Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 18.07.2014, 19:28
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
manbee was bedeutet denn Hurensohn, oder orospucocugu?

Lasse mal Puma und ihre verletzte Frauenehre aussen vor.

Ich mache gerade überstunden, bin noch bisschen hier. Und höre auf rumzueiern. Soll ich dir noch erklären, was deine Beleidigungen bedeuten?

Was bedeutetet denn oc erdal? Wann habe ich dich mal so genannt? Denkst du, ich kann dich nicht beledigen?
Aber jeder verhält sich so, wie er es von seiner Umgebung gewohnt ist. In meiner Umgebung gilt es den Menschen zu achten und zu respektieren.. Solange er er ein Mensch bleibt...
...verletzte Frauenehre??? Das hättest du wohl gern

ay irenc yaratiklar sizi....irenc...
  #42  
Alt 18.07.2014, 19:32
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Suche woanders nach Aufmerksamkeit puma! Wir sind hier in einer Männerrunde. Du weisst schon welche Email. Es war die Email, die ich ungelesen gelöscht und die dich besonders wütend gemacht hatte. Genauso wütend wie jetzt gerade. Aber lasse es gut bleiben.. Guck mal manbee kann dir alle Aufmerksamkeit der Welt schenken.. Du brauchst meine Aufmerksamkeit nicht..
So, und das waren meine letzten Worte, die ich Dir in irgendeiner einer Form von Aufmerksamkeit entgegengebracht habe...

Und jetzt lasse trage entweder inhaltlich zum Thema bei (das ist die höfliche Form von verschwinde hier) oder lasse uns unter Männern alleine.. (Das kannst du so auslegen wie es dir recht ist)...

Geändert von Ask_Sehidi (18.07.2014 um 19:34 Uhr).
  #43  
Alt 18.07.2014, 19:35
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Reden

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Suche woanders nach Aufmerksamkeit puma! Wir sind hier in einer Männerrunde. Du weisst schon welche Email. Es war die die dich besonders wütend gemacht hatte. Genauso wütend wie jetzt gerade. Aber lasse es gut bleiben.. Guck mal manbee kann dir alle aufmerksamkeit der Welt schenken.. Du brauchst meine Aufmerksamkeit nicht..
So und das waren meine letzten Worte, die ich die in einer form von Aufmerksamkeit entgegengebracht habe...

Und jetzt lasse trage entweder inhaltlich zum Thema bei (das ist die höfliche Form von verschwinde hier) oder lasse uns unter Männern alleine.. (Das kannst du so auslegen wie es dir recht ist)...
ay canimmmmm, kiyamam, ümit ettiklerini bulamayinca, beyni sulandi.... hadi gel biraz seninle ulu ortada flirrrrt edelim. canim flirt etmek istiyorrrrr

Soll ich unsere per PN unterhaltung hier her kopieren!?
  #44  
Alt 18.07.2014, 19:37
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Mache es, und vor allem die Stelle mit Aurum, und den gentlem agreements.. Und dem tatoo Wo ich dir einen besonders schönen Vorschlag machen wollte. Kam es überhaupt dazu?



Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
ay canimmmmm, kiyamam, ümit ettiklerini bulamayinca, beyni sulandi.... hadi gel biraz seninle ulu ortada flirrrrt edelim. canim flirt etmek istiyorrrrr

Soll ich unsere per PN unterhaltung hier her kopieren!?
  #45  
Alt 18.07.2014, 19:40
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Mache es, und vor allem die Stelle mit Aurum, und den gentlem agreements.. Und dem tatoo Wo ich dir einen besonders schönen Vorschlag machen wollte. Kam es überhaupt dazu?
Sag mal bist du Feyzi, die versteht auch alles ausem ARSCH!

Ich frage dich noch einmal, soll ich es wirklich hier her kopieren?
  #46  
Alt 18.07.2014, 19:42
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Und ich habe es dir gesagt, ich bitte dich drum.. Und vor allem die Stelle mit Aurum und den gentleman agreements..
  #47  
Alt 18.07.2014, 19:46
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Und ich habe es dir gesagt, ich bitte dich drum.. Und vor allem die Stelle mit Aurum und den gentleman agreements..
Ich habs mir anders überlegt, ich werde dich von mein Brüdern XXXX lassen !!!!

aurumun götüne girmeye calisma..... du armes armes ding!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu