Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 14.11.2010, 17:59
Benutzerbild von LinderLie
LinderLie LinderLie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 1
Standard Womit Weihnachtskarten drucken?

Schönen guten Abend,
ich hab eine ganz doofe Frage... Aber ich möchte sie trotzdem stellen: Ich möchte gerne ein paar Weihnachtskarten drucken, für meine Freunde und Familie.
Aber ich weiß nicht, womit ich sie drucken soll. Oder genauer gesagt, womit ich sie gestalte, damit ich dann mit meinem Drucker die Weihnachtskarten drucken kann. Ich würde gerne Doppelkarten machen, wie bekomme ich das hin?
Ich kenn mich am PC nicht allzu gut aus, es wäre also schön, wenn es ein Programm für absolute Anfänger geben würde. Oder gibts das nicht?
Grüße
  #2  
Alt 16.11.2010, 06:49
Benutzerbild von Orkanis
Orkanis Orkanis ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 2
Standard Weihnachtskarten am eigenen Drucker - würd ich nicht...

Hallöchen!

Dein Anliegen ist ja gut und schön aber hm, ich hab noch nie gesehen dass man Weihnachtskarten drucken aus Pappe, als Doppelkarten am eigenen Drucker machen kann - grübel. das wäre mir echt neu! Ich würde, wenn du ganz spezielles Weihnachtskarten drucken im Blick hast, mal schaun ob du sie dir nicht online gestaltest und bestellst. Möchtest du denn Weihnachtskarten drucken mit einem Foto oder wie genau stellst du dir die Gestaltung vor? Da gibt es doch zig schöne Angebote und ich finde garnicht teuer, das ist das was mich fasziniert - wenn du ] lässt ist das nicht teurer als wenn du Weihnachtskarten im Laden kaufst. Ich werd das dieses Jahr wohl auch mal nutzen!

LG

Orkanis
  #3  
Alt 27.11.2010, 17:19
Alllahsiztosba
 
Beiträge: n/a
Standard

Microsoft Office 2007 - 2010 installieren, in den Word Vorlagen sind bestimmt einige.
  #4  
Alt 05.12.2011, 15:03
hagers
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich würds einfach zuhause erstellen aber dann in einer Druckerei drucken lassen, die haben die Drucker dafür und vor allem das nötige Papier, kommt viel besser wenn das hochwertig ist.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu