Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 11.06.2009, 20:54
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zur falschen Zeit am falschen Ort kann man überall sein
  #22  
Alt 12.06.2009, 13:11
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Gecen ay New Yorkta yasayan kuzenim, transit olarak buraya -Germany-ye ugradi.
Ilk söyledigi sey "Almanya hayatimda yasamak isteyecegim en son ülkedir ..you know
what am sayin'
Hirtoyu gönderdim hemen. Yine de sanki biraz hakli gibi. Millet: New York,
London, Ottowa,Lissabon, Barcelona gibi sehirlerde yasiyor. Biz kici kirik Düsseldorf-duyunca metropol damarlarimiz aziyor. Vaybeee
  #23  
Alt 12.06.2009, 15:14
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

ich musste doch tatsächlich Ottawa googeln, da nehm ich doch lieber Paris

einige Amis denken doch eh das Deutschland so klein ist das jeder jeden kennt
  #24  
Alt 12.06.2009, 15:40
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
ich musste doch tatsächlich Ottawa googeln, da nehm ich doch lieber Paris

einige Amis denken doch eh das Deutschland so klein ist das jeder jeden kennt
>Ottawa USA?
Erkunde sechs setzen! :-).

Ottawa ist die Hautstadt von Canada.
  #25  
Alt 12.06.2009, 15:58
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Tilki mit Ami war der Cousin von Fos und nicht Ottawa gemeint, ts ts


wie du mir so ich dir :

Hauptstadt und nicht Hautstadt *keh keh
  #26  
Alt 12.06.2009, 16:06
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Tilki mit Ami war der Cousin von Fos und nicht Ottawa gemeint, ts ts


wie du mir so ich dir :

Hauptstadt und nicht Hautstadt *keh keh
Deutsch sechs setzen:-).

Jeder hat seine schwächen;-)
  #27  
Alt 12.06.2009, 19:26
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
Gecen ay New Yorkta yasayan kuzenim, transit olarak buraya -Germany-ye ugradi.
Ilk söyledigi sey "Almanya hayatimda yasamak isteyecegim en son ülkedir ..you know
what am sayin'
Hirtoyu gönderdim hemen. Yine de sanki biraz hakli gibi. Millet: New York,
London, Ottowa,Lissabon, Barcelona gibi sehirlerde yasiyor. Biz kici kirik Düsseldorf-duyunca metropol damarlarimiz aziyor. Vaybeee
Valla London'u da, Barcelona'yi da New York'u da gördüm. Beni heyecanlandiracak bir yanini göremedim dogrusu. Altin disli zencilerin sokak baslarinda durmalari, maymun gibi saga sola ziplamalari ve eski kiz arkadasima bakarak tekerlek kadar genis dudaklariyla beat yapmlari az kalsin beni cilazeden cikariyordu. Tiksinmistim. Televizyonlarda ve filmlerde gördügümüz New York ve Time Square daha güzel.

Sözüm ona bizim "akdenizli kardeslerimizin" Barcelona'sina gelince, güzellikten haric hersey var. Ne istersen, kanalizasyon sorunlari mi? Var? Tikanik trafik mi? Var? Dilenciler mi? Sokak mizikcilari mi? Cukurlu yollar mi? Var babam var? Haa bir de arada dek vark var..Türkiye'de bunlar Avrupa Birligi'ne girmemek icin bir engel, cünkü istenilen seviyeye ulasilmadi ya..Ama bizim diger "akdenizli kardeslerimiz" söz konusu olunca adi "südländiches Temparement und Gelassenheit" olur. Istemez..
Düsseldorf'a gelince benim sahsi görüsüm Almanya'nin eger zaten en güzel kenti degilse, en güzel kentlerinden birisidir mutlaka..

Geändert von GoerenBilir (12.06.2009 um 19:31 Uhr).
  #28  
Alt 12.06.2009, 20:29
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

@GB Hayallerimi yiktin be kardesim.Ne London ne Niyork ne de Barselona biraktin bize. Neyse ben Mülhaymander ruhrla idare edeyim artik...

deuthschhs 6 otur fossy
  #29  
Alt 12.06.2009, 21:41
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
@GB Hayallerimi yiktin be kardesim.Ne London ne Niyork ne de Barselona biraktin bize. Neyse ben Mülhaymander ruhrla idare edeyim artik...

deuthschhs 6 otur fossy
Valla ister inan ister inama daha yeni Mülheim an der Ruhr'dan geldim. Bir arkadasi oraya Hauptbahnhof'nun civarina biraktim ve beraber orda yakinda bir yerde ekmek arasi köfte ziyafeti cektik Her yer kendine göre güzeldir degil mi

Geändert von GoerenBilir (12.06.2009 um 21:47 Uhr).
  #30  
Alt 13.06.2009, 16:52
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich gebe dir voll und ganz recht, Düsseldorf, Köln und Hamburg zählen für mich zu den schönsten Städten Deutschlands. Was Bielefeld angeht, hast du mit deiner meinung genau ins schwarze getroffen. Die Uni sieht aus wie in einem schlechten Film und was die Asis angeht, kann ich nur sagen das ich, seitdem ich hier wohne langsam aber sicher was gegen Türken/ Kurden bekomme, und das wo ich selber Türke bin. In Bielefeld werden alle Klisches erfüllt, auf deutscher sowie auf türkischer seite.

Berlin hat für mich einen bitteren beigeschmack, ich mag es nicht wenn man sich nicht frei bewegen kann, und das kann man als Ausländer definitiv nicht, ist man im falschen Stadtteil kann es gefährlich werden, aus diesen grund würde ich Berlin auch meiden.

Ole ole wir und mal einer Meinung!
HH war ich noch nie, werde ich aber noch. Das Nördlichste war bei Hannover, was ich als sehr kalt und spießig empfunden hatte, was die Leute betraf.
Ich weiss auch nicht, wie man das mit unseren Landsmännern regeln lässt. Ich stimm Dir zu. Gibt sehr viele Leute, die stechen einfach negativ ins Auge...
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu