Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #61  
Alt 12.05.2009, 01:45
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Also haben wir schon 2 Pärchen. Na toll. Wie öde. Friede, Freude, Eierkuchen. Was willst du dann mit mir? Oder habt ihr eine offene Ehe?
  #62  
Alt 12.05.2009, 02:20
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Also haben wir schon 2 Pärchen. Na toll. Wie öde. Friede, Freude, Eierkuchen. Was willst du dann mit mir? Oder habt ihr eine offene Ehe?
Ich will das du amok läufst damit ich ins fernsehen komme!

Und außerdem brauchen wir noch jemaden der uns mit seinen Lebensweisheiten erfreut:-)
  #63  
Alt 12.05.2009, 12:32
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Also, ich möchte eigentlich lieber keine Männer dabei haben....
  #64  
Alt 12.05.2009, 16:07
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
Also, ich möchte eigentlich lieber keine Männer dabei haben....

Warum nicht ich hätte dich gerne dabei:-)

Wann ist eigentlich dieTrekki night?
  #65  
Alt 12.05.2009, 20:09
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Atoi hat recht. Ich weiss gar nicht warum andauernd die Frauen ihre Männer mitbringen wollen. Eine Frauengruppe ist und bleibt viel angenehmer. Meine Güte ihr seid doch nicht zusammengewachsen mit euren Männern! Ich habe eine freundin mit ihr kann ich auch nichts machen, ständig wartet sie auf ihren mann. Egal wohin er muss immer dabei sein, obwohl er nicht mehr der jüngste ist. Wenn ich schreibe seid doch ein bisschen selbstständig mögen das natürlich keine Männer oder Frau die sehr abhängig sind. Wahrheit tut immer weh.
Ausserdem ist es mit türken noch unangenehmer, jedenfalls ist es im allgemeinen so. Die sind anders drauf als deutsche Männer.
  #66  
Alt 13.05.2009, 00:32
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Atoi hat recht. Ich weiss gar nicht warum andauernd die Frauen ihre Männer mitbringen wollen. Eine Frauengruppe ist und bleibt viel angenehmer. Meine Güte ihr seid doch nicht zusammengewachsen mit euren Männern! Ich habe eine freundin mit ihr kann ich auch nichts machen, ständig wartet sie auf ihren mann. Egal wohin er muss immer dabei sein, obwohl er nicht mehr der jüngste ist. Wenn ich schreibe seid doch ein bisschen selbstständig mögen das natürlich keine Männer oder Frau die sehr abhängig sind. Wahrheit tut immer weh.
Ausserdem ist es mit türken noch unangenehmer, jedenfalls ist es im allgemeinen so. Die sind anders drauf als deutsche Männer.

Du Tochter des bösen,mir ist schon klar das du nicht eher nach Hause in die Hölle zurückkehrst bis du jedes Hetero Paar auseinander gebracht hast, aber so leicht wird es dir nicht gemacht!
  #67  
Alt 13.05.2009, 00:34
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für das kompliment. Ich bin gerne eine emanzipierte hexe.
  #68  
Alt 13.05.2009, 00:39
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Och...

so eine reine Frauentruppe fänd ich eigentlich auch ganz nett, aber die Single-Weiber sollten dann bitte keine geilen Hengste abschleppen, ist dann scheisse für die "braven" Ehefrauen

Es sei denn Selma Hayek oder Eva Mendes werden angeschleppt, dann werde ich ganz schnell bi und das zählt ja dann nicht
  #69  
Alt 13.05.2009, 00:43
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Also abschleppende Frauen kann man doch eh vergessen. Ich würde bei Jessica alba schwach werden :-)
  #70  
Alt 13.05.2009, 00:48
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard

Gruppensex? Hm... unter Weibern OK; dass gilt dann als "spielen" oder "massieren" etc...
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu