Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 13.05.2018, 14:14
Benutzerbild von _playboy51_
_playboy51_ _playboy51_ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2018
Beiträge: 1
Standard Toný Go Home

hier ist eure rettung mädels

scheisst auf toni seine tage sind gezählt, er taugt nur noch den milfs hier

ich bin grösser geiler und mein .. naja, ihr werdet es sehen

tonis schwester hab ich gebumst die alte hat so laut geschrien das ich ihr ne faust in die fresse verpasst habe

tonis fresse werde ich auch bald polieren aber vorher bumse ich ihm hier alle neuen frauen weg damit er nur gucken wird wie der grosse playboy51 ihm die neuen weiber wegpoppt

und danach lass ich tonis fresse ficken vom wilden hasan hans der war im knast der weiss jetzt wie man mit solchen opfern umgehen muss

mädels hört auf mich ich beschütze euch weiter vor solchen dreckigen hunden wie der lümmel toni

dieser elendiger bastard ist nicht mal gekommen um seine schwester aus meinem bett raus zu holen die alte ist auch nicht mal gegangen ich musste sie rausschmeissen sie wollte heiraten und kind so ein scheiss nein hab ich gesagt ich kann nicht ich muss weiter machen und dann hab ich sie vor die tür gesetzt wein wein wein mensch hab toni selber angerufen er soll seine schwester von meiner tür abholen sie weint und will sich umbringen der ist nicht gekommen hab polizei gerufen ist dann weg die alte

danach ist tonis mutter gekommen schimpf schimpf hab ihr meinen s.. in den mund gesteckt man man man die hat genuckelt wie mein boxerwelpe an der flasche die hat nicht mehr aufgehört ich musste ihn aus ihrem mund rausholen danach hat sie geweint hab ihr ne möhre in den mund gesteckt und vor die tür gesetzt wein wein wein wie die mutter so die tochter, sohn kommt nicht, hab wieder polizei gerufen


was für eine drecksfamilie

aber hier gibts nur schöne ehrliche frauen ich will euch kommt zu mir
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu