Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #181  
Alt 16.05.2004, 16:02
airdem
 
Beiträge: n/a
Standard Avrupada yasayan Türk genclerin % kaci

Türkceyi dogru kullanabiliyor ki? Kac kelime ile idare ediyorlar??!

Tabiiki bende onun Türkcesinin kötü olduguna katiliyorum ama bu onun Türk degil anlamina gelmez.
  #182  
Alt 16.05.2004, 16:11
Benutzerbild von katil17
katil17 katil17 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Üfff

Also Kollege,
zu aller erst einmal, solltest du lernen deine emotionalen Austritte zu kontrollieren.
(vonwegen Bullshit und so...)
und dann lerne aufmerksam zu lesen und andere Meinungen sachlich zu kritisieren.

Meiner Meinung nach verkauft sich eine Gülcan Karahanci wenn sie als Alibi-Türkin auf Viva palavert...
Keine Ahnung welcher Tätigkeit du nachgehst, aber ich hoffe mal nicht, dass du deinen Körper verkaufst oder eben etwas in Richtung Alibi-Türke machst...

Komm wieder auf den Teppich,

Katil
  #183  
Alt 16.05.2004, 16:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Er hat aber schon Recht mit seiner

Aussage.

Nur weil sie für einen deutschen Sänder arbeitet, kann man ja nicht behaupten, dass sie sich verkauft!

Dein Vergleich mit S.Kekilli ging da mächtig in die Hose finde ich, weil das zwei verschiedene Paar Schuhe sind!
  #184  
Alt 16.05.2004, 17:05
Benutzerbild von konyalimodel
konyalimodel konyalimodel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hallo Mein Freund

Also zu deiner Meinung --&gt Du fabrizierst nur Jedrisse!

Kurz und Knapp so leid es mir tut du hast nur scheisse Geschrieben!

Dein Kommentar ist einfach ohne Rückhalt.

Gülcan kann sich ruhig als Alibi Türkin ausgeben na und das ist ihre Art geld zu verdienen!

Macht sie was schlimmes ich denke nicht das sie als ViVa dummchen abgezeichnet wird!

Du musst auch so denken, wenn du z.B Elektiker bist dann versuchst du denke ich mal oft über diesen beruf zu reden, wenn es zu Diskussionen kommt das ist Normal das macht jeder, jeder Versucht in Punkten wo er meint er hat was mitzureden zu debatieren!

sorry bin ein wenig vom hauptsächlichem abgeschwiffen.

Ich will damit meinen Wenn du irgend einer tätigkeit nachgehst und deinen Lohn kassierst dann denkst du dir auch nicht das du deinen körper an die Deutsche regierung Verkauft hast! Im gegenteil du freust dich wenn dein Gehaltsscheck kommt das ist kein Verkaufen das ist leistung erbringen und Geld kassieren! genau das macht Frau Karahanci auch sie stellt sich dahin moderiert und ich denke mir mal auch wenn sie im endeffekt als dummerchen da steht was ich Persönlich nicht Denke! Bekommt sie geld für Ihre leistung und geht immernoch Ihrer tätigkeit als Moderatorin bei Viva nach oder? und ich denke auch das sie sehr gutes Geld macht

Also das was du von dir gibst ist misst mein Lieber vielleicht auch ein Wenig Neid????
  #185  
Alt 16.05.2004, 17:32
julidehb85
 
Beiträge: n/a
Standard das ist egal.

nun egal ob türke oder hölländer franzose hepsi viz gelir

aber sollte man sich nciht erst l einen staatsbürger sag ich mal bezeichnen können wenn man die sprache mehr odre weniger beherrscht??
ich mein was soll das ja??

du sagst ich bin türke, ja dann erzähl mal wie du eigentlich türkisch sprichst??

bunlar hicmi biraz olsun utanmiyo das sie sagen ja ich bin türke aber ich kan kein türkisch??
fehlt da nicht etwas???
  #186  
Alt 16.05.2004, 18:06
Benutzerbild von katil17
katil17 katil17 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Mist mit einem S, meine Teure :)

Du argumentierst nicht, du machst nur Vorwürfe
(vonwegen Jedrisse, Mist)
du fundierst deine Aussage lediglich damit, sie würde ja eh als Dummchen dastehen, aber immerhin gutes Geld verdienen..

Toll, eine Sibel Kekilli hat auch gutes Geld gemacht. Wenn du so monetär eingstellt bist, dann kannst du es ja der gutverdienenden Kekilli nachmachen ;-D

Nichts für ungut, aber das was du schriebst war lediglich, emotionales Austreten ausgreifend in neo-liberale Rethorik.

und das ist LAHM
  #187  
Alt 16.05.2004, 19:23
airdem
 
Beiträge: n/a
Standard O zaman sende Türk degilsin!

Senin Türkcende Türkiyede yasayan bir Türkünki kadar iyi degildir!

Sen bunu kabullenebiliyorsan, oda eder!!!
  #188  
Alt 16.05.2004, 19:45
julidehb85
 
Beiträge: n/a
Standard evet!

yalniz ben sana önceki mesajimda "mehr oder weniger" kelimelerini kullandim,
ben kendimi katiyen bu edebiyat fukaralariyla kiyaslamiyorum, senide tabiki degil.
Ama maalesef bende bazen kaciriyorum. Burda dogan ve büyen cocuklar icin gayet normal, ama ben sana katledenlerden bahsediyorum arkada$im, benim gibilerinden degil!!
  #189  
Alt 16.05.2004, 19:51
airdem
 
Beiträge: n/a
Standard Evet ama Gülcan Türkceyi katletmiyor

Seninde bildigin gibi Gülcan Türkiye"de degil, Almanya"da sunucu olarak calisiyor.

Yani isinde Türkceyi katletmiyor.

Raab"in programinda da türkcesi iyi diye degil, gelen konuklarin bazilarini tanidigi ve müzik bransina yakin oldugu icin cagrildi. Almanya"daki Raab programlarinin bazilarindada görev almisti.

Neyse, fazla uzatmaya gerek yok herhalde. Benim görüsüm bu.

Senin dediklerinde dogru ama Gülcan"a denk gelmedigini düsünüyorum.
  #190  
Alt 16.05.2004, 20:02
julidehb85
 
Beiträge: n/a
Standard hmm....

simdi ne oldu beyefendi??

istersen bir kararinda kal, nedersin??
bencede burda kapatalim, ben öyle durmadan düsünce degistiren insanlarla sohbet, neyse artik, yapamiyorum.

en azindan, bende o kitleden oldugumu kabul ediyorum!!

saygilarimla

Firlama
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu