Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #121  
Alt 27.04.2011, 14:30
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
neeee aber dir fehlt der mann an dem du dich abreagieren kannst... ist halt in deinen alter normal... kein problem kleiner.-... darfst dich mal als mann aufspielen... und gerne in jeden forumsbeitrag auf meine antworten... zeig was in dir steckt... komm spring noch etwas höher... möglicherweise schaffst du es über dein bisherigen horizont zu schauen...
Zumindest rege ich mich nicht über etwas auf wo ich kurz vorher behaupte es würde mich kalt lassen

Du bist der Widerspruch in Person.
  #122  
Alt 27.04.2011, 14:37
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Zumindest rege ich mich nicht über etwas auf wo ich kurz vorher behaupte es würde mich kalt lassen

Du bist der Widerspruch in Person.
das hat nicht gereicht... muss schon dir mehr mühe geben.... also spring höher... dann verstehst du auch einige dinge... aber so nicht....
  #123  
Alt 25.09.2011, 09:19
Feinglanz29
 
Beiträge: n/a
Standard

gepflegtheit + innere austrahlung.

und leider auch geld und macht


ist leider so
  #124  
Alt 25.09.2011, 10:55
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Sagst du das für männer oder gilt das auch für frauen? Von frauen hört man sowas nicht. Im grundegenommen hat geld und macht wenig mit der ausstrahlung zu tun. Vielleicht nur insofern, dass derjenige damit mehr selbstbewusstsein erlangt und sich damit sicher fühlt. So ein selbstbewusstsein ist aber oberflächlich aufgebaut und kann schnell in sich zusammenbrechen, wenn derjenige zb. viel Geld verliert oder den job. Es geht also darum das richtige innere selbstbewusstsein zu entwickeln.
Kann sein, dass deine einsicht so ist, die denkweise solltest du aber schläunigst ändern. Sonst neigst du dazu, dich und andere nach dem äusserlichen tun und rang zu verurteilen.
  #125  
Alt 24.12.2011, 17:27
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Attraktiv ist ein Mann, wenn er alles hat und attraktiv ist eine Frau wenn sie das eine
gibt. Oder wie war das? Ah, oder musste jeder erstmal rassistisch und gentechnisch ein-
wandfrei und auf alle Krankheiten überprüft sein. Naja ich weiss es auch nichtmehr.

Auf jeden Fall sollte er perfect sein. Wenigsten zu 99% oder? Also weniger, da da bin ich
mir dann doch schon zu schade oder so.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu