Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Ausbildung & Karriere


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #61  
Alt 25.12.2009, 21:18
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch @Gian!!! ** TILKI WIEDER ALS MODERATOR **

Hallo gian,

wie allen usern, ist auch sicherlich Dir aufgefallen, dass dieses Forum immer mehr verwuchert ist, seitdem der User mit dem Nickname "Tilki" diese Tätigkeit, die er zuvor nach bestem Wissen und Gewissen verrichtete, nicht mehr innehat. Das führte auch zu einem Aderlass an usern beim Vaybee-Forum. Ich, und da stehe ich mit meiner Meinung bestimmt nicht alleine dar, plädieren dafür, dass der User Tilki, der mit seinen Beiträgen das Forum ohnehin schon positv bereichert, wieder als Moderator tätig werden sollte. Das wäre ein Gewinn für das Forum und somit für Vaybee. Und die User wüssten, dass hier jemand nach den rechten schaut und und zusieht dass ein Mindestmaß an Niveau bei Vaybee aufrechterhalten wird.

P.S. Gian, einer wie Tilki bewirbt sich nicht darum, doch wenn er höflichst drum gebeten wird, dann würde auch dieser Bitte wohl nachkommen

Geändert von Virtual_Reality (25.12.2009 um 21:22 Uhr).
  #62  
Alt 26.12.2009, 00:00
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

ja klar doch, weil du darum bittest und tilki sich selber eigentlich nicht dafür gemeldet hat, wird dein wille geschehen und wenn nicht, kannste es den leute ja vorschreiben deli seni
  #63  
Alt 26.12.2009, 01:11
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
ja klar doch, weil du darum bittest und tilki sich selber eigentlich nicht dafür gemeldet hat, wird dein wille geschehen und wenn nicht, kannste es den leute ja vorschreiben deli seni
Kurt bulanik havayi sever. Nerden biliyorsun Tilki'nin de bu göreve gönüllü olmadigini? Du willst doch nur nicht, dass er diese verdreckte Stube wieder besenrein macht, oder?
Sende az degilsin haa
  #64  
Alt 26.12.2009, 02:58
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Kurt bulanik havayi sever. Nerden biliyorsun Tilki'nin de bu göreve gönüllü olmadigini? Du willst doch nur nicht, dass er diese verdreckte Stube wieder besenrein macht, oder?
Sende az degilsin haa

P.S. Gian, einer wie Tilki bewirbt sich nicht darum, doch wenn er höflichst drum gebeten wird, dann würde auch dieser Bitte wohl nachkommen
was bist du bloß für ein volldepp, mensch da kann man nur kopfschütteln, das witzige ist ja auch noch, dass du dich für besonders helle hälst aber schön zu sehen, dass du den stock aus deinem arsch entfernt hast
  #65  
Alt 26.12.2009, 13:34
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard Bist Du schwul?

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
was bist du bloß für ein volldepp, mensch da kann man nur kopfschütteln, das witzige ist ja auch noch, dass du dich für besonders helle hälst aber schön zu sehen, dass du den stock aus deinem arsch entfernt hast


Du nervst nur noch weisst Du dass? Bist Du ein Zigeuner so etwas in der Art? Nur die können dumm fröhlich Leute nerven und denken noch dabei dass sie witzig sind.
Wen interessierts ob Du Deine hohle Birne schüttelst oder rührst. Kommt doch eh nichts bei rum. Es bewahrheitet sich was ich schrieb. Deine gecekondu-Manieren lassen nichts anderes außer Polemik zu.

Erst erzählst Du, dass meine Texte nicht liest..Hmm, von wegen, doch dem Anschein nach, wartest Du bloss darauf, wie sonst auf gar nichts, um sofort darauf zu antworten. Bei einer Frau kann ich das verstehen,......doch bei einem Mann habe ich kein Verständniss, dafür. So modern bin ich auch nicht. Für Schwuletten habe ich nichts übrig.

Redest vom Stock im Arsch und ähnlichem. Jetzt mal Tacheles: Bist Du schwul, oder sogar im wahrsten Sinne des Wortes STOCKSCHWUL oder so? Denn diesem Eindruck kann ich mir beim besten Willen nicht erwehren.. Dann halt Dich erst recht von mir fern.. Dann schreibst, dass jemand der was auf sich hält nicht beleidigt, nur das dumme daran ist, dass Du immer anfängst zu beledigen. Als ob es nicht schlimm genug ist, dass sich bei Dir der Verdacht darauf verdichteet, dass Du schwul bist, machst Du auch einen zenilen Eindruck.

Ich habe das Gefühl, dass Du im wirklichen Leben, aus Angst niedergemacht zu werden sogar dich nicht traust niemandem in die Augen zu schauen. Du schaust bestimmt immer auf den Boden mit Deinen Habt-mich- doch-bitte-lieb-Blicken hinter Deinen Panzergläsern und hüpfst auf Deinen Hasenpfoten davon TzTzTzTz

Was interessiert's Dich ob ich Tilki's Moderator-Tätigkeiten unterstütze oder nicht. Wenigstesns bringt er in dieses trockene Forum Humor rein. Etwas was Dir auf der ganzen Linie fehlt.

Geändert von Virtual_Reality (26.12.2009 um 14:20 Uhr).
  #66  
Alt 26.12.2009, 17:07
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

seit wann bist du ein mann?!
ein mann, ein wort aber du schreibst dauernd romane wie ne frau und hälst dein eigenes wort nicht - bosuna havalanma yoksa dürterim

roman yazma virtual, kisa ve öz ok?
dann klappt das vielleicht mit uns
  #67  
Alt 26.12.2009, 17:19
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
seit wann bist du ein mann?!
ein mann, ein wort aber du schreibst dauernd romane wie ne frau und hälst dein eigenes wort nicht - bosuna havalanma yoksa dürterim

roman yazma virtual, kisa ve öz ok?
dann klappt das vielleicht mit uns
Ich bin so ein Mann wie Du es gerne wärst sosis Kedi ulasamadigi cigere pis dermis. Hast Du Dich mal gefragt, was der Sinn und Zweck eines Forums ist? Es soll dem geistigem Austausch, im besten Falle, dienen. Dass das Vaybee Forum diesem Anspruch nicht gerecht wird, ist uns allen klar. Doch Deine Aussage lässt den entscheiden Rückschluss zu. Eigentlich willst Du gar nicht schreiben sondern chatten? Hahahaha Burda coook önceden bir intergay vardi. Kendi aklinca milletin huzurunu bozmaya calisiyordu? Yoksa o senmisin lan

Bak chatte girmek icen yukarida bir ikon var üzerinde "video chat yaziyor" oraya tikla yoksa...

Geändert von Virtual_Reality (26.12.2009 um 17:22 Uhr).
  #68  
Alt 26.12.2009, 19:42
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Ich bin so ein Mann wie Du es gerne wärst sosis Kedi ulasamadigi cigere pis dermis. Hast Du Dich mal gefragt, was der Sinn und Zweck eines Forums ist? Es soll dem geistigem Austausch, im besten Falle, dienen. Dass das Vaybee Forum diesem Anspruch nicht gerecht wird, ist uns allen klar. Doch Deine Aussage lässt den entscheiden Rückschluss zu. Eigentlich willst Du gar nicht schreiben sondern chatten? Hahahaha Burda coook önceden bir intergay vardi. Kendi aklinca milletin huzurunu bozmaya calisiyordu? Yoksa o senmisin lan

Bak chatte girmek icen yukarida bir ikon var üzerinde "video chat yaziyor" oraya tikla yoksa...

sen erkek olsaydin sözünde dururdun, bana sulanma gayman
  #69  
Alt 26.12.2009, 20:13
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
@virtual-insanity ;-)

wehe, du plädierst noch einmal für die moderation tilkis.

seit dem er kein moderator mehr ist, haben wir alle gesehen wie er "amok" gelaufen ist. und DU willst solch einen widerlichen hund noch einmal als moderator haben???

ich bitte dich, wie doof muss man sein, um nicht erkennen zu können, dass tilki NICHT als moderator geeignet ist?

die admins werden schon ihre gründe gehabt haben, warum sie tilki von seinem versagen befreit haben.

und noch eines, denkst du wirklich, dass hier die anderen mods nicht mit einem fake nick hineinschauen?




"fair is foul and foul is fair"

denk mal darüber nach ;-)

virtual-insanity? genial! ;-))))))))))))))))))))))))))))))
ist er selbst als mod nicht auch amok gelaufen?
naja, egal - freut mich zu sehen, dass ich mit meiner meinung nicht alleine bin.
wie wird man mod? gibt es sowas wie wahlen?
willst DU dich nicht zur verfügung stellen?
  #70  
Alt 26.12.2009, 20:40
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
@virtual-insanity ;-)

wehe, du plädierst noch einmal für die moderation tilkis.

seit dem er kein moderator mehr ist, haben wir alle gesehen wie er "amok" gelaufen ist. und DU willst solch einen widerlichen hund noch einmal als moderator haben???

ich bitte dich, wie doof muss man sein, um nicht erkennen zu können, dass tilki NICHT als moderator geeignet ist?

die admins werden schon ihre gründe gehabt haben, warum sie tilki von seinem versagen befreit haben.

und noch eines, denkst du wirklich, dass hier die anderen mods nicht mit einem fake nick hineinschauen?



"fair is foul and foul is fair"

denk mal darüber nach ;-)
Na du Miststück auch wieder im Lande! Oder ist dir das Geld für deine Joints ausgegangen?! Du wolltest dich doch immer streiten, jetzt können wir loslegen du friegedes MannWeib!

Geändert von Tilki1977 (26.12.2009 um 20:43 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu