Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Vaybee! City


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #91  
Alt 12.11.2014, 20:32
sadesohbet
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
So soo, ich soll ich auf dein beleidigendes Niveau herablassen? *loL*

Frau und Herr Mutig möchten sich doch dann nicht hinter Nickwechsel und anderen technischen Hilfsmitteln oder in anderen Urlaubsländern verstecken! Schreibe mir einfach deine Nummer als Mail. Es gibt Leute, die sich auf Arbeitserleichterungen freuen!

Yepp, wirklich sehr armselig!
hey honey, du bist doch derjenige, der hier groß rumtönt, er hätte irgendwelche screenshots, von irgendwelchen beleidigungen, die ich gemacht haben soll.
hadi erkeksen göster
  #92  
Alt 12.11.2014, 20:43
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sadesohbet Beitrag anzeigen
hey honey, du bist doch derjenige, der hier groß rumtönt, er hätte irgendwelche screenshots, von irgendwelchen beleidigungen, die ich gemacht haben soll.
hadi erkeksen göster
Da haben wir den Unterschied, zwischen dir und mir. Statt großer Töne könntest du mir die Nummer geben. Brauchst du Zuschauer, die lesen, wie du weiter aus Verzweifelung nach Manbee und seine anderen Nicks schnatterst während du im Käfig flatterst?

Du bist dir unsicher, was ich habe und wieweit ich bin. Du hast Angst und suchst halt an einer Art von Playboy, der nichts von dir möchte! Böse, wenn du ihn nicht bekommst, und immer noch nach Annerkennung flehst. Du denkst, durch mich bist du an seiner Seite?

In Wirklichkeit bist du ein weiteres Blatt auf seiner Rolle! Vielleicht eine Art gerolltest Manuskript. Vielleicht! Wer weiß, was er noch verbrauchte in seiner Liste.
  #93  
Alt 12.11.2014, 20:47
sadesohbet
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Da haben wir den Unterschied, zwischen dir und mir. Statt großer Töne könntest du mir die Nummer geben. Brauchst du Zuschauer, die lesen, wie du weiter aus Verzweifelung nach Manbee und seine anderen Nicks schnatterst während du im Käfig flatterst?

Du bist dir unsicher, was ich habe und wieweit ich bin. Du hast Angst und suchst halt an einer Art von Playboy, der nichts von dir möchte! Böse, wenn du ihn nicht bekommst, und immer noch nach Annerkennung flehst. Du denkst, durch mich bist du an seiner Seite?

In Wirklichkeit bist du ein weiteres Blatt auf seiner Rolle! Vielleicht eine Art gerolltest Manuskript. Vielleicht! Wer weiß, was er noch verbrauchte in seiner Liste.
nein timi. der unterschied zwischen dir und mir ist. ich weiß wovon ich rede, du jedoch bildest dir nur irgendwelche dinge ein. du kannst mir doch gerne deine nummer geben ich flattere schon nicht weg, mach dir mal keine sorgen, ich benötige keine anerkennung von irgendwelchen leuten die ich gar nicht kenne. denn im realen leben bekomme ich mehr anerkennung als du dir je vorstellen kannst und mehr, als du in deinem ganzen leben bekommen wirst . wusste ich doch. erkek degilsin
  #94  
Alt 12.11.2014, 20:57
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sadesohbet Beitrag anzeigen
nein timi. der unterschied zwischen dir und mir ist. ich weiß wovon ich rede, du jedoch bildest dir nur irgendwelche dinge ein. du kannst mir doch gerne deine nummer geben ich flattere schon nicht weg, mach dir mal keine sorgen, ich benötige keine anerkennung von irgendwelchen leuten die ich gar nicht kenne. denn im realen leben bekomme ich mehr anerkennung als du dir je vorstellen kannst und mehr, als du in deinem ganzen leben bekommen wirst . wusste ich doch. erkek degilsin [/size]
Ja, bitte: Sende mal!

Abkürzungen sind immer gut. Die Tour von dir ist ermüdend. Und hat nichts mit den Themen zu tun.

Übrigens, eine kleine Geschichte über eine Frau, die mal versprach niee wwiiiieeederrr als Feyzade wieder zu kommen.

http://www.vaybee.de/feyzade

Oups, wer ist denn das? Ja, natürlich keine Lügnerin. Schreibe doch damit weiter. Das irritiert einige User weniger ;-)
  #95  
Alt 12.11.2014, 20:59
sadesohbet
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ja, bitte: Sende mal!

Abkürzungen sind immer gut. Die Tour von dir ist ermüdend. Und hat nichts mit den Themen zu tun.

Übrigens, eine kleine Geschichte über eine Frau, die mal versprach niee wwiiiieeederrr als Feyzade wieder zu kommen.

http://www.vaybee.de/feyzade

Oups, wer ist denn das? Ja, natürlich keine Lügnerin. Schreibe doch damit weiter. Das irritiert einige User weniger ;-)
ich habe es nicht nötig, hier werbung für irgendwelche user zu machen, die ich nicht kenne armer kleiner timi, wer auch immer dich so extrem verletzt hat, du musst endlich darüber hinweg kommen
  #96  
Alt 12.11.2014, 21:00
sadesohbet
 
Beiträge: n/a
Standard

na timi? wer bin ich denn jetzt? assitoni? manbee? zülfikar? feyzade? huhusanane? sorry? vielleicht aber auch jemand anderes? jemand neues? jemand altes? ja, dass leben ist schon schwer wenn man so paranoid ist
  #97  
Alt 12.11.2014, 21:03
sadesohbet
 
Beiträge: n/a
Standard @timeraiser + cakabey

bir daha millete iftira atmayin. ikinizide siddetle kiniyorum!
ya, o attiginiz iftiralari ispatlayin, veya özür dileyin.
ikisinide yapmiyacaginizi bildigim icim, sizi tekrar siddetle kiniyorum .
cakabey uyma su ruhu gözü sasmis adama. o acisinda, ne söyledigini, nede yazdigini bilmiyor
  #98  
Alt 12.11.2014, 21:13
sadesohbet
 
Beiträge: n/a
Standard timeraiser

yalancilarin ustasi timeraiser. iftira, rufmord, beleidigungen. mehr hattest du nie drauf.
sana dedim, erkeksen göster screenshotlarini. und wieder einmal hast du bewiesen, du bist kein Mann. Du warst nie einer, und du wirst niemals einer sein . So ich habe genug gespielt mit dir timeraiser ich komme wieder, wenn ich es für nötig halte, du rufst ja doch immer wieder nach mir, aber ich stehe nicht auf dich und das werde ich auch nie na wer bin ich? mann frau? dein freund dein feind? wer bin ich timeraiser
  #99  
Alt 12.11.2014, 21:15
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
...
Frau und Herr Mutig möchten sich doch dann nicht hinter Nickwechsel und anderen technischen Hilfsmitteln oder in anderen Urlaubsländern verstecken! Schreibe mir einfach deine Nummer als Mail. Es gibt Leute, die sich auf Arbeitserleichterungen freuen!

Yepp, wirklich sehr armselig!
=> Induktiver beweis:

Zitat:
Zitat von sadesohbet Beitrag anzeigen
[SIZE=] na timi? wer bin ich denn jetzt? assitoni? manbee? zülfikar? feyzade? huhusanane? sorry? vielleicht aber auch jemand anderes? jemand neues? jemand altes? ja, dass leben ist schon schwer wenn man so paranoid ist [/size]
Und schon wieder ist sadesohbet gelöscht... für ein paar Stunden *lol* Der Schiß in der Hose muss kleben und der Weg zur Säuberung dauert halt ein wenig ;-)

Nickwechsel läßt aber den Gestank nicht ändern. Das ist des Geistes eigen nicht wahr, du Schabracke? (<- keine Beleidigung, da Nick-Besitzerin "unbekannt" *lol*)

Geändert von timeraiser (12.11.2014 um 21:18 Uhr).
  #100  
Alt 12.11.2014, 22:22
sadesohbet
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
=> Induktiver beweis:



Und schon wieder ist sadesohbet gelöscht... für ein paar Stunden *lol* Der Schiß in der Hose muss kleben und der Weg zur Säuberung dauert halt ein wenig ;-)

Nickwechsel läßt aber den Gestank nicht ändern. Das ist des Geistes eigen nicht wahr, du Schabracke? (<- keine Beleidigung, da Nick-Besitzerin "unbekannt" *lol*)
das ist alles?
das ist dein ganzer beweis?
Und nur weil du jemanden nicht kennst, glaube nicht, dass die dinge die du schreibst keine Beleidigung sind.
Du wirst dich niemals ändern Sei doch mal endlich ein richtiger Mann. Leider bekommst du das immer noch nicht hin. Erkek olmadigini yeterince gösterdin, und nur weil zülfiqar nicht schwul ist, bist du jetzt seit jahren beleidigt, und greifst alles und jeden an na dann mach mal

werd doch bitte endlich erwachsen
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu