Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 27.04.2015, 17:11
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard Handyversicherung

hat jemand von euch eine zusatz handyversicherung ?
wenn ja bei welchem anbieter und wieviel zahlt ihr ?
  #2  
Alt 27.04.2015, 18:24
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
hat jemand von euch eine zusatz handyversicherung ?
wenn ja bei welchem anbieter und wieviel zahlt ihr ?
Ist im Premium-Tarif von Vodafone dabei. 2x im Jahr bist du geschützt!
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #3  
Alt 27.04.2015, 18:40
Benutzerbild von deniz1008
deniz1008 deniz1008 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Reden t9 aka tony-fakers'lerin övdüklerinin bir klasigi daha


27.04.2015, 15:09
Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
ich habe keine
***
  #4  
Alt 27.04.2015, 19:27
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ist im Premium-Tarif von Vodafone dabei. 2x im Jahr bist du geschützt!
ich bin aber kein vodafone kunde...
sondern bei base.. die hatten das auch ... aber haben die abgeschafft
und da ich ein riesen tollpatsch bin und mein handy am laufenden bande aufn boden fällt. will ich eine zusatzversicherung abschließen
  #5  
Alt 27.04.2015, 19:29
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

deniz1008 zaten her konuyu batiriyorsunuz .. lütfen baska bi yere yazarmisin wenn du hier nichts zum thema sagen willst.

dich mit ihm streiten kannste auch woanders .. bu konu lazim degil
  #6  
Alt 29.04.2015, 09:04
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hole dir eine stoßfeste Schutzhülle! Dies ist meist billiger als die Versicherung.

Gegen Wasserschaden helfen Handys, die Wasserdicht sind (Bsp. S5 - aber nicht empfehlenswert - oder S6, etc)

Versicherung lohnt sich nur bei mit Diebstahlschutz, wenn du oft auf Reisen bist.

Allerdings nehme ich mein Handy mit ins Meer und für Fotos gibt es billigere kleine Apparate, wo nicht noch Daten verloren gehen.


Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
ich bin aber kein vodafone kunde...
sondern bei base.. die hatten das auch ... aber haben die abgeschafft
und da ich ein riesen tollpatsch bin und mein handy am laufenden bande aufn boden fällt. will ich eine zusatzversicherung abschließen
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #7  
Alt 29.04.2015, 10:00
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Hole dir eine stoßfeste Schutzhülle! Dies ist meist billiger als die Versicherung.

Gegen Wasserschaden helfen Handys, die Wasserdicht sind (Bsp. S5 - aber nicht empfehlenswert - oder S6, etc)

Versicherung lohnt sich nur bei mit Diebstahlschutz, wenn du oft auf Reisen bist.

Allerdings nehme ich mein Handy mit ins Meer und für Fotos gibt es billigere kleine Apparate, wo nicht noch Daten verloren gehen.

doch , ich finde schon das sich eine versicherung lohnt... mein aktuelles handy ist so oft hingefallen ... am ende ist auch das display kaputt gegangen...
hatte das sorglos paket von base.. war im tarif mit drinne... und da war ich auch froh drüber...

für ein display schaden zahlst du ca 130 euro ...
bei meinem handy war es nicht nur ein display schaden , es hat irgendwann angefangen gar nicht mehr richtig zu reagieren usw...
rechne bei der reparatur nochmal ein nettes sümmchen drauf...

es gibt handy versicherung ab 5 euro im monat... da wäre ich bei 24 monaten bei 120 euro ...

und ich finde diese taschen wo gar nichts passieren kann , ehrlich gesagt nicht so schön .. und da kommt dann wohl die frau in mir durch , die will das es auch schön aussieht
  #8  
Alt 29.04.2015, 14:28
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
...
es gibt handy versicherung ab 5 euro im monat... da wäre ich bei 24 monaten bei 120 euro ...

und ich finde diese taschen wo gar nichts passieren kann , ehrlich gesagt nicht so schön .. und da kommt dann wohl die frau in mir durch , die will das es auch schön aussieht
Unrecht hast du nicht, denn die Dinger sehen wirklich klobig aus

Sag mir bitte bescheid, wenn du deine erste Versicherungs-Erfahrung gemacht hast.

Ich habe bereits mit der Versicherung von Vodafone und Saturn schlechte Erfahrungen machen müssen


Neueste Taktik bei Vodafone: So versuchen sie kleine Dellen am Rande als Nicht-Mehr-Garantie, sondern Versicherung abzuwimmeln. Du hast jedoch max. 2x Austausch im Jahr!

Bei der Alianz (über Saturn) hatte man mir mein iPad2 Air ausgetauscht und versucht nicht nachweisbar unterzujubeln (nicht dokumentierte SerienNummer auf dem Rückgabe-Dokument!). Als ich es merkte, versuchte der Techniker, sich herauszureden. Nachdem ich die vorherige Funktionaltität nachweisen konnte, wurde mir mein Kaufpreis inkl. Versicherungskosten ersetzt!
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #9  
Alt 29.04.2015, 14:39
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Unrecht hast du nicht, denn die Dinger sehen wirklich klobig aus

Sag mir bitte bescheid, wenn du deine erste Versicherungs-Erfahrung gemacht hast.

Ich habe bereits mit der Versicherung von Vodafone und Saturn schlechte Erfahrungen machen müssen


Neueste Taktik bei Vodafone: So versuchen sie kleine Dellen am Rande als Nicht-Mehr-Garantie, sondern Versicherung abzuwimmeln. Du hast jedoch max. 2x Austausch im Jahr!

Bei der Alianz (über Saturn) hatte man mir mein iPad2 Air ausgetauscht und versucht nicht nachweisbar unterzujubeln (nicht dokumentierte SerienNummer auf dem Rückgabe-Dokument!). Als ich es merkte, versuchte der Techniker, sich herauszureden. Nachdem ich die vorherige Funktionaltität nachweisen konnte, wurde mir mein Kaufpreis inkl. Versicherungskosten ersetzt!
es kann doch nicht sein , das es hier niemanden gibt, der ne zusatzversicherung hat... ich will nicht die erste sein die die erfahrung damit macht.. ich möchte gerne empfehlungen haben
  #10  
Alt 29.04.2015, 14:40
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
es kann doch nicht sein , das es hier niemanden gibt, der ne zusatzversicherung hat... ich will nicht die erste sein die die erfahrung damit macht.. ich möchte gerne empfehlungen haben
Wieso die Erste? Schrieb doch bereits meine Erfahrung.
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu