Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #131  
Alt 02.03.2010, 11:48
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

schon wieder so ein heikles Thema,
ich befürworte es nicht, aber es ist immer einfacher über ne Sache zu reden, wenn man nicht damit direkt konfrontiert wird...um es anders auszudrücken "bekara kari bosamak kolaydir".

Ich las hier "wer fickt soll bitte auch die Konsequenzen tragen"...aber heyy bitte auch die TroPi s nicht vergessen.

Geändert von meyse (03.03.2010 um 10:35 Uhr).
  #132  
Alt 02.03.2010, 12:26
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
"nicht wirklich verstanden" sagt schon mehr aus als dir lieb ist serhat abisi
Genau es sagt aus das du dich nicht vernünftig ausdrücken kannst, obwohl ich schon jemand bin der zwischen den Zeilen lesen kann habe ich es nicht ganz verstanden.
  #133  
Alt 02.03.2010, 13:23
Benutzerbild von hunuluru
hunuluru hunuluru ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 270
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Genau es sagt aus das du dich nicht vernünftig ausdrücken kannst, obwohl ich schon jemand bin der zwischen den Zeilen lesen kann habe ich es nicht ganz verstanden.
tamam be serhat abi, dedigin olsun
  #134  
Alt 22.06.2011, 13:53
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Vergiss diesen Satz niemals...niemals...und ich verspreche Dir, Du wirst Dich zutiefst schämen dafür, wenn Du ein eigenes Kind hast.
das beste an deinem arsch von mann ist dein kind...verstehe und wieso passt du nicht selber darauf auf
  #135  
Alt 24.06.2011, 08:04
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

um welches thema ging es hier doch gleich..... :P moment neeeeeee persönliche befindlichkeiten ausleben ..
  #136  
Alt 26.06.2011, 12:08
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
um welches thema ging es hier doch gleich..... :P moment neeeeeee persönliche befindlichkeiten ausleben ..
werden wir dich hier je mal nüchtern erleben, clean your system
  #137  
Alt 27.06.2011, 07:46
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
werden wir dich hier je mal nüchtern erleben, clean your system
du kannst es einfach nicht lassen, dabei hatte ich langsam die hoffnung das du gelernt hast aber einige menschen sind einfach belehrungsresistent .... aber wenn ich mir meinen eintrag so lesen.... stimmt keiner kratzt sich wenn es sie nicht juckt ... und da du deine befindlichkeiten hier auslebst, hast du dich halt angesprochen gefühlt.... aber gefühle können einen täuschen und halt dich daher einfach an tatsachen .... eins davon ist... ich möchte mit dir nichts zutun haben... weder als etwas was ich erwerben könnte oder als ladenhüter mit erheblichen nachlässen .. geschweige als geschenk..... lass es meine wege zu kreuzen....
trainiere mal dein graues zellchen... das es neben der lenkung deiner körperlichen grundfunktionen auch dies beherzigen soll.... kennst doch herausforderungen sind für die weiterentwicklung ein muss..... entwickel dich weiter...

Geändert von take2c (27.06.2011 um 08:23 Uhr).
  #138  
Alt 27.06.2011, 12:03
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
du kannst es einfach nicht lassen, dabei hatte ich langsam die hoffnung das du gelernt hast aber einige menschen sind einfach belehrungsresistent .... aber wenn ich mir meinen eintrag so lesen.... stimmt keiner kratzt sich wenn es sie nicht juckt ... und da du deine befindlichkeiten hier auslebst, hast du dich halt angesprochen gefühlt.... aber gefühle können einen täuschen und halt dich daher einfach an tatsachen .... eins davon ist... ich möchte mit dir nichts zutun haben... weder als etwas was ich erwerben könnte oder als ladenhüter mit erheblichen nachlässen .. geschweige als geschenk..... lass es meine wege zu kreuzen....
trainiere mal dein graues zellchen... das es neben der lenkung deiner körperlichen grundfunktionen auch dies beherzigen soll.... kennst doch herausforderungen sind für die weiterentwicklung ein muss..... entwickel dich weiter...
alles für die katz
  #139  
Alt 27.06.2011, 13:40
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
alles für die katz
ich merke das schon....frage mich ob du wieder auf mich zurück gegriffen hast, weil keiner mehr mit dir schreiben wollte oder woher die ehre?... aber ich brauche diese ehrbekundung wirklich nicht... du kannst mich auch mit nicht beachtung strafen wollen oder halt wie jede frau es liebt mit schweigen..... warum willst du das nicht..... wäre doch besser für dich und vorallem für mich.... komm sei mal nett und schweig mich an....... und hör damit nicht auf... bis ich es dir sage..... und das kann eine ewigkeit andauern..... ich besitze die unsterblichkeit nicht aber komm überzeug mich das du es schaffst... wenigstens das sollte dir gelingen....
  #140  
Alt 29.06.2011, 11:38
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
ich merke das schon....frage mich ob du wieder auf mich zurück gegriffen hast, weil keiner mehr mit dir schreiben wollte oder woher die ehre?... aber ich brauche diese ehrbekundung wirklich nicht... du kannst mich auch mit nicht beachtung strafen wollen oder halt wie jede frau es liebt mit schweigen..... warum willst du das nicht..... wäre doch besser für dich und vorallem für mich.... komm sei mal nett und schweig mich an....... und hör damit nicht auf... bis ich es dir sage..... und das kann eine ewigkeit andauern..... ich besitze die unsterblichkeit nicht aber komm überzeug mich das du es schaffst... wenigstens das sollte dir gelingen....
nix merkst du, wieder für die katz
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu