Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 03.06.2009, 01:02
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard

So eine dumme Email! Habe im Leben selten so gequirlte Scheisse gelesen! Das arme arme Männchen...
  #12  
Alt 03.06.2009, 22:48
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Genau tilki, ihr habt die gleichen geistes breiten und längen.

Frag sie doch mal in welchem tussi laden sie einkauft, gehe morgen dahin und stelle mich auch breitbeinig hier rein. Am besten noch oben ohne.

Erschrecke bitte die Leute nicht!
  #13  
Alt 05.06.2009, 21:50
Benutzerbild von nazlibebek
nazlibebek nazlibebek ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Genau tilki, ihr habt die gleichen geistes breiten und längen.

Frag sie doch mal in welchem tussi laden sie einkauft, gehe morgen dahin und stelle mich auch breitbeinig hier rein. Am besten noch oben ohne.
Ich glaub du brauchst mal wieder einen "knochigen schüchternen Knaben", der "deinen Beschützerinstinkt" weckt und auf den du dich stürzen kannst (ob er will oder nicht) hahahahaha.
  #14  
Alt 05.06.2009, 21:52
unixxx
 
Beiträge: n/a
Reden

jaaaaaaaaaaa. Wo, wo?!
  #15  
Alt 07.06.2009, 20:59
Benutzerbild von 1xxyesimxx1
1xxyesimxx1 1xxyesimxx1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 51
Standard

@nazlibebek in der Tat wirkd das Bild nicht unbedingt sehr intelektuell. Allein dein Nick könnte den Anschein erwecken, dass Du in einer anderen Welt lebst. Vielleicht solltest Du doch den Rat befolgen von unixxx und dir etwas überziehen. Auch wenn Du unschuldig wirkst, scheinst du nicht gerade unschuldig zu sein. Dies könnten Männer anders deuten und dich auf gewisse Sachen reduzieren. Dann darfst Du dich auch über die neuen Maschen nicht wundern. Macht doch mehr aus deinem Aussehen. Glaube mir, Du musst nicht bauchfrei posieren, um bei den Männern anzukommen. Wenig ist auch genug!
  #16  
Alt 07.06.2009, 21:16
Benutzerbild von nazlibebek
nazlibebek nazlibebek ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 93
Standard Wer bist du denn

Das lieb ich ja, wenn irgendwelche Tanten daher kommen mit ihren möchte-gern intelligen "Zieh dir was an"-Ratschlägen. Ich provoziere gerne und mach mir einen Spaß daraus, kapiert ihr Dumpfbacken das nicht. Behaltet eure Dumpfbacken-Ratschläge für euch.
  #17  
Alt 07.06.2009, 21:44
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von nazlibebek Beitrag anzeigen
Ich provoziere gerne und mach mir einen Spaß daraus
Genau so denk ich auch, richtig so, solche Leute wie dich machen das Leben überhaupt erst lebenswert
cheers
  #18  
Alt 07.06.2009, 22:45
Benutzerbild von 1xxyesimxx1
1xxyesimxx1 1xxyesimxx1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 51
Standard

das, was du von dir gibst ist nicht provokant. so etwas könnte ich mich nicht aufwühlen. schon gar nicht menschen, die sich nicht ausdrücken können. es gibt in der tat männer, die auf gangster-weiber stehen, die sich wirklich nur auf ihr äußeres reduziert haben. doch verlasse ich nicht auf dein äußeres, denn dies ist ziemlich vergänglich und man kann es ziemlich schön und gut verbrauchen. ich würde dir raten, dich in rhetorik und benehmen zu üben. vielleicht solltest du dich auch in deiner schlagfertigkeit üben, dann brauchst du dich nicht zu verkriechen ... indem du dein thread als "provokation" abtust. das ist keine provokation, das bist du. und ich rate dir kritik anzunehmen. einen monolog oder menschen, die dir nur recht geben .. wirst du nicht finden! ausserdem bist du auch nicht so hübsch nur halbnackt eben mit einem billigen Push-up )

Geändert von 1xxyesimxx1 (07.06.2009 um 22:53 Uhr).
  #19  
Alt 08.06.2009, 00:47
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nazlibebek Beitrag anzeigen
Das lieb ich ja, wenn irgendwelche Tanten daher kommen mit ihren möchte-gern intelligen "Zieh dir was an"-Ratschlägen. Ich provoziere gerne und mach mir einen Spaß daraus, kapiert ihr Dumpfbacken das nicht. Behaltet eure Dumpfbacken-Ratschläge für euch.

Sorry ich habe mir jetzt mal dein Bild genauer angesehen. Und ich muss ehrlich sagen das ich nicht weiß wo das problem ist? Du trägst bauchfrei, na und? Wo ist das denn anrüchig? Das ist doch normale sommerkleidung? Sorry vielleicht, bin ich zu harmlos in diesen dingen aber ich sehe hier nichts unnormales.
  #20  
Alt 08.06.2009, 01:51
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von 1xxyesimxx1 Beitrag anzeigen
@nazlibebek [..] vielleicht solltest Du doch den Rat befolgen von unixxx und dir etwas überziehen.
Nein!







Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu