Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #101  
Alt 20.02.2010, 19:11
ReflexZone
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
es ist keine frage der nationalität.
wer so etwas denkt, ist keinen deut besser.
jetzt muss das nur noch devinim bewusst werden, wäre doch zwingend an der zeit!...da sie doch mit kindern zu tun hat
  #102  
Alt 20.02.2010, 19:12
ReflexZone
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Was ist das denn für eine Aussage?
Als ob man sowas von der Nationalität abhängig machen kann!
siehe unten
  #103  
Alt 20.02.2010, 21:10
Benutzerbild von hunuluru
hunuluru hunuluru ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 270
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Also ohne die hintergründe zu wissen und einfach mal drauf los zu schreiben ist genau das was dieses Forum einfach zu sau gemacht hat.

1. Diese Kind war kein Unfall sondern von beiden Seiten gewollt und darauf hin gearbeitet . SOVIEL ZUR VERHÜTUNG !

2. Die Gründe warum sie es getan hat interessieren mich überhaupt nicht denn es gab keine Grund das Kind zu töten ich habe ihr tausend Wege gezeigt um das Kind zu behalten. Sie sagte ok dann bekommt sie das Kind und eine Woche später klärt sie mich darüber auf das sie es abgetrieben hat.

Eigentlich hätte ich auf deinen Beitrag garnicht antworten dürfen weil du, so wie es aussieht einfach wieder nur streit suchst.

Es steht eine Frau nicht auf der Stirn geschrieben das sie gestört ist ok !

Antwort genug ????

Das ist genau Deutschland wie es leibt und lebt!

Machen wir doch aus Tätern opfer ! Oh die Arme Arme tussie die doch das Böse böse kind abgetrieben hat. Mein Gotte sie hätte ja dadurch zugenommen und Schwangerschaftsstreifen bekommen mein Gott wie schrecklich!

Langes reden kurzes Sinn das Kind war von beiden gewollt, als es soweit war bekam sie kalte Füsse die Gründe interessieren mich nicht!.

NAch diesem Vorfall habe ich sie verlassen!

wenn es von beiden seiten gewollt wäre, dann hätte sie nicht abgetrieben, klingt eher danach, als ob du sie dazu überredet hättest und das sage ich jetzt nicht um zu streiten aber du kannst es gerne so auslegen

wenn du dich klar und deutlich ausgedrückt hättest, statt das wort mord auf reisserische art und weise, in riesen buchstaben zu schreiben und dich eindimensional auszudrücken, hätte sich diese diskussion nicht so in die länge gezogen...was schade wäre

"es steht einer frau nicht auf der stirn geschrieben das sie gestört ist" da hast du vollkommen recht, daher würde ich mir an deiner stelle das nächste mal einfach mehr zeit lassen um diese person kennenzulernen bevor du sie schwängerst oder zu einem kind überredest, dann gibts auch keine bösen überraschungen am ende
  #104  
Alt 21.02.2010, 09:23
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ReflexZone Beitrag anzeigen
siehe unten
Gelesen und verarbeitet
  #105  
Alt 21.02.2010, 09:24
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ReflexZone Beitrag anzeigen
kann mich dir nur anschließen, aber bitte nicht eifersüchtig werden

@sadece
wäre wünschenswert, wenn du mit deiner anwesenheit unsere seelen öfter erblühen lassen könntest
Ich liebe sie auch.....natürlich nur Platonisch.
  #106  
Alt 21.02.2010, 12:00
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
wenn es von beiden seiten gewollt wäre, dann hätte sie nicht abgetrieben, klingt eher danach, als ob du sie dazu überredet hättest und das sage ich jetzt nicht um zu streiten aber du kannst es gerne so auslegen

Wie geil ist das denn, MAN ÜBEREDET EINE FRAU DAZU SCHWANGER WERDEN ZU WOLLEN!

Sonst ist alle ok oder !!!!

Geändert von Serhatx1970 (21.02.2010 um 12:05 Uhr).
  #107  
Alt 21.02.2010, 12:02
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
wenn du dich klar und deutlich ausgedrückt hättest, statt das wort mord auf reisserische art und weise, in riesen buchstaben zu schreiben und dich eindimensional auszudrücken, hätte sich diese diskussion nicht so in die länge gezogen...was schade wäre
Meine sporadische Eindimensionalität ist immer noch mehr als 95% der Erdbevölkerung und 99,9% der Vaybee User, daher nehme ich das mal als kompliment!
  #108  
Alt 21.02.2010, 12:04
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
"es steht einer frau nicht auf der stirn geschrieben das sie gestört ist" da hast du vollkommen recht, daher würde ich mir an deiner stelle das nächste mal einfach mehr zeit lassen um diese person kennenzulernen bevor du sie schwängerst oder zu einem kind überredest, dann gibts auch keine bösen überraschungen am ende
Na ja ist wohl meine Naivität gewesen zu denken das eine 35 Jährige Frau reif genug ist das Leben zu verstehen! Du hast recht es gibt keine Reifen Frauen sie sind zu 99,9% dumm und gestört!
  #109  
Alt 21.02.2010, 14:05
Benutzerbild von hunuluru
hunuluru hunuluru ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 270
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Na ja ist wohl meine Naivität gewesen zu denken das eine 35 Jährige Frau reif genug ist das Leben zu verstehen! Du hast recht es gibt keine Reifen Frauen sie sind zu 99,9% dumm und gestört!
Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Meine sporadische Eindimensionalität ist immer noch mehr als 95% der Erdbevölkerung und 99,9% der Vaybee User, daher nehme ich das mal als kompliment!

du mutierst langsam zur tükischen bild am sonntag
viel drama mit ein paar fakten, der rest ist propaganda und verdrehung der tatsachen --> ich habe dir recht gegeben, dass es den frauen nicht auf der stirn geschrieben steht und nicht das so gut wie alle gestört sind, lass dir beim nächsten mal einfach mehr zeit beim kennenlernen, bevor du eine schwängerst

wieso wirst du nicht einfach schwul und tust der frauenwelt einen gefallen damit, du frauenhasser
  #110  
Alt 21.02.2010, 14:33
Benutzerbild von hunuluru
hunuluru hunuluru ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 270
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Na ja ist wohl meine Naivität gewesen zu denken das eine 35 Jährige Frau reif genug ist das Leben zu verstehen! Du hast recht es gibt keine Reifen Frauen sie sind zu 99,9% dumm und gestört!
...ist dir bei deiner eindimensionalen denkweise/theorie mal der gedanke gekommen, wenn 99,9 % der frauen alle gestört sind, dann unsere mütter, mit großer wahrscheinlichkeit auch deine ebenfalls betroffen wären und es die folge hätte, dass leuter gestörte kinder heranwachsen, egal ob männchen oder weibchen?
aber ich bin zuversichtlich, du wirst bestimmt wieder einen weg finden, um dich aus deinen worten rauszuwinden
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu