Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 28.04.2009, 13:18
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Rotes Gesicht Verzeiht mir oh ihr Türken...

... denn ich habe gesündigt!

War vorhin ein wenig im Vaybee!-Talk chatten. Selam selam derken kam auch schon: "Türkce alayim lütfen, deutschland ca yok bende"
What the fuck haben die dann hier zu suchen? Ich dachte, die Seite ist für Deutsch-türken!?
Habe dann das Gespräch höflich (!) beendet und mich verabschiedet, weil ich keinen Bock auf Türkisch hatte.

What ever..

bin ich nun rassistisch? Eine blöde Kuh? bilde ich mir, etwas besseres zu sein, bloß weil ich in D geboren bin? Sollte ich bestraft werden und wenn ja, wie?
  #2  
Alt 28.04.2009, 13:41
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Es gehört zu einem der größten Irrtümern zu denken, dass sich die Türken, Italos, Senioren, etc. untereinander 'immer' mögen würden. Dem ist defintiv nicht so. Du hast doch Konsequent und höflich gehandelt. Unut gitsin. O da genc, unutur, yeni bir sevgili bulur kendine..(drama baby drama..)

..nereden katiliyorsun?
  #3  
Alt 28.04.2009, 13:42
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard

Die seite ist doch nicht nur für deutsch-türken...
vaybee ist sogar für kroaten und spanier offen...

du hast natürlich das recht dir auszusuchen mit wem du chatten willst,und mit wem nicht.
  #4  
Alt 28.04.2009, 13:42
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard

ja du solltest aufjedenfall bestraft werden.
leider muss ich jetzt weiter arbeiten. bi ara hatirlatta bana seni cezalandirayim. adam türkce yazismak istemis, almanca bilmiyormus, ne var bunda? ayip ayip. biber sürcem diline.
  #5  
Alt 28.04.2009, 18:49
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Sen günahsizsin yavrum
  #6  
Alt 28.04.2009, 21:52
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Das thema hatten wir ja schon hier. User aus der Türkei.... Schlimm finde ich auch 60 jährige opas, die hier junge mädchen anschreiben.
  #7  
Alt 03.05.2009, 15:11
ilaydaaa3
 
Beiträge: n/a
Standard Toleranz

Schade, dass wir es nicht schaffen, jeden so zu akzeptieren, wie er ist. Warum denkt jeder, dass sein Weg der einzig richtige ist und dann noch die anderen verurteilt?

Ayrumcilik yapanlari kiniyorum buradan!
  #8  
Alt 03.05.2009, 16:21
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ilaydaaa3 Beitrag anzeigen
Schade, dass wir es nicht schaffen, jeden so zu akzeptieren, wie er ist. Warum denkt jeder, dass sein Weg der einzig richtige ist und dann noch die anderen verurteilt?

Ayrumcilik yapanlari kiniyorum buradan!
Weil wir als Volk nicht imstande sind gewisse Dinge sachlich und nüchtern zu betrachten sondern immer diesem Irrtum aufgessen sind, dass nur unsere Sicht der Dinge der Weisheit letzter Schluss ist. Wohlbemerkt als ein Volk. Selbstständlich gibt es hüben wie drüben Menschen deren Horizont weiter reicht als bis zu ihrer Nasenspitze. Doch im Grossen und Ganzen sind wir noch lange nicht davor gefeit. Das wird mit der Aufklärung kommen. Auch die Türkei kann sich dem Lauf der Welt nicht entziehen. Nur wann? Dass ist die entscheidende Frage
  #9  
Alt 03.05.2009, 17:23
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Die wollen nur nicht, dass du auf deutsch redest, weil die aus der türkei sind und nichts verstehen. Die sollten auch so tolerant sein und die leute sprechen lassen was sie wollen. De steht eindeutig für Deutschland. Und wenn die mit diesem wissen ins chat reingehen, dann sollen sie sich auch anpassen. Heiratsschwindler aus Geldnot sind sowieso nicht willkommen. Was machen die überhaupt im chat? Jetzt erzählt mir nicht, die haben hier freunde oder suchen welche, mit welchem Zweck? Für meine freunde aus der türkei gibts msn.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu