Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 05.04.2010, 14:30
Benutzerbild von neriah
neriah neriah ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 36
Standard Affaire mit verheiratetem Mann

Hallo,

Wie die Überschrift schon sagt habe eine Affaire mit einem verh. türkischen Mann.
Ich bin Deutsche. Ich glaube ihm ja das er mich liebt das ist auch nicht das Problem. Das Problem ist das er sich bestimmt nie scheiden lassen wird. Ich hätte das aber schon ganz gerne. Er plant unsere nächsten Jahre ganz selbstverständlich. Gemeinsame Urlaube Wochenenden usw. Er sagt mir auch das er mich liebt.
Meine Frage ist gibt es überhaupt ne Chance das er sich scheiden lässt? Oder bin ich für ihn nur die nette Zweitfrau die ihm was gibt was seine Frau nicht kann?

Ich wäre für eure Antworten dankbar.
  #2  
Alt 05.04.2010, 14:44
Benutzerbild von neriah
neriah neriah ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 36
Standard

Toll das war sehr präzise geantwortet. Aber du kennst ja keine Einzelheiten.
  #3  
Alt 05.04.2010, 14:51
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 215
Standard

überleg mal?

vom charakter her hast du es hier mit jemandem zu tun, der seine frau betrügt.
das selbe kann dir also mit großer wahrscheinlichkeit auch passieren, falls er sich doch entscheiden sollte sich von seiner frau zu trennen.

zweitens bist du reizvoll, weil du die affäre bist. bist du keine affäre, bist du auch nicht mehr so reizvoll. wenn du wissen willst ob er dich wirklich liebt, dann trenne dich von ihm, bis er seine frau entgültig verlasssen hat. wenn er's schnell macht, hast du gute chancen das er dich nicht nur als gespielen gesehen hat.

drittens glaub ich ehrlich gesagt nicht, daß er seine family verlassen wird, warum auch...solange alles zeitlich vereinbar ist, er dir manchmal sagt, daß er dich liebt, und du ihm dafür die 'stange' hälst. wo wir wieder bei punkt 2 wären.

schieß den drecksack einfach ab, such dir jemand der nicht verlinkt ist und ein rattenschwanz an problemen mitbringt. überleg dir was du selbst willst?
guten sex? eine romantische beziehung? sicherheit? oder alles zusamman?
und wach verdammt nochmal auf.....solche beschissenen fragen hier im forum zu posten, mann bist du so naiv oder tust du du nur so? jeder mensch mit 28 gramm hirnmasse wird dir genau das selbe sagen was ich dir hier schreibe....und du kommst nicht selbst drauf....du bist echt die perfekte affäre....treudoof und leichtgläubig.
  #4  
Alt 05.04.2010, 14:52
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard

Ich denke die Antwort ist ganz einfach! Möchtest du nicht weiter nur die nette Zweitfrau sein, dann mach ihm Druck und setze ihm eine Deadline von vielleicht 4 Monaten, dann siehst du ja für wen er sich entscheidet, ohne Druck wird er seine Frau und Familie sicherlich nicht einfach verlassen!
Auf der anderen Seite, sei dir bitte bewusst, dass du sollt er sich für dich entscheiden, eine Familie kaputt machst!
  #5  
Alt 05.04.2010, 14:53
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard

dubi dubi daasd
  #6  
Alt 05.04.2010, 14:53
Benutzerbild von neriah
neriah neriah ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 36
Standard

Danke für deine auch wenn sie hart sind Worte.
ich bin nicht naiv wirklich nicht. Nur verliebt halt. Das was du schreibst stimmt ja auch vielleicht. Aber Hoffnung darf man haben. Oder?
  #7  
Alt 05.04.2010, 14:54
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 215
Standard

inek hat fast zeitgleich das selbe geschrieben

also stimmt meine these, mit den 28 gramm...

(inek, nicht falsch verstehen, nicht daß du meinst ich behaupte du hast nur 28 gramm
  #8  
Alt 05.04.2010, 15:03
Benutzerbild von neriah
neriah neriah ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 36
Standard

Ich denk mal schon das ich mehr als 28 gramm gehirn hab. Wart ihr alle noch nie verliebt oder was?
Natürlich weiss ich das dadurch eine Familie zerstört wird. Kann ich damit leben? Ich weiss es nicht.
Und glaubt mir ich bin keine bequeme Zweitfrau.
Im Gegenteil. Und mit der Deadline das werde ich wohl auch tun
  #9  
Alt 05.04.2010, 15:09
Benutzerbild von neriah
neriah neriah ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 36
Standard

Ich möchte schon ehrliche Antworten.
Ich bin auch kein Opfer. Ich wusste ja auf was ich mich einliess.
Aber wenn Gefühle im Spiel sind ist das halt kompliziert
Natürlich ist das nicht toll eine Familie zu zerstören, aber er hat es ja auch zu gelassen oder?
  #10  
Alt 05.04.2010, 15:13
Benutzerbild von neriah
neriah neriah ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 36
Standard

Da hast du Recht.
Deswegen suche ich ja nach Antworten. Ich will da endlich eine Entscheidung her. Mal sehen ob das mit meinen 28 gramm Gehirn überhaupt geht.
Du kennst das ja die rosarote Brille
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu