Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #101  
Alt 20.03.2010, 11:50
Benutzerbild von newbeee
newbeee newbeee ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 74
Standard

Oh je, oh je, oh je, oh je...

Ich würde ja sagen, Fatalismus liegt im Blut der Türken, aber ich befürchte, dass Menschen, denen langweilig ist oder die prinzipiell Lust daran empfinden, andere Menschen zu terrorisieren ( also dreckiges Pack-Verhalten, vor dem man sich schützen muss, indem man sich davon fernhält, ich gebe dir recht, Tilki) und sie durch ihren unreligiösen asozialen Menschenhass quälen, tatsächlich einen friedvollen Bürger zum Verhängniss werden kann.

Bei Situationen, in denen offensichtlich ein Einziger von mehreren gequält wird, einfach das Opfer an der Hand nehmen und sagen, dass du mit ihm nach Hause gehst, also garnicht anfangen, mit den "Tätern" zu diskutieren oder sie verbal angreifen also garnicht auf sie eingehen, sondern das Opfer aus der Situation retten, indem man denjenigen anspricht und ihm sagt, ob er Hilfe braucht. Wenn er ja sagt, an die Hand nehmen und aus der ausweglosen Situation "ziehen" und dann weglaufen.
  #102  
Alt 13.04.2010, 14:49
ferischtah
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach du meine Güte, ich MOBBE.... ich ich mobbe gerne

Ich bin ein(e) leidenschaftliche(r) mobber(in). In diesem Forum steht nur etwas von gemobbten, nie etwas von mobbern. Wir können nichts dafür! Ich habe stets ein schlechtes Gewissen, aber ich kann nicht aufhören! Es ist wie eine Sucht. ...es befriedigt mich einfach, andere leiden zu sehen.
Alles trifft zu!


Ps: Ich schei...auf die moral. Bin heut gemein.

Geändert von ferischtah (13.04.2010 um 15:26 Uhr).
  #103  
Alt 12.08.2010, 11:42
ferischtah
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo? Sag mal, ist dir langweilig? Bist du krank oder so?

Kannst du dich auch mit etwas anderem beschäftigen. Langsam tust du mir ja leid.

Es wird echt zu blöd, unerträglich blöd. Merkst du es net?

Du kannst jetzt aufhören!! Alle haben die Schnauze voll.

Meine Fresse ey, noch so was und ich ig dich. So einfach.

Kennen tue ich dich net, will ich auch net. Du nervst, aber mächtig.
Hör auf die ganzen themen durcheinander zu mischen und uns die ganze Zeit anzugreifen.
Kümmere dich mal um andere Sachen. Konzentriere dich bitte auf die Hauptthemen. Versuche es. Weil indem du die Themen durcheinander machst, nervst du uns, weil du uns permanent angreifst und auch alle anderen User, die sich gerne über bestimmte Themen äußern würden.

Birakta Forum, forum kalsin.
Hemen dakik atliyorsun yahu, yeminmi ictin ne.
  #104  
Alt 13.08.2010, 21:42
ferischtah
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube du hast ein Problem und zwar verstehst du die Sätze falsch, oder du willst es falsch verstehen. Deine Antworten sind sehr zwiedeutig und öfters haben sie überhaupt nichts mit der Sache zutun.

Naja, nerve bitte andere.

IG!!!
  #105  
Alt 14.08.2010, 01:44
tautou
 
Beiträge: n/a
Standard

ferischtah, el niño
  #106  
Alt 14.08.2010, 09:30
Essenz
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ferischtah Beitrag anzeigen
Deine Antworten sind sehr zwiedeutig und öfters haben sie überhaupt nichts mit der Sache zutun.



Ihr beiden geschwister seid doch profi was solche sätze angeht. Ihr habt mich die ganze zeit wegen irgendwelchen sanal männern angepickst, es ist nur natürlich wenn ihr jetzt angepisst werdet.

Geändert von Essenz (14.08.2010 um 09:36 Uhr).
  #107  
Alt 14.08.2010, 12:55
ferischtah
 
Beiträge: n/a
Standard

Du spinnst sowieso uni genauso wie money. Ich habe wirklich keine Lust auf sowas. Tut mir Leid, aber ihr seid wesentlich älter als ich und benimmt euch so krank und kindisch. Irgendetwas in eurem Leben ist schief gelaufen, dafür bin ich nicht verantwortlich und ich kann es auch nicht ändern.

Yiyin birbirinizi, salaklar.

Du wirst nun nochmal und auch ignoriert.

IG Essenz
  #108  
Alt 14.08.2010, 12:58
ferischtah
 
Beiträge: n/a
Standard

Blockliste


Seite: 1 Einträge: 2
Benutzername Hinzugefügt
Essenz 14.08.2010 12:02
fidalya 13.08.2010 20:48
  #109  
Alt 03.09.2010, 15:06
Benutzerbild von tankerdubasi
tankerdubasi tankerdubasi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 2
Standard

Masken der Niedertracht, ein Buch zum Thread
  #110  
Alt 01.11.2010, 12:53
Benutzerbild von orgullo
orgullo orgullo ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 34
Standard

@tuvana: eigenlob lässt einen nie gut aussehen, auch wenn du jetzt wieder behaupten wirst wie toll du aussiehst... - teufelskreis
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu