Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Ausbildung & Karriere


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 03.04.2010, 01:41
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard türkische zeitungen

auf der folgenden website könnt ihr die titelseiten der türkischen zeitungen lesen und eurer türkisch auffrischen. da fällt mir ein: die türkischen zeitungen erinnern mich an die bilderbücher aus der ersten klasse. viele bilder wenig text.

http://gazete.netgazete.com/ShowAllPapers.aspx
  #2  
Alt 03.04.2010, 09:14
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
auf der folgenden website könnt ihr die titelseiten der türkischen zeitungen lesen und eurer türkisch auffrischen. da fällt mir ein: die türkischen zeitungen erinnern mich an die bilderbücher aus der ersten klasse. viele bilder wenig text.

http://gazete.netgazete.com/ShowAllPapers.aspx
in deine Grundschulzeit brauchst du doch gar nicht zurückzugehen,
sie erinnern dich vielleicht auch nur an die BILD zeitung

  #3  
Alt 03.04.2010, 20:53
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
in deine Grundschulzeit brauchst du doch gar nicht zurückzugehen,
sie erinnern dich vielleicht auch nur an die BILD zeitung

richtig. sie handeln nach dem gleichen prinzip: ein bild sagt mehr als tausend worte. ich glaube früher waren sexy frauen viel häufiger auf den titelzeiten der türkischen zeitungen zu sehen. jetzt findet man die, wenn man ganz viel glück hat auf den letzten Seiten. verdammt, dass ist so demotivierend. deshalb kaufe ich und lese ich keine zeitungen mehr. deshalb mag ich auch die konservativen regierungen nicht, weil die mit ihrem konservativen weltbild die zeitungen beeinflussen und kein ästhetikgefühl besitzen und einen wichtigen verkaufsprinzip sexsales einfach ignorieren.
  #4  
Alt 03.04.2010, 21:01
Benutzerbild von Hsan
Hsan Hsan ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 35
Standard

nichts gegen bildzeitung.mein hausarzt liest auch
  #5  
Alt 04.04.2010, 13:26
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
richtig. sie handeln nach dem gleichen prinzip: ein bild sagt mehr als tausend worte. ich glaube früher waren sexy frauen viel häufiger auf den titelzeiten der türkischen zeitungen zu sehen. jetzt findet man die, wenn man ganz viel glück hat auf den letzten Seiten. verdammt, dass ist so demotivierend. deshalb kaufe ich und lese ich keine zeitungen mehr. deshalb mag ich auch die konservativen regierungen nicht, weil die mit ihrem konservativen weltbild die zeitungen beeinflussen und kein ästhetikgefühl besitzen und einen wichtigen verkaufsprinzip sexsales einfach ignorieren.
oh jeee...eigentlich sollte es doch für einen so intellektuellen Typen wie dich nicht um die Bilder gehen, sonder um den Inhalt

ach ich vergaß...du bist da ein Mann

ja jaa sex sells
  #6  
Alt 05.04.2010, 02:50
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
oh jeee...eigentlich sollte es doch für einen so intellektuellen Typen wie dich nicht um die Bilder gehen, sonder um den Inhalt

ach ich vergaß...du bist da ein Mann

ja jaa sex sells
hmm, ich glaube du irrst dich. ich bin ganz normal. inhalt?? auf 98% der informationen aus zeitungen kann man getrost verzichten. alles irrelevante informationen die nicht das eigene leben direkt oder indirekt betreffen. außerdem vermitteln die medien häufig ein verzehrtes bild über die realität. ein beispiel: es wird über einen kaltblütigen mord berichtet und über eine verwaltigung und obwohl die kriminalitätsstatistiken über jahre hinweg konstant geblieben sind, glauben die leser nach diesen nachrichten dass die kriminalität gestiegen ist.

sex ist gesund.
  #7  
Alt 05.04.2010, 13:47
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
hmm, ich glaube du irrst dich. ich bin ganz normal. inhalt?? auf 98% der informationen aus zeitungen kann man getrost verzichten. alles irrelevante informationen die nicht das eigene leben direkt oder indirekt betreffen. außerdem vermitteln die medien häufig ein verzehrtes bild über die realität. ein beispiel: es wird über einen kaltblütigen mord berichtet und über eine verwaltigung und obwohl die kriminalitätsstatistiken über jahre hinweg konstant geblieben sind, glauben die leser nach diesen nachrichten dass die kriminalität gestiegen ist.

sex ist gesund.
wer sagt denn dass du anormal bist
es kommt ja drauf an welche Zeitung man in den Händen hält bzw. liest...nur weil für dich nichts drin ist, kannst du doch nicht sagen dass man drauf verzichten sollte

den Wirtschaftsteil lass ich auch immer aus
  #8  
Alt 05.04.2010, 21:11
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
wer sagt denn dass du anormal bist
es kommt ja drauf an welche Zeitung man in den Händen hält bzw. liest...nur weil für dich nichts drin ist, kannst du doch nicht sagen dass man drauf verzichten sollte

den Wirtschaftsteil lass ich auch immer aus
für mich sind alle zeitungen gleich. der einzige unterschied liegt in den unterschiedlichen zielgruppen und wenn du richtig hinschauest. es werden immer die gleichen langweiligen themen behandelt. viele menschen glauben heutzutage daran, dass alles schlechter wird, weil die zeitungen und medien es so suggerieren. folge: angst, depression und vieles mehr. im prinzip zeigt der mensch immer das gleiche Verhalten und die zeitungen präsentieren das menschliche (negative) Verhalten in einer endlosen schleife immer von neuem. es ist irrational sich mit unnützen und belastenden informationen zu beschäftigen und noch seine Zeit dafür zu investieren.
  #9  
Alt 06.04.2010, 21:46
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
in deine Grundschulzeit brauchst du doch gar nicht zurückzugehen,
sie erinnern dich vielleicht auch nur an die BILD zeitung

iyi cevap!!!

BRAVO!!;-)))
  #10  
Alt 07.04.2010, 21:14
Benutzerbild von newbeee
newbeee newbeee ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 74
Standard

Die Hürriyet war mal in den 80ern die führende Zeitung für den Otto-Normal-Türken. Seit 20 Jahren mutiert sie mehr und mehr zu einer Zeitung, die keiner mehr lesen will, weil man sich als seriös Denkender garnicht mehr damit identifizieren kann. Zumal viele Spiesser sich mit den Nacktbildern nicht in KOnfrontation sehen wollen.Schliesslich will man ernsthafte Nachrichten vermittelt bekommen und nicht erotische Anstösse kriegen, vor denen man sich sowieso jederzeit zumindest als Mann schützen muss, um noch klar im Kopf denken zu können.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu