Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 16.10.2013, 21:44
Benutzerbild von DerToni
DerToni DerToni ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
was auch da geschah, warum müsstest du denn hier öffentlich machen,
Aurum sonucta kendiliginden gelip anlatmadi bunlari burada, sen tabiki egonu yenemedin
böyle bir sey patlattin , oda hakli olarak kendini savundu.

Meinst du nicht dass das wiedersprüchlich ist
du hast recht es bräuchte keiner erfahren aber es fing mit lügengeschichten ihrerseits an.

bevor ich sie gefickt habe hat sie nie schlecht über den islam geschrieben, aber nachdem ich sie weggeschmissen und ihre anrufe ignoriert habe hat sie angefangen mit ihrem islamhass.

und weil sie soviel gelogen hat musste ich den leuten erklären dass ich sie persönlicvh kenne und sie deswegen so gegen den islam hetzt.

lange rede kurzer sinn. sie hat geleugnet mich zu kennen und ich habe hier ihre mails foto und die ganze wahrheit erzählt.

aber du siehst doch dass sie das ganze immer noch nicht verdaut hat und weiterhin ihre verrückten sachen hier niederschreibt.
  #22  
Alt 16.10.2013, 23:31
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von DerToni Beitrag anzeigen
du hast recht es bräuchte keiner erfahren aber es fing mit lügengeschichten ihrerseits an.

bevor ich sie gefickt habe hat sie nie schlecht über den islam geschrieben, aber nachdem ich sie weggeschmissen und ihre anrufe ignoriert habe hat sie angefangen mit ihrem islamhass.

und weil sie soviel gelogen hat musste ich den leuten erklären dass ich sie persönlicvh kenne und sie deswegen so gegen den islam hetzt.

lange rede kurzer sinn. sie hat geleugnet mich zu kennen und ich habe hier ihre mails foto und die ganze wahrheit erzählt.

aber du siehst doch dass sie das ganze immer noch nicht verdaut hat und weiterhin ihre verrückten sachen hier niederschreibt.
Es gibt überall Arschlöcher , ob in Islam oder in anderen Religionen.Das Ausschlaggebende ist
ob man an Gott glaubt oder nicht.ein guter Mensch zu sein.
Es mag sein dass sie anders denkt , oder glaubt , das ist wohl ihrer Sache.Sie lästert ja nicht über dich oder irgendwas hinter deinem Rücken erzählt.Sie schreibt ihre Meinung ,
wer was zu ihrem Thema zuschreiben hat, kann es gerne tun.Wenn nicht soll einfach die Klappe halten , dann ist gut.
  #23  
Alt 17.10.2013, 00:16
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
was auch da geschah, warum müsstest du denn hier öffentlich machen,
Aurum sonucta kendiliginden gelip anlatmadi bunlari burada, sen tabiki egonu yenemedin
böyle bir sey patlattin , oda hakli olarak kendini savundu.

Meinst du nicht dass das wiedersprüchlich ist
Natürlich hat sie es zugegeben, schade das ich damals den Text nicht kopierte, damals wusste ich noch nicht was für eine Schlange sie ist. sive sei bitte nicht so naiv....

Anfangs hatte sie es immer geleugnet, eines Tages dann doch zugegeben, Wahrscheinlich hat sie sich gedacht: " so komm ich nicht weiter". So was nenne ich erbärmlich!

sive, beni sinirlendirme lütfen
  #24  
Alt 17.10.2013, 11:43
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Wenn nichts weiter hilft, kommen dann noch mehr lügen, um andere lügen zu bestätigen. Die beiträge wollen wir sehen.

Langsam glaube ich , du bist der weibliche nick von toni. Da er um die 100 hat mit verschiedenen persönlichkeiten. Das ist beängstigend.

Denn so dämlich kann kein mensch schreiben.
Solch hirnlose Argumente hört man auch nicht alle Tage.

Du armes armes ding, traut sich ohne ihre Bodyguard's nicht auf die Strasse.

I'm a individum - I'm a lone fighters grrrrrrrrrrr
  #25  
Alt 17.10.2013, 11:59
Benutzerbild von DerToni
DerToni DerToni ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Es gibt überall Arschlöcher , ob in Islam oder in anderen Religionen.Das Ausschlaggebende ist
ob man an Gott glaubt oder nicht.ein guter Mensch zu sein.
Es mag sein dass sie anders denkt , oder glaubt , das ist wohl ihrer Sache.Sie lästert ja nicht über dich oder irgendwas hinter deinem Rücken erzählt.Sie schreibt ihre Meinung ,
wer was zu ihrem Thema zuschreiben hat, kann es gerne tun.Wenn nicht soll einfach die Klappe halten , dann ist gut.
sive dann kennst du deine freundin aber nicht gut.

sie zieht gerne andere frauen in den dreck damit man nicht mehr über sie redet. ich mache mit ihr das gleiche was sie mit anderen frauen hier gemacht hat.

ausserdem hat sie versucht diverse gerüchte über mich per mail zu verbreiten. ich habe damals einige ihrer mails hier veröffentlicht.

da ich nichts zu verheimlichen habe und zu meinen taten stehe werde ich immer die lügengeschichten diverser user berichtigen.
  #26  
Alt 17.10.2013, 12:02
Benutzerbild von DerToni
DerToni DerToni ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
Natürlich hat sie es zugegeben, schade das ich damals den Text nicht kopierte, damals wusste ich noch nicht was für eine Schlange sie ist. sive sei bitte nicht so naiv....

Anfangs hatte sie es immer geleugnet, eines Tages dann doch zugegeben, Wahrscheinlich hat sie sich gedacht: " so komm ich nicht weiter". So was nenne ich erbärmlich!

sive, beni sinirlendirme lütfen
nicht nur du hast das damals gelesen. viele andere user haben es auch gelesen und wissen wie verlogen dilek ist.

aber ganz krank finde ich dass ihre geschichte nicht erzählt werden soll, aber sie die geschichte mit tülay immer wieder hier postet.

tülay ist zumindest eine frau die zu ihren taten steht und ehrlich ist. das dilek immer wieder hier schreibt dass ich was mit ihr hatte zeigt doch deutlich ihre eifersucht
  #27  
Alt 17.10.2013, 13:20
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von DerToni Beitrag anzeigen
nicht nur du hast das damals gelesen. viele andere user haben es auch gelesen und wissen wie verlogen dilek ist.

aber ganz krank finde ich dass ihre geschichte nicht erzählt werden soll, aber sie die geschichte mit tülay immer wieder hier postet.

tülay ist zumindest eine frau die zu ihren taten steht und ehrlich ist. das dilek immer wieder hier schreibt dass ich was mit ihr hatte zeigt doch deutlich ihre eifersucht
Yani yedim ictim diyosun !
Afiyet seker olsun :-)
  #28  
Alt 17.10.2013, 13:45
Benutzerbild von DerToni
DerToni DerToni ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von 1978salih Beitrag anzeigen
Yani yedim ictim diyosun !
Afiyet seker olsun :-)
sagol kardes,
ama pekte afiyet olmadi
  #29  
Alt 17.10.2013, 15:42
Benutzerbild von Bosphorus_
Bosphorus_ Bosphorus_ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 913
Standard

Yine basarisiz bir karalama girisimi.

Bahsettigin ayetlerden sadece birine rastgele bakmam yetti. Nisa Suresi 117. ayet.

http://www.kuranmeali.org/4/nisa_sur..._mealleri.aspx


Burada bahsedilen seytan kadinlar degil, PUTLAR'dir, putlara tapilmasidir. Islam oncesi Pagan Araplarda putlara genelde disi isimleri verilirdi, ayet buna ithafen.

Ayetin diger meallerini sayfadan okuyabilirsiniz. Bir ayeti ya da konuyu yorumlarken icinden bir cumleyi cekip alirsaniz anlam bozulur. X + Y = Z ise X = Z diyemezsiniz. Bu yuzden Nisa Suresi 117. ayetin oncesini ve sonrasini da okursaniz neyden bahsedildigini daha iyi anlarsiniz. Yani, Nisa Suresi 116-118-119-120. ayetleri de okuyun ondan sonra yorum yapin.

Bahsettigin diger ayetlere bakmadim bile. Ayni sekilde saptirdigindan hic suphem yok.
  #30  
Alt 17.10.2013, 17:59
Benutzerbild von DerToni
DerToni DerToni ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von Bosphorus_ Beitrag anzeigen
Yine basarisiz bir karalama girisimi.

Bahsettigin ayetlerden sadece birine rastgele bakmam yetti. Nisa Suresi 117. ayet.

http://www.kuranmeali.org/4/nisa_sur..._mealleri.aspx


Burada bahsedilen seytan kadinlar degil, PUTLAR'dir, putlara tapilmasidir. Islam oncesi Pagan Araplarda putlara genelde disi isimleri verilirdi, ayet buna ithafen.

Ayetin diger meallerini sayfadan okuyabilirsiniz. Bir ayeti ya da konuyu yorumlarken icinden bir cumleyi cekip alirsaniz anlam bozulur. X + Y = Z ise X = Z diyemezsiniz. Bu yuzden Nisa Suresi 117. ayetin oncesini ve sonrasini da okursaniz neyden bahsedildigini daha iyi anlarsiniz. Yani, Nisa Suresi 116-118-119-120. ayetleri de okuyun ondan sonra yorum yapin.

Bahsettigin diger ayetlere bakmadim bile. Ayni sekilde saptirdigindan hic suphem yok.
kardesim bunlarin ve bunun gibilerin amaci islamiyeti arastirmak veya tartismak degil.

bunlar sadece karalamak ve camur atma cabasinda. insanlari kendi aklinca dinden sogutup uzaklastirmaya calisiyorlar.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu