Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #231  
Alt 18.08.2008, 11:10
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard Frau wird immer wählerischer.

Zitat:
Zitat von eda07 Beitrag anzeigen
Kurz: Frauen, es ist nicht so einfach einen türk.Akademiker zu finden, der auch Niveau hat..nicht nur, das was er von der Uni gelernte, sondern auch der eine Persönlichkeit hat.
Schliesslich studieren wir, um das beste aus unserem Leben zu machen.Warum sollten wir so einen komplex behafteten Mann zu bekommen?:-)
Auch wenn die biologische Uhr tickt, lieber gar keinen Mann als ein Akademiker, der immer noch prollig ist:-)
Vielleicht begegnen wir irgendwann mal, die 1-2%, der nicht zu denen zählt:-)
Du hast Recht..
Gute/nette türk. Männer (in Deutschland) sehen niemals gut aus, auch wenn sie gebildet und zum Familienvater-werden geeignet sind...da fehlt immer etwas...

Lieber einen NORMALEN Mann, der zwar keinen Uniabschluss hat aber dafür im Kopf viel weiter ist. Hauptsache er ist fleissig, denn wenn ein Mann fleissig ist kann er überall einen anständigen Job finden. Ama bunun icinde karakterinin süper ötesi olmasi lazim, gözüne VE gönlüne hitap etmesi lazim.
  #232  
Alt 21.08.2008, 19:12
guen1dogdu
 
Beiträge: n/a
Standard die tickende Uhr

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Du hast Recht..
Gute/nette türk. Männer (in Deutschland) sehen niemals gut aus, auch wenn sie gebildet und zum Familienvater-werden geeignet sind...da fehlt immer etwas...

Lieber einen NORMALEN Mann, der zwar keinen Uniabschluss hat aber dafür im Kopf viel weiter ist. Hauptsache er ist fleissig, denn wenn ein Mann fleissig ist kann er überall einen anständigen Job finden. Ama bunun icinde karakterinin süper ötesi olmasi lazim, gözüne VE gönlüne hitap etmesi lazim.
stimmt, dass sehe ich ähnlich.
Warum sollte man, wenn man schon so lange gewartet hat, den Mann nehmen, der keine Persönlichkeit hat.
Meistens sind die Akademiker sehr von sich überzeugt und genau damit kann ich nicht umgehen. ich bin zwar auch Akademikerin, aber ich bin dadurch nichts besseres.
Was mich vielleicht von den anderen unterscheidet, ist mein Wesen udn damit meine Persönlichkeit, aber ganz bestimmt nicht, mein Abschluß.

Daher lasst die Uhr ...immer weiter.... ticken....
  #233  
Alt 24.08.2008, 14:37
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Ich weiss nicht, was ihr habt. Ein wenig Arroganz steht jedem erfolgreichen Mann gut zu Gesicht. Lieber einen arroganten, selbstverliebten Akademiker, als so einen fleissig-pünktlich-anständigen Spiesser mit chronischer Demutshaltung.
Nur her damit, ich nehme sie gerne, die Klugscheisser.
  #234  
Alt 07.09.2008, 01:12
Benutzerbild von eyecatcher
eyecatcher eyecatcher ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2008
Beiträge: 1
Lächeln Nichts für ungut...

Zitat:
Zitat von guen1dogdu Beitrag anzeigen
stimmt, dass sehe ich ähnlich.
Warum sollte man, wenn man schon so lange gewartet hat, den Mann nehmen, der keine Persönlichkeit hat.
Meistens sind die Akademiker sehr von sich überzeugt und genau damit kann ich nicht umgehen. ich bin zwar auch Akademikerin, aber ich bin dadurch nichts besseres.
Was mich vielleicht von den anderen unterscheidet, ist mein Wesen udn damit meine Persönlichkeit, aber ganz bestimmt nicht, mein Abschluß.

Daher lasst die Uhr ...immer weiter.... ticken....
Liebe Akademikerin,
Abschluss schreibt man mit "ss"! Macht aber nichts, denn das müssen ja auch die ohne einen verstehen, gelle?!!! ;-) Wie kann man sich das merken? --> langer Vokal ß und kurzer Vokal ss
  #235  
Alt 07.09.2008, 08:13
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Du hast Recht..
Gute/nette türk. Männer (in Deutschland) sehen niemals gut aus, auch wenn sie gebildet und zum Familienvater-werden geeignet sind...da fehlt immer etwas...
Naja, wenn das Äußere eine große Rolle spielt, sieht es wahrhaftig schlecht für dich aus. Man sollte einen Menschen nach dem beurteilen was er ist und nicht nach dem wie er aussieht. Da kannste ganz schlimm auf die Fresse fallen, glaub mir.
  #236  
Alt 09.09.2008, 10:58
Benutzerbild von webjunkie
webjunkie webjunkie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 14
Standard Arroganz?

@Rhizome

Arrogant zu sein, ist doch nicht schlimmes. Auf mich bezogen würde ich sogar sagen, ich bin besser als andere. :-) Und ich muss mich doch nicht mit jedem abgeben, Gesocks gibt es zuhauf....
  #237  
Alt 25.09.2008, 23:06
dermikapi
 
Beiträge: n/a
Standard türkische akademikerinnen?

Dazu fällt mir nur ein: Wer schnappt den hübschesten, türkischen und ehrgeizigsten Akademiker, der meine Unzulänglichkeit überdeckt und mich mind. im 2 Sem. heiratet....!?
  #238  
Alt 27.09.2008, 20:17
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard Klugsch...erei

Zitat:
Zitat von eyecatcher Beitrag anzeigen
Liebe Akademikerin,
Abschluss schreibt man mit "ss"! Macht aber nichts, denn das müssen ja auch die ohne einen verstehen, gelle?!!! ;-) Wie kann man sich das merken? --> langer Vokal ß und kurzer Vokal ss

naja, jeder muss sich mal bemerkbar machen ....
  #239  
Alt 28.09.2008, 20:16
Benutzerbild von lotusbluete82
lotusbluete82 lotusbluete82 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Frage mhhh...

@unknown Thema: DITO

Bir konuda kesinlikle haklisin. Insanlarin yasi ilerledikce daha secici oluryorlar, cünki ne istediklerini anlamaya basliyorlar...

Aber in deinem Komentar hört es sich so an als ob es leichter wäre eine jüngere Frau zu heiraten, weil sie nicht "merkt" was für Macken der Mann hat.
Heißt es dann die älteren Akademikerinnen finden nie den Richtigen weil sie den Richtigen suchen. Besser wäre es sie wären nicht so wählerisch und würden genauso wie die "Jüngeren" ihren Gefühlen vertrauen und die eventuellen Liebeskillercharaktereigenschaften des Mannes einfach "übersehen". Lieber unglücklich - als allein?!mhhh, so habe ich den Kommentar verstanden - oder war er doch anders gemeint?

Geändert von lotusbluete82 (28.09.2008 um 20:18 Uhr).
  #240  
Alt 28.09.2008, 20:17
Benutzerbild von lotusbluete82
lotusbluete82 lotusbluete82 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von unknown Beitrag anzeigen
Arkadaslar sorun bence nerede biliyorusunuz?
Yas ilerledikce insanlarin istekleri de kabariyor. Je älter man wird umso wählerischer wird man. Ich finde es deshalb auf der einen Seite absolut gut, dass Anfang-20-Jährige das beste machen, indem sie sofort den Liebsten heiraten. Gerci bazilarin gözünde henüz "cocuk" olabilirler ama zamanla birbirlerini pekistiriyorlar ve bi sekilde egitiyorlar.
Ama simdi bir 30 yaslarinda olan bir bayanla 21 yasindaki genc bir kiz aynimi?? Mümkün degil....die reife Frau hat nunmal andere Vorstellungen; sie hat ganz hohe Erwartungen an den Partner; was bei den jüngeren Mädels nicht sooo sehr der Fall ist. Sie verlieben sich; kommen zusammen und nach einiger Zeit läuten schon die Glocken! Ist doch schön! Klar haben sie bestimmt auch ein bißchen Stress, aber bei denen sieht das ganz anders aus als bei "älteren" bzw. reiferen Menschen....
Wie seht ihr das??
hier der von dir geschriebene Beitrag...
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu