Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 22.01.2010, 17:50
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
verruckt geworden mr. fox?
der türke den ich meine, der hat ausser arbeitskleidung eh keine
und was absetzen ist weiss er nicht, wenn er es wüsste hätte er das mit seiner frau gemacht
weil die es sich erlaubt, noch dümmer zu sein als er selbst
Ehrliche Antwort?
Seitdem ich hier bei Vaybee bin glaube ich schon das ich langsam ein wenig gaga werde. Ich passe mich halt an, so wie Amala und Kamala.

Stimmt, war ne doofe idee mit dem T-Shirt nachher meinen die das sie noch nen Wahlkampf machen.
Na die haben doch auch noch ne freizeitkleidung, Strickjacke, Jogginghose und Hausschuhe
  #12  
Alt 22.01.2010, 18:06
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ehrliche Antwort?
Seitdem ich hier bei Vaybee bin glaube ich schon das ich langsam ein wenig gaga werde. Ich passe mich halt an, so wie Amala und Kamala.

Stimmt, war ne doofe idee mit dem T-Shirt nachher meinen die das sie noch nen Wahlkampf machen.
Na die haben doch auch noch ne freizeitkleidung, Strickjacke, Jogginghose und Hausschuhe

da weigere ich mich doch, soll man sich an mich anpassen statt umgekehrt, denkt sich hans!

also bis jetzt hast du nur weitere arbeitskleidung aufgezählt
  #13  
Alt 22.01.2010, 18:36
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
da weigere ich mich doch, soll man sich an mich anpassen statt umgekehrt, denkt sich hans!

also bis jetzt hast du nur weitere arbeitskleidung aufgezählt
Das individuum wird ein teil der Gruppe da kann es nichts machen..

Stimmt wenn es nach der Arbeitskleidung geht sind wir schon ein fleißiges Völkchen
  #14  
Alt 22.01.2010, 18:50
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Das individuum wird ein teil der Gruppe da kann es nichts machen..

Stimmt wenn es nach der Arbeitskleidung geht sind wir schon ein fleißiges Völkchen
und was für eine gruppe wäre das? sicher das es nur eine ist
  #15  
Alt 22.01.2010, 19:01
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
und was für eine gruppe wäre das? sicher das es nur eine ist
Gruppen die sich bekriegen gibt es viele, nur tauschen sie sich immer wider untereinander aus.
Mal sind ed freunde mal feinde.

Aber im großen und ganzen ist es die gruppe der Interlektuellen einfallslosigkeit
  #16  
Alt 22.01.2010, 19:10
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Gruppen die sich bekriegen gibt es viele, nur tauschen sie sich immer wider untereinander aus.
Mal sind ed freunde mal feinde.

Aber im großen und ganzen ist es die gruppe der Interlektuellen einfallslosigkeit
hans glaubt, dass die wahren interlektuellen geflohen sind oder sich verstecken wegen themen wie religion, kurdenkonflikt egal ob mit oder ohne türken, schließlich gibts da ja noch die eigenen identitätsprobleme und natürlich jungfrauengequatsche, wo wir wieder beim ersten thema wären, wie du siehst eine endlosschleife gegen die man keine chance hat
  #17  
Alt 22.01.2010, 19:30
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
hans glaubt, dass die wahren interlektuellen geflohen sind oder sich verstecken wegen themen wie religion, kurdenkonflikt egal ob mit oder ohne türken, schließlich gibts da ja noch die eigenen identitätsprobleme und natürlich jungfrauengequatsche, wo wir wieder beim ersten thema wären, wie du siehst eine endlosschleife gegen die man keine chance hat
Aber gerade diese Themen sollten doch Interlektuelle Menschen herausforden (denkt sich Tilki), aber solche Themen wie "esst ihr schwein" sind hier natürlich der renner.

Langsam komme ich mir vor wie ein Jedi
  #18  
Alt 22.01.2010, 21:11
Benutzerbild von Baciooo
Baciooo Baciooo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 7
Standard

Mobber sind meist dreiste intriganten..die einen versuchen deppressiv zu machen, und zum schämen zu bringen grundlos..einfach so weil er ihn in der firma als konkurrenz betrachtet..letzendlich sind mobber in meinne augen falsche schlangen ich bin meistens nett zu menschen die dazu negen zu mobben damit sie sich schämen und sich über dessen bewusst werden sollen, was sie eigentlich anrichten wenn sie versuchen jemanden von der firma verjagen wollen, aber solche menschen scheinen innerlich tot zu sein schämen sich nicht einfache ich menschen egoisten pur..hass und mlitleid habe ich..naja egal das leben geht auch sonst so weiter...
  #19  
Alt 24.01.2010, 16:06
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Aber gerade diese Themen sollten doch Interlektuelle Menschen herausforden (denkt sich Tilki), aber solche Themen wie "esst ihr schwein" sind hier natürlich der renner.

Langsam komme ich mir vor wie ein Jedi
was glaubst du denn wie oft man als "intellektueller" diese themen bequatschen muss, um zu einem schluss zu kommen???
meinen messerscharfen beobachtungen zu folge, sind die hier anwesenden entweder nicht intellektuell genug oder so intellektuell, dass es ihnen mehr spass macht, das thema mit fake-nicks weiterzuführen, um sich an all den stumpfsinnigen beiträgen zu ergötzen
  #20  
Alt 24.01.2010, 16:14
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
was glaubst du denn wie oft man als "intellektueller" diese themen bequatschen muss, um zu einem schluss zu kommen???
meinen messerscharfen beobachtungen zu folge, sind die hier anwesenden entweder nicht intellektuell genug oder so intellektuell, dass es ihnen mehr spass macht, das thema mit fake-nicks weiterzuführen, um sich an all den stumpfsinnigen beiträgen zu ergötzen
Nein, nein Hans du verstehst das total falsch.
Diese Menschen sind so Interlektuell, das es unmöglich ist ihren Verstand unter einer Identität zu halten.

Und also ich bitte dich, Menschen die Laute wie MÖÖÖHHH und yuhaaa von sich geben, kann man schon die Führung eines Landes anvertrauen, findest du nicht
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu