Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist der Erfolg und der Verdienst eines Mannes für eine Frau?
Es ist mir wichtig, dass ein Mann sehr gut verdient. 151 100,00%
Es ist mir unwichtig, wieviel er verdient, hauptsache wir verstehen uns. 40 100,00%
Weder noch, es kommt auf seine Persönlichkeit und Einstellung an. 57 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 05.04.2013, 20:19
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
verschon uns mit deinen vulgären beiträgen.
Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht einfacher. Selbstverständlich ist der Verdienst eines Mannes mitunter auch von entscheidender Bedeutung. Doch wenn eine Frau einen Mann nur zwecks seines Vermögens heiraten möchte, dann ist nicht von wahrer Liebe die Rede sondern von der Ware Liebe..
Ich würde jedem empfehlen, eine Partnerin in jeglicher Hinsicht auf Augenhöhe zu begegnen, ich gehe sogar weiter und würde dafür plädieren nach einer Partnerin zu suchen, die auch selbst- und bodenständig ihr Leben lebt und einer vernünftigen Arbeit nachgeht. Beim Bildungsbürgertum ist das stets der Fall, doch die Menschen, die aus einem archaisch geprägten Kulturkreis kommen neigen stets dazu, den Verdienst als Waffe gegen die Frau mit dem Zweck sie kleinzuhalten, einzusetzen.. Genau genommen kann man auch von einer Lebensgemeinschaft nicht wirklich sprechen, wenn die Frau emotionslos einen Mann heiraten muss, um um ihre materiellen Grundbedürfnisse zu befriedigen..
Alles in Maßen, aber eine wirkliche Beziehung findet auf geistiger Ebene statt, das wäre unter diesen Umständen bei weitem nicht gegeben...
  #22  
Alt 05.04.2013, 20:24
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

ich finde jeder sollte sich zu seinem gleichen gesinnen.

gebildete mit gebildeten
akademiker mit akademikerinnen
ungebildete mit ungebildeten
noch nichtmal ne ausbildung besitzende mit genauso unfähigen.

dann verdient in der regel mann und frau ähnlich und hat auch den gleichen horizont.

atalarimiz ne demis: davul bile dengi dengine caliyormus.
  #23  
Alt 05.04.2013, 20:39
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Daumen runter okuduklarima inanamiyorum...

bu ne bicim düsünceler/beklentiler?

cogumuzun anne ve babalari üniversite okumamis insanlar!

kendi ailemden bir örnek:
sevgili babacigim,türkiyede'iken makine mühendisligini okuyordu,annecigim sadece birinci sinifa gidebilmis.

babam okumayi birakip almanyalara gelmis,nedenleri özel...
annem cok hirsli bir bayan oldugu icin,okumayi ve matematigi kendi kendisine ögretti!

nedir bu komlexleriniz sizin?

para konusuna gelince: elbette bir ERKEK ADAM calisip ailesine/cocuklarina ve hanimina para harcicak!!!
  #24  
Alt 05.04.2013, 20:50
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
bu ne bicim düsünceler/beklentiler?

cogumuzun anne ve babalari üniversite okumamis insanlar!

kendi ailemden bir örnek:
sevgili babacigim,türkiyede'iken makine mühendisligini okuyordu,annecigim sadece birinci sinifa gidebilmis.

babam okumayi birakip almanyalara gelmis,nedenleri özel...
annem cok hirsli bir bayan oldugu icin,okumayi ve matematigi kendi kendisine ögretti!

nedir bu komlexleriniz sizin?

para konusuna gelince: elbette bir ERKEK ADAM calisip ailesine/cocuklarina ve hanimina para harcicak!!!
kompleksler genelde parasi olmayanlarda olusuyor.

az para kazanan erkekler kendi sanslarinin azalmamasi icin refleks geregi hemen bu konulari kötülemeye calisir.

kendini avutmak isteyen kadinlarda benim icin kisilik önemli para pulda gözüm yok der.

ama isin gercegine baktigimizda hicte öyle degil.

daha öncede demistim, ben kadin olsam paraya ve pula önem veririm. tabi kisilik ve dürüstlükte cok önemli.
ama ben kisilik sahibi tembel kumarbazi ne yapayim???

her kadin yanina yakisani iyi bilir. güzel bir bayanin yanina en az yakisan fakir bir erkektir. bu sözlerim aci ama gercek.
  #25  
Alt 05.04.2013, 20:57
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
gut verdienende akademiker haben zutritt zu jeder gesellschaftsschicht und sind umringt von beziehungswilligen damen. zur sturm und drangzeit wird ein akademiker den teufel tun und heiraten.

ich hab viel mit akademikerinnen zutun gehabt und weiss aus erster hand dass die meisten zügig heiraten möchten, aber bei den akademikern sieht es anders aus. sie wollen das leben geniessen, maximale erfahrungen bei den frauen sammeln und keine verpflichtungen eingehen.

ein akademiker der zudem auch noch wohlhabend ist, gut aussieht und nicht auf den mund gefallen ist, dem ist tür und tor offen.

sonuc: kadinlar icin evlenebilecek erkek bulmak sorun degil, o buldugu erkegin evlenmek istememesi sorun

Jeder macht andere Erfahrungen. Aber das türkische Mädels generell sehr scharf auf heiraten sind stimmt. Es sei denn sie ist hübsch und wählerisch :-) Männer sehen meistens nicht gut aus, deshalb würd ich nicht sagen, dass ihnen alle Tore offen stehen. Beruflich viell. aber bei Frauen benötigen sie andere Eigenschaften als nur einen guten Beruf zu haben. Gutaussehenden -ob man oder frau- stehen immer alle Türe offen. Maalesef türk erkeklerinde yakisikli cok cok cok nadir. Frauen sind das schönere Geschlecht hier. Yani senin bahsettigin belki senin bir iki arkadasinda böyledir. Ich nehme sehr oft an türk. Vereinen und Veranstaltungen teil. Die sind alle Anfang 30, beide Geschlechter. Und unter 100 türk. Männern kann man nur 5 schöne Männer sehen. Die fühlen sich dann natrlich wie die Stars in Hollywood. Türk kizlari agzi acik yilisip durur bunlara genelde.

Geändert von OnMyOwn (05.04.2013 um 21:02 Uhr).
  #26  
Alt 05.04.2013, 20:59
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
kompleksler genelde parasi olmayanlarda olusuyor.

az para kazanan erkekler kendi sanslarinin azalmamasi icin refleks geregi hemen bu konulari kötülemeye calisir.

kendini avutmak isteyen kadinlarda benim icin kisilik önemli para pulda gözüm yok der.

ama isin gercegine baktigimizda hicte öyle degil.

daha öncede demistim, ben kadin olsam paraya ve pula önem veririm. tabi kisilik ve dürüstlükte cok önemli.
ama ben kisilik sahibi tembel kumarbazi ne yapayim???

her kadin yanina yakisani iyi bilir. güzel bir bayanin yanina en az yakisan fakir bir erkektir. bu sözlerim aci ama gercek.
bu konu cok derin bir konu,sadece iki üc örneklede anlatilmaz...

hadi bir örnek daha: türkiyede (allahtan ki azaliyor) zamaninda kiz cocuklari zengin adamlara satilirdi! evet,satiyorlardi !!! neden? nedeni ap acik ortada,ailesine baka bilmeleri icin ......

ve bu gencecik güzel kizlarimiz,hepsi degil,ama bir cocgu evden kacip kötü yollara düserlerdi....gerisini sizler düsünün artik!

benim önerdigim kitabi hepninizin okumanizi tavsiye ederim!
  #27  
Alt 05.04.2013, 21:04
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Jeder macht andere Erfahrungen. Aber das türkische Mädels generell sehr scharf auf heiraten sind stimmt. Es sei denn sie ist hübsch und wählerisch :-) Männer sehen meistens nicht gut aus, deshalb würd ich nicht sagen, dass ihnen alle Tore offen stehen. Beruflich viell. aber bei Frauen benötigen sie andere Eigenschaften als nur einen guten Beruf zu haben. Gutaussehenden -ob man oder frau- stehen immer alle Türe offen. Maalesef türk erkeklerinde yakisikli cok cok cok nadir. Frauen sind das schönere Geschlecht hier. Yani senin bahsettigin belki senin bir iki arkadasinda böyledir. Ich nehme sehr oft an türk. Vereinen und Veranstaltungen teil. Die sind alle Anfang 30, beide Geschlechter. Und unter 100 türk. Männern kann man nur 5 schöne Männer sehen. Die fühlen sich dann natrlich wie die Stars in Hollywood. Türk kizlari agzi acik yilisip durur bunlara genelde.

ja wenn man auf den deutschen typen steht , ist das klar , dass man die meisten türkischen männer nicht gutaussehend findet... ist geschmackssache.
ich kenne auch genug türkische männer , die auf eher auf russinnen , polinnen stehen . ich z.b steh aber eher auf südländerinnen ...weil die dieses feuer haben , was mir bei nördlichen menschen irgendwie fehlt

Geändert von Murrro (05.04.2013 um 21:09 Uhr).
  #28  
Alt 05.04.2013, 21:06
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Jeder macht andere Erfahrungen. Aber das türkische Mädels generell sehr scharf auf heiraten sind stimmt. Es sei denn sie ist hübsch und wählerisch :-) Männer sehen meistens nicht gut aus, deshalb würd ich nicht sagen, dass ihnen alle Tore offen stehen. Beruflich viell. aber bei Frauen benötigen sie andere Eigenschaften als nur einen guten Beruf zu haben. Gutaussehenden -ob man oder frau- stehen immer alle Türe offen. Maalesef türk erkeklerinde yakisikli cok cok cok nadir. Frauen sind das schönere Geschlecht hier. Yani senin bahsettigin belki senin bir iki arkadasinda böyledir. Ich nehme sehr oft an türk. Vereinen und Veranstaltungen teil. Die sind alle Anfang 30, beide Geschlechter. Und unter 100 türk. Männern kann man nur 5 schöne Männer sehen. Die fühlen sich dann natrlich wie die Stars in Hollywood. Türk kizlari agzi acik yilisip durur bunlara genelde.
ich kenne diese veranstaltungen. zu meinen zeiten nannten wir das "checkerbörse".
da konnte man immer mindestens 10-20 neue frauen kennenlernen.

aber die männer nutzen meistens die heiratswilligkeit der frauen aus. gerade in dem alter ist es die regel.

ich weiss nicht was sich in den letzten 10 jahren in den unis geändert hat, aber es gab ne menge gutaussehnder türken dort. weshalb sonst hatten gerade wir türkischen männer die meisten frauen?

simdi bu hava atmak gibi oldu ama gercekten öyleydi.

ich glaube du stehst mehr auf den deutschen typ vielleicht gefallen dir deswegen die südländer nicht
  #29  
Alt 05.04.2013, 21:07
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
ja wenn man auf den deutschen typen steht , ist das klar , dass man die meisten türkischen männer nicht gutaussehend findet... ist geschmackssache
zwei dumme ein gedanke.
  #30  
Alt 05.04.2013, 21:10
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
bu konu cok derin bir konu,sadece iki üc örneklede anlatilmaz...

hadi bir örnek daha: türkiyede (allahtan ki azaliyor) zamaninda kiz cocuklari zengin adamlara satilirdi! evet,satiyorlardi !!! neden? nedeni ap acik ortada,ailesine baka bilmeleri icin ......

ve bu gencecik güzel kizlarimiz,hepsi degil,ama bir cocgu evden kacip kötü yollara düserlerdi....gerisini sizler düsünün artik!

benim önerdigim kitabi hepninizin okumanizi tavsiye ederim!
senin dedigin tek tük oluyordu.

ve o konular artik kalmadi, 18 yas kücük kizlarimizin haklari var.
AK Parti iktidari bu konuda cok yenilikler getirdi.
O Anne Babalar artik cezalandiriliyor. eski kemalist zihniyetin göz yumdugu dönemler bitti.

biz genel anlamda bir kadinin nasil bir erkegi tercih edecegi veya etmesi gerektigini konusuyoruz.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu