Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #9401  
Alt 30.03.2018, 04:40
Benutzerbild von kurzreinguckt
kurzreinguckt kurzreinguckt ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2018
Beiträge: 7
Blinzeln

Zitat:
Zitat von werner_ Beitrag anzeigen
hallo ich bin der werner,
mein türkischer name ist ahmet. bin atheist, pro-chp und bewundere atatürk. mag die türkische kultur nicht und kann kein türkisch. meine eltern sind gestorben als ich 3 war und ich bin bei ner deutschen pflegefamilie gross geworden.
ich esse schwein und lebe wie ein deutscher.
ich bin selbständig und entwickle microcontroller für die industrie.
meine letzte beziehung hat 6 jahre gedauert und endete weil meine freundin in berlin studieren wollte und sie mich deswegen verlassen hat. sie war meine grosse liebe.
hab in münchen elektrotechnik studiert und suche eine langfristige beziehung in nrw.

tülli kennst du die geschichte?

Pro-CHP und Atatürk liebhaber gehören zu uns ...
  #9402  
Alt 30.03.2018, 10:29
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von kurzreinguckt Beitrag anzeigen
Pro-CHP und Atatürk liebhaber gehören zu uns ...
und der werner fickt euch. bis du zu dumm um das zu verstehen?
  #9403  
Alt 30.03.2018, 15:09
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
ich bin sex- verweigerin, bei mir ists schwierig bis ich ja sagen, oder ich muss irgendeine phantasie im kopf haben, die mich ausknockt und das kommt selten vor
wer's glaub wird ....
  #9404  
Alt 30.03.2018, 15:44
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

lan bu dangalak dombili nerede?

büllo ich weiss dass du verarscht und vorgeschoben wurdest, nun hast du ein riesenproblem. hast du dich denn kein einziges mal gefragt wieso diese feiglinge keine namen und adressen nennen und dich vorschieben???

seni gaza getirdiler burada avukatlarin ve dürüst insanlarin ismini acikladin. simdi bu isin icinden nasil cikacaksin???

cok yönlü basini belaya soktular. weshalb warst du so dumm und bist darauf reingefallen?

du tust mir irgendwie leid weil ich meinen spass mit dir hatte. aslinda sen degil digerleri hakkediyordu bu belalari. du hast zu viele straftaten begangen die zurück verfolgbar sind. senin adina gercekten üzülüyorum. es trifft leider immer die ärmsten und naiven.

bence burada o kisilerden özür dileyip bu olayi alman makamlarini karistirmadan halledin. bülent senin karsindakiler sizin gibi aptal degil, burada sabirla seni kuyuya düsürmek icin beklediler ve sen manyak gibi o kuyuya düstün. simdi o gaz verenler, o adresleri ve isimleri verenler sana nasil yardim edecek? o cezalari öderken kim yardim edecek? wie konntest du nur so dumm sein?

dedigim gibi acik acik burada özür dile, sonra ben araci olup onlardanda tek tek özür dile ve bu isi alman yargisindan uzaklastirin. keiner hat was davon wenn ein türke diverse bußgelder zahlt oder unter umständen ins gefängnis muss.
  #9405  
Alt 30.03.2018, 16:06
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
ffff, bülent yok artik, der ist verheiratet, aber was machen die schlauen mütter immer noch seit mehr als 10 jahren hier im forum und chat, sind sie etwa die eigentlichen cyberzuhälterinnen, ab und zu auch mal selber
das wird sich bald herausstellen ob er verheiratet ist. umso schlimmer ist seine situation. wie will er der ehefrau sein verhalten und die klagen erklären???
  #9406  
Alt 30.03.2018, 16:08
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
der ist das egal, hauptsache der schwanz steht und die kohle kommt
der büllo ist aktuell arbeitslos und in ner schulungsmassnahme. viel kohle scheint da nicht zu sein
  #9407  
Alt 30.03.2018, 16:12
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
erziehungsmassnahmen wären auch mal nicht schlecht
der büllo ist bestimmt nicht sehr schlecht erzogen aber er wurde von seinen angeblichen freunden verarscht und hier vorgeschoben. bin mir sicher das er das bereut und endlich gemerkt hat woher der wind weht.
  #9408  
Alt 30.03.2018, 16:20
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
und seien vermeintlichen freunden, blieben die verschont, wie du zb, sollen wir dich auch mal ficken?
ich ficke schon genug aber auch du kannst gerne versuchen mich zu ficken. die gruppe von versagern ist seit 8 jahren hinter mir her. die haben hier grosse töne gespuckt aber sind kläglich gescheitert
  #9409  
Alt 30.03.2018, 16:28
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
es kommt der tag, an dem jeder seine strafe für seine taten bekommt, diesen satz haben auch früher schon menschen asgesprochen und es kommt auch so, ich würde mch an deiner stelle zu weit vom fenster lehnen, du scheinst keine ahnung von deinem kommenden schicksal zu haben
seit 8 jahren werde ich schon bedroht, anscheinend hast du dich der gruppe von versagern angeschlossen. wer sich mit waschlappen abgibt wird selbst zu nem waschlappen.
  #9410  
Alt 30.03.2018, 17:31
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
ich mach da weiter, wo andere aufgehört haben
also willst du der oberwaschlappen in der versager-clique werden.

dann mach da weiter wo die trottel aufgehört haben. in ein paar jahren werde ich dich nach deinen ergebnissen fragen.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu