
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
BILIYORUM;;;tilki kiskaniyorsun,,,das dein sexualleben dich mit deiner ehefrau so langweilt;-)
und das du gern so ne power-ehefrau wie mich hättest ;-)
tchja ,,,kaderine küs artik!

IS JA schon krank,das du krankhaft den drang dazu hast,jeden morgen bevor du zu arbeit gehst,bei vaybee nachzuschauen,,,was ich und motzki denn so getextet haben;-)


neyseee,,,,,
Oh, ja ich hätte dich so gerne bei mir wie ich die Pest im Haus habe. Und glaub mir soviel Alkohol kann es garnicht geben das ich dich besteigen würde.
Aber da du das so oft erwähnst scheinst du ja interesse an mir zu haben. Gib mal deine Adresse, meine Frau wird sich dann mal mit dir unterhalten.:-)))))))).

Krank ist das was du und Motzki von euch gebt.
Ich kann mich also entscheiden was ich zu meinem Kaffee und dem Apfel am morgen mache.
Nachrichten schauen oder den scheiß ansehen den ihr hier so verzapft. Die Leute im Büro fragen sich schon immer warum ich morgens so gut gelaunt bin nach 2 Std. Sport und dann noch die Arbeit. Ich glaub ich geb denen dann mal die Seite, dann haben alle was zu lachen!
  #75  
Alt 12.01.2010, 00:23
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von philobesoffski Beitrag anzeigen
ist schon interessant zuzusehen wie ihr zwanghaft und verzweifelt versucht euch ins rechte licht zu rücken, anstatt mal eure scheinheiligkeit einzugestehen. wie wärs, wenn ihr einfach mal demnach handelt und nicht nur vorgibt was besseres zu sein. fällt schwer, was?
viel interessanter ist dein zwanghaftes verhalten mit mehreren nicks aktiv zu sein, was tut man nicht alles, um an glaubwürdigkeit zu gewinnen
  #76  
Alt 12.01.2010, 00:25
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
viel interessanter ist dein zwanghaftes verhalten mit mehreren nicks aktiv zu sein, was tut man nicht alles, um an glaubwürdigkeit zu gewinnen
Wer ist das denn noch?
  #77  
Alt 12.01.2010, 00:26
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Daumen runter Delidana

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
viel interessanter ist dein zwanghaftes verhalten mit mehreren nicks aktiv zu sein, was tut man nicht alles, um an glaubwürdigkeit zu gewinnen
hans du bist ja nicht viel besser MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

ona buna laf atacagina önce kendine bak öküz
  #78  
Alt 12.01.2010, 00:26
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Rhizome ablaaaa, ne is bu böyle? Sen Tilki'cagizi rahat birakta, oda kümesliginin önünde tavuklarin pesinde döne durabilsin. Sen takilacak baska birini bulamadin gi? Eger sen bulamadiysan ben sana takilacak birini bulabilirimde tavsiye edebilirimde pfeif*pfeif
Hemde senin bildigin Recep'lerden, Saban'lardan, Ibo'lardan degil. Ühhhüüff kalbur üstü bir Türk erkegi. Bir Türk erkegi ancak bu kadar kültürlü olabilir. Mazide kalan o eski Istanbul beyefendilerini animsatacak bir kültür seviyesine sahip o bahsi gecen beyefendi

Vay virtual kardesim .. .hangi rüzgar atti seni buralara. Anlat bakalim, Ergenekon'dan naber? :-)

Was macht deine kleine Fundi-Braut ...wie hieß die gleich..intellecta?
  #79  
Alt 12.01.2010, 00:28
philobesoffski
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
viel interessanter ist dein zwanghaftes verhalten mit mehreren nicks aktiv zu sein, was tut man nicht alles, um an glaubwürdigkeit zu gewinnen
ojeee, die aliens sind wieder daaaa
aslinda gülünecek durum degil, ama sana aciyinca dahada insanin üzerine geliyorsun. das nennt man perversion!

ich kann dir beweisen dass ich definitiv nicht der bin für den du mich hälst, würdest dann für immer ruhe geben? na, traust du dir das zu?
  #80  
Alt 12.01.2010, 00:32
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von philobesoffski Beitrag anzeigen
ojeee, die aliens sind wieder daaaa
aslinda gülünecek durum degil, ama sana aciyinca dahada insanin üzerine geliyorsun. das nennt man perversion!

ich kann dir beweisen dass ich definitiv nicht der bin für den du mich hälst, würdest dann für immer ruhe geben? na, traust du dir das zu?
Ey ich will auch wissen wer du bist.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu