Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #101  
Alt 13.11.2014, 02:58
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sadesohbet Beitrag anzeigen
[size=""] das ist alles?
das ist dein ganzer beweis?
Und nur weil du jemanden nicht kennst, glaube nicht, dass die dinge die du schreibst keine Beleidigung sind.
Du wirst dich niemals ändern Sei doch mal endlich ein richtiger Mann. Leider bekommst du das immer noch nicht hin. Erkek olmadigini yeterince gösterdin, und nur weil zülfiqar nicht schwul ist, bist du jetzt seit jahren beleidigt, und greifst alles und jeden an na dann mach mal [/size]
werd doch bitte endlich erwachsen
Und schon wieder kurz angemeldet geschrieben und wieder abgemeldet!
Wie soll ich einen Nick beleidigen, der zu keiner Person mehr zuzuordnen ist? :-)))

Und wo ist die Mail mit der Nummer? Zu ängstlich?

Aber die Glaubwürdigkeit ist sowieso gleich Null geworden. Nur in einem Punkt gebe ich Recht: ex-Sadesohbet schrieb doch, ich kann ab sofort jeder sein; also unangemeldet ein Niemand!
  #102  
Alt 13.11.2014, 09:36
Benutzerbild von sadesohbet
sadesohbet sadesohbet ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2014
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Und schon wieder kurz angemeldet geschrieben und wieder abgemeldet!
Wie soll ich einen Nick beleidigen, der zu keiner Person mehr zuzuordnen ist? :-)))

Und wo ist die Mail mit der Nummer? Zu ängstlich?

Aber die Glaubwürdigkeit ist sowieso gleich Null geworden. Nur in einem Punkt gebe ich Recht: ex-Sadesohbet schrieb doch, ich kann ab sofort jeder sein; also unangemeldet ein Niemand!
wer niemand ist und wer jemand ist, hast du nicht zu beurteilen. keyfimin kahyasi benden baska kimse olamaz. ister silerim, ister silmem. ich muss dir nichts beweisen.
wo bleibt denn deine nummer? wo bleiben deine screenshots?
tatsache ist und bleibt: du bist ein sehr großer lügner. tatsache ist und bleibt du machst dir in die hosen vor angst. tatsache ist und bleibt, wenn du so weitermachst, dann werde ich dein schlimmster alptraum
  #103  
Alt 13.11.2014, 11:06
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sadesohbet Beitrag anzeigen
[size=""] wer niemand ist und wer jemand ist, hast du nicht zu beurteilen. keyfimin kahyasi benden baska kimse olamaz. ister silerim, ister silmem. ich muss dir nichts beweisen.
wo bleibt denn deine nummer? wo bleiben deine screenshots?
tatsache ist und bleibt: du bist ein sehr großer lügner. tatsache ist und bleibt du machst dir in die hosen vor angst. tatsache ist und bleibt, wenn du so weitermachst, dann werde ich dein schlimmster alptraum [/size]
Meine Nummer hast du. Schon vergessen, dass du dreimal anriefst? :-) Ach ich verstehe, du sammelst die Nummern von Männern und weißt nicht mehr welche von wem! :-D

Du weißt selbst doch nicht wer du bist! Guckst du (s.u. wenn du es schriebst ;-)), du seist paranoid, und leidest unter der Desorientierung deiner vielen Nicks und Nicht-Nicks! Diese sind ehemals gelöscht, und doch fühlst du dich mit denen angesprochen, auch wenn du nicht weißt, ob du es bist *lol*

Zitat:
Zitat von sadesohbet Beitrag anzeigen
[size=""] na timi? wer bin ich denn jetzt? assitoni? manbee? zülfikar? feyzade? huhusanane? sorry? vielleicht aber auch jemand anderes? jemand neues? jemand altes? ja, dass leben ist schon schwer wenn man so paranoid ist [/size]
  #104  
Alt 13.11.2014, 12:33
Benutzerbild von sadesohbet
sadesohbet sadesohbet ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2014
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Meine Nummer hast du. Schon vergessen, dass du dreimal anriefst? :-) Ach ich verstehe, du sammelst die Nummern von Männern und weißt nicht mehr welche von wem! :-D

Du weißt selbst doch nicht wer du bist! Guckst du (s.u. wenn du es schriebst ;-)), du seist paranoid, und leidest unter der Desorientierung deiner vielen Nicks und Nicht-Nicks! Diese sind ehemals gelöscht, und doch fühlst du dich mit denen angesprochen, auch wenn du nicht weißt, ob du es bist *lol*
wenn du so davon überzeugt bist, das ich deine nummer habe, kannst du ja kein problem damit haben, sie mir nochmal zu geben . Na los du bekommst eine 2te chance.
Erkeksen ver numarani .
Ich wette mit dir, du bist zu feige )))
  #105  
Alt 13.11.2014, 12:42
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von huhusanane Beitrag anzeigen
@timeraiser
@sadesohbet

Seid ihr ein berühmtes Vaybee-Paar oder wollt ihr das noch werden ? ; )



  #106  
Alt 13.11.2014, 13:59
Benutzerbild von sadesohbet
sadesohbet sadesohbet ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2014
Beiträge: 4
Standard @timeraiser

reise du mal weiter in der zeit rum.
Leider wirst du dadurch nicht jünger. Yalan söyleme artik timi. Nachher bekommst du noch ärger von deiner frau
  #107  
Alt 13.11.2014, 14:21
Benutzerbild von sadesohbet
sadesohbet sadesohbet ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2014
Beiträge: 4
Standard

was mir aufgefallen ist timi, burda belli bir üye bulundugu zaman saklanacak delik ariyorsun kendine. Kaum ist er weg, deliginden cikiyorsun, bis er wieder da ist.
Was sagt man: ist der kater aus dem haus, tanzen die ratten auf dem tisch. Genauso benimmst du dich.
  #108  
Alt 13.11.2014, 14:35
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sadesohbet Beitrag anzeigen
reise du mal weiter in der zeit rum.
Leider wirst du dadurch nicht jünger. Yalan söyleme artik timi. Nachher bekommst du noch ärger von deiner frau
Lügnerin bleibt, Lügnerin wie eh und jeh! Es muss dich immer noch schmerzen, dass du weder mich noch den anderen heiß begehrten Kandidaten bekommen kannst!

Wahrscheinlichkeits-These: Schon mal daran gedacht, dass man auch während des Urlaubes einen Internetzugang haben kann. Und mal überlegt, warum das Handy trotzdem ausgeschalten bleibt *lol*
Und das bei einem geschäftigtem Mann : )))
  #109  
Alt 13.11.2014, 14:44
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Zitat:
Zitat von sadesohbet Beitrag anzeigen
was mir aufgefallen ist timi, burda belli bir üye bulundugu zaman saklanacak delik ariyorsun kendine. Kaum ist er weg, deliginden cikiyorsun, bis er wieder da ist.
Was sagt man: ist der kater aus dem haus, tanzen die ratten auf dem tisch. Genauso benimmst du dich.

@Sadesohbet
Abartma, Man_Bey de kendini bir sey sancak bunlari okuyunca, ah ah ahhh !!!
Brauchst du männliche Hilfe ???
Musst du das hier öffentlich klären, was auch immer euer Problem sein sollte ???

@Timeraiser
Siz isterseniz özelden yazin, burda Man-Bey´e Propaganda yapacaniza, bence.
Jegliche Art des Erwähnens ist dem doch Willkommen, egal ob mit Zülfiqar oder sonst wem ...
Warum hast du ein Problem mit Sadesohbet ???
Musst du das hier öffentlich klären ???


Geändert von Beyazguel60 (13.11.2014 um 14:49 Uhr).
  #110  
Alt 13.11.2014, 14:58
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen

@Timeraiser
Siz isterseniz özelden yazin, burda Man-Bey´e Propaganda yapacaniza, bence.
Jegliche Art des Erwähnens ist dem doch Willkommen, egal ob mit Zülfiqar oder sonst wem ...
Warum hast du ein Problem mit Sadesohbet ???
Musst du das hier öffentlich klären ???

Du siehst doch, wie oft ich schrieb: Persönliches bitte per Mails. Aber sie kann es einfach nicht lassen. Und man kann nicht alles stehen lassen, wie es geschrieben wird.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu