Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 29.10.2012, 08:19
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Also ich war mal in vielen Ländern, Ägypten ist nicht so besonders.
Wo ich hin möchte,nach Afrika und Australien und Canada
Indien,Jerusalem,Irland,Shangai,Thailand einer der schönsten Länder und und natürlich Istanbul, kann ich dir mal empfehlen...
Ähm.....sorry......Ägypten iegt in Afrika und Istanbul ist eine Stadt soweit ich weiß.

Oder hat sidh etwas auf dieser Erde verändwert, was ich noch nicht mitbekommen habe?!
  #12  
Alt 29.10.2012, 21:16
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Wusste ich garnicht

Warum nicht einen Tag im Zoo verbringen?


Ja das mit Indien läuft unter dem Namen "derkahn sucht das Glück in der weiten Welt". Visum ist schon beantragt. Es ist aber noch nicht da. Vielleicht habe ich vergessen mit Geld nach zu helfen

Seit 8 Montaten nerve ich meinen Boss dass ich zwei Monate von Indien aus arbeiten möchte. Für ihn wäre das wie wenn ich zwei Monate von zu Hause aus arbeite - nur eben wird dann mein zu Hause ein gemietetes Haus in Indien sein.

ich bin eher an den außergewöhnlichen Einheimischen,Sitten und Breuchen interssiert.
Türkei gehört zur Asien, , deckt aber trotzdem die ganze Kontinet nicht ab oder ?
Die Flüge sind von DE. ziemlich teuer.Damals flog ich mit meine thaländische Freundin
nach Thailand, von dort aus, buchten wir günstigen Flug nach Indien.Wir wohnten dort,in einer Wohnung für die budhistischen Gläubiger einer Tempel gehörte.
Wer sein Glück im Weiten sucht, soll aber auch mit dem Geld schon klar sein.
Tiere muß ich nicht unbedingt im Zoo sehen, gibts genügend im Freien...
  #13  
Alt 29.10.2012, 21:25
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ähm.....sorry......Ägypten iegt in Afrika und Istanbul ist eine Stadt soweit ich weiß.

Oder hat sidh etwas auf dieser Erde verändwert, was ich noch nicht mitbekommen habe?!
in meiner Welt ist alles möglich!! Mir war schwindilig als ich es schrieb, sah nur die Sterne
Außerdem Istanbul ist fast wie ein eigenes Land. Außerdem Afrika besteht nicht nur aus Ägypten..Ich weiß es nocht nicht ganz genau wohin, ich gucke mir noch an.

Du kannst nichts übersehen...
  #14  
Alt 29.10.2012, 23:14
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
in meiner Welt ist alles möglich!! Mir war schwindilig als ich es schrieb, sah nur die Sterne
Außerdem Istanbul ist fast wie ein eigenes Land. Außerdem Afrika besteht nicht nur aus Ägypten..Ich weiß es nocht nicht ganz genau wohin, ich gucke mir noch an.

Du kannst nichts übersehen...
Hey du weisst doch, ich bin hier der Qouten Asi
  #15  
Alt 15.12.2012, 23:54
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Die Flüge sind von DE. ziemlich teuer.Damals flog ich mit meine thaländische Freundin
nach Thailand, von dort aus, buchten wir günstigen Flug nach Indien.Wir wohnten dort,in einer Wohnung für die budhistischen Gläubiger einer Tempel gehörte.
Ich habe in der Stadt meiner Wahl ein günstiges Hotel gefunden (Downtown). Das ist garnicht mal so einfach, denn viele Hotels haben nichtmal Webseiten.

Zimmer ohne Aircondition 14 Euro und mit Aircondition 18 Euro

Wenn man sich ein Appartment mietet kommt es billiger, aber da muss man i.a. 10 Monatsmieten in Voraus bezahlen. Ich weiss nicht. Aus der Ferne möchte ich auch kein Appartment mieten.

Sive, wie hast du denn deine Unterkunft gefunden? Sowas will ich auch


Was ich jetzt über Inder weiss ist dass die jeden Türken ziemlich preussisch aussehen lassen
  #16  
Alt 16.12.2012, 19:45
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Ich habe in der Stadt meiner Wahl ein günstiges Hotel gefunden (Downtown). Das ist garnicht mal so einfach, denn viele Hotels haben nichtmal Webseiten.

Zimmer ohne Aircondition 14 Euro und mit Aircondition 18 Euro

Wenn man sich ein Appartment mietet kommt es billiger, aber da muss man i.a. 10 Monatsmieten in Voraus bezahlen. Ich weiss nicht. Aus der Ferne möchte ich auch kein Appartment mieten.

Sive, wie hast du denn deine Unterkunft gefunden? Sowas will ich auch


Was ich jetzt über Inder weiss ist dass die jeden Türken ziemlich preussisch aussehen lassen
Ja endlich Ja kommt darauf an, wo deine Unterkunft ist und wielange du da bleibst?

mit Aircondition ist ja nichtsMeine Geschichte ist bisschen kompliziert.Ich war damals
in Mumbai(Bombay).Übrigens ich war nicht nur in der Wohnung der Tempel, sondern
in einer schönen Hotel, die Nacht 114,- Eur. war, Indien ist ja sehr groß und leben Millionen Menschen von allen Rassen und Gläubigern.Was ich dir nur raten kann, buche erst dort , ist viel billiger und findest auch schnell was, ist auch viel sicherer.Alleine hätte ich es nicht gewagt, konnte auch nichts finden, wenn ich ehrlich sein darf...

ich habe mir die Schlangentanz angeschaut, es war mir sehr übel, da ich die Schlange
als einer der Tierearten kalt und ekelhaft finde...

das wusste ich nicht lass dich doch mal verwöhnen.....
  #17  
Alt 23.12.2012, 16:35
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

indien soll im allgemeinen sehr ekelhaft sein......

respekt kahan, hast bisschen was in der birne. location independent working ist net so einfach.....

inder sind gross um lügen......

sive, wann gehts denn wieder nach thaliand, bräuchte einen wingman....
  #18  
Alt 27.12.2012, 11:13
AKGx
 
Beiträge: n/a
Standard

Nächstes Jahr Schottland Highlands.
  #19  
Alt 27.12.2012, 17:16
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von AKGx Beitrag anzeigen
Nächstes Jahr Schottland Highlands.
Ach da gibt es recht viele Orte auf der Welt wo ich mal gerne hinreisen möchte. Die USA, Kanada, Australien, Neuseeland (allen ist ihr angelsächsicher Charakter gemein) Irgendwie haben sind die WASP wohl die fähigsten Menschen auf der Welt.
Südamerika würde ich auch gerne mal bereisen, vor allem Argentinien. Doch wenn ich so recht bedenke, ist es überall auf der Welt gleich. Der Kapitalismus hat überall Einzug gehalten und alles ist seinen Gesetzten untergeordnet. Viele Orte auf der Welt haben ihren Reiz verloren.

Doch nächstes Jahr werde ich eine Tour nach Kerbela und Necef machen insallah. Und irgendwann man werde ich die Heiligen Stätten des Islam's mal aufsuchen.

Und weil ich die asiatisch türkische Küche mag, werde ich irgendwann einmal auch nach von China besetztem Ost-Türkistan einen Besuch abstatten!

Doch mein eigentlicher Sehnsuchtsort Japan. Dort könnte man auch schön leben
  #20  
Alt 28.12.2012, 01:51
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Doch mein eigentlicher Sehnsuchtsort Japan. Dort könnte man auch schön leben
Ein Freund von mir war da schonmal und er meinte er hätte nur die Stunden bis zum Abflug gezählt weil eben Japan so teuer ist. Ich habe mir sagen lassen dass Tokyo und die meinsten Städte ganz normale Betonwüsten sind und nur Kyoto so aussieht wie man sich Japan vorstellt.

Für mich sieht übrigens Taiwan so aus wie ich mir immer Japan vorgestellt habe. Das tolle daran ist dass es sehr billig ist.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu