Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 17.04.2018, 19:57
Benutzerbild von tuelay_
tuelay_ tuelay_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2018
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
es könnte sein dass du bald über google gefunden wirst. dann sieht es nicht gut aus
wenn auch nur ein ghettokollege von dir mit mir in kontakt tritt, ohne meine einwilligung, dann wird auch das böse enden, telefonnummer weiter geben an irgendwelche andere typen ohne meine zustimmung, ist für denjenigen, dem ich selbst meine telefonnummer gegeben habe strafbar und für die assikollegen von demjenigen ebenso strafbar, die meine telefonnummer wählen und sich für das date, was vor jahren war, am telefon ausgeben

so beleidigend wie ich am telefon bin und so verletzend, dass hält doch keiner aus, der mich real getroffen hat, das kann sich doch keiner so ohne protest anhören, gibt es denn überhaupt kein stolz? so tief gesunken schon?
  #42  
Alt 18.04.2018, 01:14
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von tuelay_ Beitrag anzeigen
wenn auch nur ein ghettokollege von dir mit mir in kontakt tritt, ohne meine einwilligung, dann wird auch das böse enden, telefonnummer weiter geben an irgendwelche andere typen ohne meine zustimmung, ist für denjenigen, dem ich selbst meine telefonnummer gegeben habe strafbar und für die assikollegen von demjenigen ebenso strafbar, die meine telefonnummer wählen und sich für das date, was vor jahren war, am telefon ausgeben

so beleidigend wie ich am telefon bin und so verletzend, dass hält doch keiner aus, der mich real getroffen hat, das kann sich doch keiner so ohne protest anhören, gibt es denn überhaupt kein stolz? so tief gesunken schon?
ghettomenschen können nicht tiefer sinken weil sie schon am tiefpunkt sind.

manchmal frage ich mich wie du so viel fantasie entwickelst, aber manchmal mache ich mir auch ernsthafte sorgen.
  #43  
Alt 21.04.2018, 13:35
Benutzerbild von tuelay_
tuelay_ tuelay_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2018
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
ghettomenschen können nicht tiefer sinken weil sie schon am tiefpunkt sind.

manchmal frage ich mich wie du so viel fantasie entwickelst, aber manchmal mache ich mir auch ernsthafte sorgen.
mach dir sorgen um dich selbst, überleg dir, was du statt vaybee sonst machen könntest, etwas, wo man dich für einen mann und menschen halten könnte
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu