Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 28.06.2009, 17:17
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Reden Ich weiss nicht ob in Scheisse Kulturen auch drin stecken

Zitat:
Zitat von 2006sevdam Beitrag anzeigen
versteckte joghurt-werbung in bushido's clips...vielleicht würde es ja etwas bringen =)
Meinst Du? Mit dem Vorzeige-Asi lässt sich doch kein Staat machen Sevdam
Bushido dedinde basimdan gecen güzel bir olayi anlatiyim.
Bir tane cocuk var. Babasinin kioskunda hafta sonlari yardim ediyor. Cocukta bir cehver gördüm. Gözlerinin icine baktigimda onun zeki ve yetenekli birisi oldugunu hemen farkettim. Menschen die belesen sind, haben diesen geschulten konzentrierten Blick und schauen nicht dumm-fröhlich mit einem offenen Mund in die Runde. Neyse sonra adini sordum, adini sorarak onunla ayak üstü sohbet ettim.
Adim Cem dedi. Biraz sagdan soldan onunla muhabbet ettim ve düsündüklerimde yanilmamistim. Sonra bir kitap cikardi, Bushido'nun hayat hikayesiydi. Bak kardesim Cem'dedim. Diese Leute predigen Wasser und trinken Wein. Er verherrlicht die Gewalt auf den Strassen und reduziert die Frauen auf das biologisch nötigste etc., und Du kaufst noch sein scheiss Buch oder was? Ja, was er sagt gibt wieder, wie es auf den Strassen abläuft dedi. Kendimi tutamadim. Cem, von welcher Strasse spricht denn diese Witzfigur eigentlich. Von der Sesamstrasse etwa? Cem, mach Deine Augen auf, wir sind immer noch hier in Deutschland. Geschweige die Menschen, hier sind selbst herrenlose Hunde auf der Strasse sicher. Sei kein Mitläufer, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom dedim. Dann hat er gelacht und sein Buch in der mitte zerrissen und in die Tonne geschmissen. Bei einer anderen Gelegenheit habe ich ihm Bücher von mir ausgeliehen. Jetzt ist er in die gymasiale Oberstufe versetzt worden und will sein Abi machen. Ich bin vom Thema abgekommen, zurück zum Thema...Scheiss auf Bushido
  #42  
Alt 28.06.2009, 19:29
unixxx
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Na Tilki, ärgern dich die Leute etwa?

Mir scheint, hier ist niemand wirklich bescheiden, vielleicht ist es ja so üblich in foren, damit man auffält. Jeder zeigt immer mit dem finger auf andere. Ich weiss das wird den einen oder den anderen nicht schmecken, weil das thema sich immer wiederholt. Trotzdem..
Hier ein Zitat;
-Was auch immer uns an anderen nicht gefaellt, uns aufregt oder aergert ist eine Eigenschaft, die WIR haben und nicht wahrhaben wollen. Deshalb sollten wir "menschliche Spiegelbilder" nicht verurteilen sondern diese Botschaft erkennen.-
  #43  
Alt 28.06.2009, 21:55
unixxx
 
Beiträge: n/a
Reden

Kuyruk gibi asilma!
  #44  
Alt 29.06.2009, 00:08
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard Danke Sevda

Meine Lieblingsuser sind:

Rhizome : Schon immer und ewig. Yillardir pep hep hep takipcisiyim :-) Vorbildperson ama onun gibi olmam icin daha kac firin ekmek yemem lazim herhalde.

Reevolution: Der ist einfach super nett und man kann viel von ihm lernen finde ich. Außerdem kann man mit ihm über alles reden.

Rainbow: Cook eskilerden..müzik bölümünde yazisirdik, cok saygili birisiydi..


Fos: Forumun agbisi bence, onu sevmeyen varmiki? Sakaci, ciddi, bilgili, hosgörülü..

Görenbilir: Ein friedlicher Mensch. Schreibt sehr viel, auch über private Sachen... sadece kendisiyle ilgileniyor kimseye klavye kahramanligi sergilemeden. Müzik zevki kötü demisya sevdam, hakli ama sorry Egal o kadar antikalilik olur insanlik hali :-DD Bazen bisey öneriyorum hic dinlemiyor valla dedigim dedik diyerek illa ki kendi sarkilarini dinliyor. Ay bide bir bak su gelincik ne diyor diye :-) nee scherz man kann ja nicht immer schöne Lieder hören eheheuh

Damia: Ich find sie cool. Degisik, kendiyle barisik bir kiz.

Albirt: Hem mesafeli hem samimi buluyorum kendisini. Bunu herkes beceremez ;-)


Tafft: Oda iyi birisi hemde komik. Basta ürkütücüydü ama sonradan o hali kalmadi sükür :-)

Tilki77 : Am Anfang fand ich ihn bisschen agro aber danach nicht mehr. Scheint auch ok zu sein. Bu arada ingilizce dil bilgisine fazlasiyla güvendigini gördüm bu baslikta, bu güvenin kökü nerde yatiyor bilmek isterdim :-)) Egal Tilki olmasa burdaki psilikleri kim silip süpürecekti?

Fettyreloaded: Cok acik secik yaziyor ama oldugu gibi yaziyor iste. Lafi evirip cevirmeden, üzerini kapamadan, acik acik.cok komik ask hikayeleri anlatiyor :-)

Laracroft, Arsena, Sevdam, benekalice... : Yazinca tam yaziyorlar ;-) Aaa vaybeede "normal" kizlarda var sükür dediklerimden

Unix: Wenn sie nicht alles falsch verstehen würde und nicht immer angriffsbereit wäre... Durduk yerde de satasmasa cok daha iyi olabilirdi. Son günlerde iyi gibi aman nazar degmesin :-)


Holger: Auch wenn ich voll die perversen Sachen von ihm lerne :-) satirlarin arkasinda iyi bir kalp oldugu hissediliyor bence. Immerhin macht er niemanden ohne Grund doof an oder beleidigt irgendwen.

Inekflüsterer: Mag seine Beiträge. Degisik..


Unuttuklarim yoktur umarim..Cogu kisiyi: Hab ein großes Herz eheuhe .-)

Geändert von gelincik02 (29.06.2009 um 00:17 Uhr).
  #45  
Alt 29.06.2009, 00:17
Benutzerbild von cinayet83
cinayet83 cinayet83 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 110
Standard

nur diebeste...

weil sie mein weibversion ist.
Verhaltet und schreibt wie ich. Wenn ihr fragen würdet ob ich sie kenne, nö.

unixxx und fos sind auch net.
  #46  
Alt 29.06.2009, 01:28
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Waschweiber und Waschmänner. Sag uns doch die anderen foren, wir kommen auch dahin. :-)
  #47  
Alt 29.06.2009, 15:56
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Besser nicht Tilki, wird das Niveau dort eine Sache von gestern sein
  #48  
Alt 29.06.2009, 16:01
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Meine lieblingsuser Liste.

-Tilki1977 (der Kerl ist einfach klasse)
Bei der ersten Gelegenheit erstelle ich auch mal eine Liste mit meinen Lieblings-Usern. Doch vorweg kann ich im voraus einen nenen:

Es ist Tilki! Der Kerl ist einfach klasse!
Endlich mal Männer mit Rückgrat und nicht nur diese Wachlappen, die an die Klagefrauen vom Euphrat erinnern

Geändert von GoerenBilir (29.06.2009 um 16:12 Uhr).
  #49  
Alt 29.06.2009, 16:17
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Boah Altaa bleibt mal beim Thema eyy
  #50  
Alt 29.06.2009, 16:20
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Boah Altaa bleibt mal beim Thema eyy
Gelincik, wir sind mittendrin statt nur dabei
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu