Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 17.04.2012, 23:30
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zeynep Beitrag anzeigen
Hoscakalin...
Hoscakal Zeynep...
  #42  
Alt 12.07.2012, 16:13
Nuralev80
 
Beiträge: n/a
Standard ok

jetzt weiss ich ungefähr was hier los ist danke an euch alle...

vielleicht sollte man hier die user gar nicht so ernst nehmen, egal an wem man sich richtet....draussen ist die welt auch nicht besser wie hier....egal wer geht oder bleibt, sie kommen bestimmt wieder :-)

ich war 2001 mal hier angemeldet, während meiner ausbildung, damals war es noch angenehmer.....zumindest gab es keine beleidigungen.....schade, das es kaum nette Unterhaltungen gibt.....jeder hat das gefühl verarscht zu werden und verhält sich dementsprechend, ein hin und her mit dem sprüchekloppen bis einer den strang loslässt....

saygilar

Geändert von Nuralev80 (12.07.2012 um 17:33 Uhr).
  #43  
Alt 01.08.2012, 14:45
cats_eye
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Nuralev80 Beitrag anzeigen
jetzt weiss ich ungefähr was hier los ist danke an euch alle...

vielleicht sollte man hier die user gar nicht so ernst nehmen, egal an wem man sich richtet....draussen ist die welt auch nicht besser wie hier....egal wer geht oder bleibt, sie kommen bestimmt wieder :-)

ich war 2001 mal hier angemeldet, während meiner ausbildung, damals war es noch angenehmer.....zumindest gab es keine beleidigungen.....schade, das es kaum nette Unterhaltungen gibt.....jeder hat das gefühl verarscht zu werden und verhält sich dementsprechend, ein hin und her mit dem sprüchekloppen bis einer den strang loslässt....

saygilar
Das unterschreibe ich Nun vor über 10 Jahren, da war das alles hier noch ganz neu und niveauvoll, aber mit der Zeit haben sich hier Gerüchte verbreitet, wie: die und die lässt dich ran, probier dein Glück" und nun ja Resultat dessen erleben wir ja!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu