Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #121  
Alt 22.02.2010, 12:54
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen

Aber mal am Rande, ich bin kein Frauenhasse im gegenteil ich finde FRauen sogar sehr lustig auf Grund ihrer Irrrationalität, ihren Paradoxen denkmuster sowie Aussagen und ihrer allgemein wiedersprüchlichen denkenweise. Ohne Frauen gebe es solche komiker wie Mario Bart und/oder Dieter Nuhr nicht über die ich mich jedes mal bepissen könnte vor lachen. Frauen sagen das eine wollen aber das andere.
Ich finde Frauen echt lustig !!!
nicht dass dir irgendwann dein lachen im halse steckenbleibt...der typ frau,den du begehrst,hat mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ein komplett anderes beuteschema als du vermutest..laf agzimda dönüp duruyor ama...ich bin heute friedlich
  #122  
Alt 22.02.2010, 14:37
Benutzerbild von hunuluru
hunuluru hunuluru ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 270
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Is klar MAN(n) entscheidet sich schwul zu sein !
Also hunulurlururulururulururlnurlurllurnurnurnlulurrnu rlurnur..... wie du sonst auch heißen magst!

Homosexualität entscheidet sich schon im Bauch der Mutter über die Menge gewisser ausgeschüttert Hormone! Wenn ein männlicher Fötus zu viele weibliche Hormone abbekommt wird er entweder schwul oder er wird einer von denen die denken ICH BIN EINE FRAU GEFANGEN IM KÖRPER EINER MANNES !
Das ist leider leider leider schon Wissenschaftlich nachgewiesen! Aber ich weiß nur um recht zu haben wirst du auch das wieder ausblenden.

Was deine letzte Aussagen angeht frage ich mich wer von uns beiden wirklich versucht um jeden Preis recht zu haben! Du erinnert mich an die Weißnixxx hier oder auch genannt Unixxx die auch provoziert und dann mit dackelblicken einen auf unschuldig macht und am Ende immer behauptet recht zu haben!.

Aber mal am Rande, ich bin kein Frauenhasse im gegenteil ich finde FRauen sogar sehr lustig auf Grund ihrer Irrrationalität, ihren Paradoxen denkmuster sowie Aussagen und ihrer allgemein wiedersprüchlichen denkenweise. Ohne Frauen gebe es solche komiker wie Mario Bart und/oder Dieter Nuhr nicht über die ich mich jedes mal bepissen könnte vor lachen. Frauen sagen das eine wollen aber das andere.
z.B. das extremste und gängigste Beispiel aus der Realität die den Nagel auf den Kopf trifft und unwiederlegbar ist .
FRAUEN BESCHREIBEN DEN TRAUMMANN SO:
Der liberale, moderne, aufgeschlossene, zuvorkommende, den Treuen, den lustigen, gebildeten, sie auf Händen tragende, Gentelman

Und was heiraten sie am Ende:
Den Gewalttätigen, fremgehenden, sie wie dreck behandelnden, machohaften, assozialen, krankhaft eifersüchtigen, BMW fahrenden Kadir Inanir verschnitt.

Otur uleeeeeeennnnn
Cay yap uleennnnnnnn
Yat uleeeeeeeennn
Yalaaan yalaaaan söylüyorsun
Kahpeeeeeeeeee


Also keine sorge Hass ist eine sehr extreme Emotinale Form und vergeudet nur unnötige geistige Energie. Aber das ich Frauen oft als tierisch nervig empfinde ist eine Tatsache und es gab noch keine Frau in meinem Leben die es geschaft hat mir das gegenteil zu beweisen.
Ich finde Frauen echt lustig !!!

Und was meine angebliche Doofheit angeht, Kampfhuhn, meinen IQ hättest du wohl gerne!

wo fange ich bei all dem schrott bloß an zu sortieren, weil du zu gerne alles durcheinander wirfst, wenn dir was nicht passt und uns/mir jetzt erzählst, dass du gestörte frauen lustig findest (99,9% sagt dir doch noch was?) deine ex fandest du aber gar nicht lustig, schon vergessen???
wie war das noch mit der bitteren pille der wahrheit
kleiner tipp am rande, wenn du die nicht schlucken magst, dann kannst du sie dir da einführen, wo dein geschriebenes da oben her kommt
ich habe nie gesagt das du doof bist, sonder mit deiner denkweise einen sehr eindimensionalen eindruck erweckst, nicht tiefgründig genug, dass ein kampfhuhn wie ich den IQ einer witzfigur wie deiner einer hier sich präsentiert beneiden könnte...
homosexualität hat sehr viel mehr mit erziehung/familienmodellen/negativ erfahrungen zu tun als du es dir vorstellen kannst, zu dominante mütter, nicht anwesende oder nur prügelnde väter etc. ebnen den weg für eine labiles ich, da kann man sich dann allerlei sachen einreden, wie z.b. dass man im falschen körper steckt, egal ob transe oder kampflesbe, wenn die eltern schon mit einem unzufrieden waren, wird man es selber auch immer sein, so dass manche im schlimmsten fall zuerst eine frau sein wollen und dann bemerken, dass es doch nicht die richtige entscheidung zum glücklich werden war...aber wem erzähl ich das, gib lieber die bittere pille her, ich muss einsehen, dass du so bist wie du bist
  #123  
Alt 22.02.2010, 16:02
ReflexZone
 
Beiträge: n/a
Standard nööö, du doch nicht!

Zitat:
Zitat von devinim Beitrag anzeigen
vielleicht hätte man den thread ja auch geschlechtsneutral beginnen können...

Gruss
du verpasst nur das, was du so von dir gibts!
werde jetzt versuchen dir zu verdeutlichen, was ich genau gemeint habe:
also, du pauschalisierst und stigmatisierst die türkischen väter.
ich denke es kommt viel mehr auf die persönlichkeit an als auf nationalität oder geschlecht! jetzt verstanden?
nun solltest du dich mal fragen, warum du eine derart negative sichtweise darauf hast!

Geändert von ReflexZone (22.02.2010 um 16:04 Uhr).
  #124  
Alt 22.02.2010, 16:42
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
wo fange ich bei all dem schrott bloß an zu sortieren, weil du zu gerne alles durcheinander wirfst, wenn dir was nicht passt und uns/mir jetzt erzählst, dass du gestörte frauen lustig findest (99,9% sagt dir doch noch was?) deine ex fandest du aber gar nicht lustig, schon vergessen???
wie war das noch mit der bitteren pille der wahrheit
kleiner tipp am rande, wenn du die nicht schlucken magst, dann kannst du sie dir da einführen, wo dein geschriebenes da oben her kommt
ich habe nie gesagt das du doof bist, sonder mit deiner denkweise einen sehr eindimensionalen eindruck erweckst, nicht tiefgründig genug, dass ein kampfhuhn wie ich den IQ einer witzfigur wie deiner einer hier sich präsentiert beneiden könnte...
homosexualität hat sehr viel mehr mit erziehung/familienmodellen/negativ erfahrungen zu tun als du es dir vorstellen kannst, zu dominante mütter, nicht anwesende oder nur prügelnde väter etc. ebnen den weg für eine labiles ich, da kann man sich dann allerlei sachen einreden, wie z.b. dass man im falschen körper steckt, egal ob transe oder kampflesbe, wenn die eltern schon mit einem unzufrieden waren, wird man es selber auch immer sein, so dass manche im schlimmsten fall zuerst eine frau sein wollen und dann bemerken, dass es doch nicht die richtige entscheidung zum glücklich werden war...aber wem erzähl ich das, gib lieber die bittere pille her, ich muss einsehen, dass du so bist wie du bist

Also ich sehe das du dein kurzzeitgedächnis wirklich nicht ganz frsich ist du weißt ja nicht mal mehr was du gesagt hast und ich sehe auch das du meien Beträge garnicht komplett gelesen hast sondern nur mit deinen Hühneraugen überflogen hast! wenn du es getan hättest, hättest du selber gesehen das ich gesagt habe das meine Aussage von 99,9% ironisch bzw. zynisch gemeint war abe rich sehe du gehörst zu den 99,9%

Ist aber nicht schlimm Frauen sind nun mal so wie du eben bist! Rechthaberisch, Zickig und wenn sie nicht weiter wissen werden sie beleidigend. So wie du eben!

Na ja viel Glück noch beim recht haben mir ist die Konversation mit dir echt zu hohl...

Das ich gewisse >Dinge durcheinander werfe liegt an deinen Aussagen! Ich versuche hier tausend Aussagen zu beantworten oder zu kommentieren! Ich wette jetzt kommt von dir die Behauptung " DU Mußt doch nicht alles kommentieren!" Wenn ich keine Kommentare abgeben soll dann habe ich auch im Forum nichts verloren!
Was Homosexuallität angeht steckt du auf dem Wissensstand der 70er ! Na ja du bist ja ein Kinder 70er mit dem einen Unterschied zu mir das ich nicht stehen geblieben bin .
ok Honolullu ?

Geändert von Serhatx1970 (22.02.2010 um 16:48 Uhr).
  #125  
Alt 22.02.2010, 18:19
Benutzerbild von hunuluru
hunuluru hunuluru ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 270
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Also ich sehe das du dein kurzzeitgedächnis wirklich nicht ganz frsich ist du weißt ja nicht mal mehr was du gesagt hast und ich sehe auch das du meien Beträge garnicht komplett gelesen hast sondern nur mit deinen Hühneraugen überflogen hast! wenn du es getan hättest, hättest du selber gesehen das ich gesagt habe das meine Aussage von 99,9% ironisch bzw. zynisch gemeint war abe rich sehe du gehörst zu den 99,9%

Ist aber nicht schlimm Frauen sind nun mal so wie du eben bist! Rechthaberisch, Zickig und wenn sie nicht weiter wissen werden sie beleidigend. So wie du eben!

Na ja viel Glück noch beim recht haben mir ist die Konversation mit dir echt zu hohl...

Das ich gewisse >Dinge durcheinander werfe liegt an deinen Aussagen! Ich versuche hier tausend Aussagen zu beantworten oder zu kommentieren! Ich wette jetzt kommt von dir die Behauptung " DU Mußt doch nicht alles kommentieren!" Wenn ich keine Kommentare abgeben soll dann habe ich auch im Forum nichts verloren!
Was Homosexuallität angeht steckt du auf dem Wissensstand der 70er ! Na ja du bist ja ein Kinder 70er mit dem einen Unterschied zu mir das ich nicht stehen geblieben bin .
ok Honolullu ?
genau dieser ANGEBLICHE "zynismus/ironie" lässt dich von dir unbemerkt wie ein frauenhasser rüber kommen - jetzt kapiert?

ich bin ein kind der 80er serhat abisi
wenn schon, dann solltest du den lehrstoff/wissensstand der uni kritisieren, davor würdest du mit sicherheit auch kein halt machen...nur um recht zu behalten, dass sagen mir zumindest meine freidenkenden hühneraugen

je mehr du dich hier künstlich aufregst um deine bekloppte 99,9% theorie anwenden zu können und vergleiche zu unix herstellst, weil dir scheinbar sonst nichts mehr einfällt, desto verzweifelter wirkst du auf mich...

ein mann hätte es nicht nötig wie ein hühnchen auf unix rum zu picken

gez. honolulu
  #126  
Alt 22.02.2010, 21:16
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
genau dieser ANGEBLICHE "zynismus/ironie" lässt dich von dir unbemerkt wie ein frauenhasser rüber kommen - jetzt kapiert?

ich bin ein kind der 80er serhat abisi
wenn schon, dann solltest du den lehrstoff/wissensstand der uni kritisieren, davor würdest du mit sicherheit auch kein halt machen...nur um recht zu behalten, dass sagen mir zumindest meine freidenkenden hühneraugen

je mehr du dich hier künstlich aufregst um deine bekloppte 99,9% theorie anwenden zu können und vergleiche zu unix herstellst, weil dir scheinbar sonst nichts mehr einfällt, desto verzweifelter wirkst du auf mich...

ein mann hätte es nicht nötig wie ein hühnchen auf unix rum zu picken

gez. honolulu
Denkst du wirklich ich sei verzweifelt ?

Schade ich habe dich wirklich überschätzt ich fing gerade an dich ernst zu nehmen und da war sogar ein hauch an sympathie dir gegenüber!

Aber wie gewonnen so zerronnen

Auf Unixxx rumpicken? Ich merke schon die bearbeitet dich auch schon mit ihrem Mitleidgejammer von wegen ich habe doch nichts gemacht ich werde hier gemobbt! Senin yürüdügün yollari ben dönmekteyim!

Was unis angeht: Das einige was ich an Universitäten bemängel ist!

Sie bringen den Leuten keine Menschlickeit bei alles andere ist mir sowas von Wurscht ich habe selten intelligente Akademiker getroffen! Also kein Thema über das wir reden sollten.

So Honollulu dann mal viel spaß hier ich werde mal versuchen wo anders mich rauszuwinden und recht zu haben ! War echt amüsant mit dir (kurzzeitig) bye bye

P.S. Zynismus und Ironie ist das, was mir die realität, die dummheit und die oberflächlickket der Menschen erträglich macht Also nichts gegen meine Ironie ! In meinem freundekreis ist es genau das was man an mir schätzt das ich ernste Themen sehr locker und Humorvoll interpretiere und ausdrücke!

Geändert von Serhatx1970 (22.02.2010 um 21:19 Uhr).
  #127  
Alt 22.02.2010, 22:35
Benutzerbild von hunuluru
hunuluru hunuluru ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 270
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Denkst du wirklich ich sei verzweifelt ?

Schade ich habe dich wirklich überschätzt ich fing gerade an dich ernst zu nehmen und da war sogar ein hauch an sympathie dir gegenüber!

Aber wie gewonnen so zerronnen

Auf Unixxx rumpicken? Ich merke schon die bearbeitet dich auch schon mit ihrem Mitleidgejammer von wegen ich habe doch nichts gemacht ich werde hier gemobbt! Senin yürüdügün yollari ben dönmekteyim!

Was unis angeht: Das einige was ich an Universitäten bemängel ist!

Sie bringen den Leuten keine Menschlickeit bei alles andere ist mir sowas von Wurscht ich habe selten intelligente Akademiker getroffen! Also kein Thema über das wir reden sollten.

So Honollulu dann mal viel spaß hier ich werde mal versuchen wo anders mich rauszuwinden und recht zu haben ! War echt amüsant mit dir (kurzzeitig) bye bye

P.S. Zynismus und Ironie ist das, was mir die realität, die dummheit und die oberflächlickket der Menschen erträglich macht Also nichts gegen meine Ironie ! In meinem freundekreis ist es genau das was man an mir schätzt das ich ernste Themen sehr locker und Humorvoll interpretiere und ausdrücke!
ich sage dir nicht was ich denke/weiss, sondern wie du rüberkommst und ob das so ist oder nicht, dass kann man über diese entfernung nicht bestätigen

unix hat mich nicht bearbeitet, dass würde ihr viel schwerer gelingen als dir vermute ich aber schön zu sehen, dass du die gelegenheit nutzt um wieder zu picken

wenn zynismus/ironie deine stärke ist, dann warte ich lieber noch ein wenig auf die wirkung bezüglich der 99,9% gestörten frauen...
  #128  
Alt 23.02.2010, 13:08
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
ich sage dir nicht was ich denke/weiss, sondern wie du rüberkommst und ob das so ist oder nicht, dass kann man über diese entfernung nicht bestätigen

unix hat mich nicht bearbeitet, dass würde ihr viel schwerer gelingen als dir vermute ich aber schön zu sehen, dass du die gelegenheit nutzt um wieder zu picken

wenn zynismus/ironie deine stärke ist, dann warte ich lieber noch ein wenig auf die wirkung bezüglich der 99,9% gestörten frauen...
Das habe ich nicht wirklich verstanden aber tu mal so als ob :P
  #129  
Alt 23.02.2010, 14:25
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Warum fühlt ihr euch angegriffen oder werdet persönlich wenn jemand Abtreibungen befürwortet ? Sachlich diskutieren kann doch nicht so schwer sein ; )
Eine Meinung aufzwingen hilft in diesem Fall auch nicht weiter da es nunmal eine sehr persönliche, moralische Frage ist die jede Frau erteinmal für sich selbst trifft aus welchen schwerwiegenden Gründen auch immer (natürlich mein ich dabei nicht die Kackfigurfrage)!
  #130  
Alt 02.03.2010, 11:03
Benutzerbild von hunuluru
hunuluru hunuluru ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 270
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Das habe ich nicht wirklich verstanden aber tu mal so als ob :P
"nicht wirklich verstanden" sagt schon mehr aus als dir lieb ist serhat abisi
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu