Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 02.12.2012, 01:25
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von CakaBeyy Beitrag anzeigen
bana göre istanbul degeri bilinmeyen sehir...
bir zamanlar tam bir Mafya ve pis islerin sehriydi ama simdi nasil bilmiyorum...
O kadarini bilmiyorum ama eylül sonu ordaydim , sunu söylemeliyimki tek kelime ile
kendine asik ediyor ve büyülüyor, gece si ve gündüzü ile....
  #22  
Alt 02.12.2012, 01:32
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Her metropolde oldugu gibi karanlik ve tehlikeli sokaklari vardir ama oralarda gezmek yorunda degilsiniz, Cakabey.
  #23  
Alt 04.12.2012, 10:28
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

ich muss zugeben ich bin kein grosser tourist. ich sollte verwandte in istanbul besuchen, aber hatte keine lust. irgendwie geht mir die stadt am arsch vorbei. wenn man massig geld und manitas hat mag es vielleicht ganz nett sein. aber öde häuser anschauen ist nicht mein ding. was hat denn überhaupt istanbula? ausser paar elenden moscheen...nur die lage. wenn man schon einen stadt klaut sollte man wengistens bisschen was draus machen ......ne du lass mal stecken....das nächste erdbeben kommt bestimmt....ihr denkt er ist nicht da oben. ihr denkt er wacht nicht über die ausserwählten. er hat euch getestet und ihr habt versagt....keiner entkommt seiner vergangenheit...keiner entkommt seiner bestrafung....
  #24  
Alt 05.12.2012, 17:58
seroTonin
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
ich muss zugeben ich bin kein grosser tourist. ich sollte verwandte in istanbul besuchen, aber hatte keine lust. irgendwie geht mir die stadt am arsch vorbei. wenn man massig geld und manitas hat mag es vielleicht ganz nett sein. aber öde häuser anschauen ist nicht mein ding. was hat denn überhaupt istanbula? ausser paar elenden moscheen...nur die lage. wenn man schon einen stadt klaut sollte man wengistens bisschen was draus machen ......ne du lass mal stecken....das nächste erdbeben kommt bestimmt....ihr denkt er ist nicht da oben. ihr denkt er wacht nicht über die ausserwählten. er hat euch getestet und ihr habt versagt....keiner entkommt seiner vergangenheit...keiner entkommt seiner bestrafung....
überall ist es schön wenn man massig geld hat, das kann ich dir bestätigen.
  #25  
Alt 28.12.2012, 18:26
factories
 
Beiträge: n/a
Standard

Bagdat Cad. cok güzel, sowas findet man in Europa nicht..So eine wunderschöne Perle wie Istanbul schon gar nicht...

Auf dieser HP hat sich jemand die mühe gemacht, historische Fotos der einzelnen Bezirke Istanbuls zusammenzutragen.Tolle Arbeit!
http://istanbulium.blogspot.de/p/sem...-istanbul.html

Geändert von factories (28.12.2012 um 18:37 Uhr).
  #26  
Alt 08.01.2013, 12:58
Benutzerbild von Mike80
Mike80 Mike80 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2013
Beiträge: 10
Standard

Oh Istanbul, da muss ich dieses Jahr auch nochmal hin!
Hier allgemeine Tipps von der deutsch-türkischen Fluggesellschaft SunExpress (Tipp: hier findet man auch oft günstige Angebote!): http://www.sunexpress.com/de/tuerkei...l/685-istanbul
Und auf Deine Frage bezüglich des Nachtlebens eingehend, ein sehr guter Artikel aus der SZ:
http://www.sueddeutsche.de/reise/ist...ke-1.1306963-3
Viel Spaß in dieser Traumstadt!
  #27  
Alt 08.01.2013, 17:04
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
ich muss zugeben ich bin kein grosser tourist. ich sollte verwandte in istanbul besuchen, aber hatte keine lust. irgendwie geht mir die stadt am arsch vorbei. wenn man massig geld und manitas hat mag es vielleicht ganz nett sein. aber öde häuser anschauen ist nicht mein ding. was hat denn überhaupt istanbula? ausser paar elenden moscheen...nur die lage. wenn man schon einen stadt klaut sollte man wengistens bisschen was draus machen ......ne du lass mal stecken....das nächste erdbeben kommt bestimmt....ihr denkt er ist nicht da oben. ihr denkt er wacht nicht über die ausserwählten. er hat euch getestet und ihr habt versagt....keiner entkommt seiner vergangenheit...keiner entkommt seiner bestrafung....
Wie heisst das so schön "wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr..... halten kann ja sein das man ein Couchpotato ist u es selbst nicht vor die Tür schafft
aber man sollte es anderen gönnen eine gigantische Stadt zu erleben u nicht sie madig zu machen
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu