Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 19.10.2011, 11:25
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Idee

-----------------------------------------------------------------------------------

Geändert von MrAnderson (23.10.2011 um 04:22 Uhr).
  #12  
Alt 19.10.2011, 11:28
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

-----------------------------------------------------------------------------------

Geändert von MrAnderson (23.10.2011 um 04:21 Uhr).
  #13  
Alt 19.10.2011, 11:39
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Beitrag

-----------------------------------------------------------------------------------

Geändert von MrAnderson (23.10.2011 um 04:21 Uhr).
  #14  
Alt 19.10.2011, 12:44
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Also mag ja sein das dein Gehirn zwischen deinen Beinen steckt aber mein Gehirn befindet sich in meinem Kopf.

Das was uns von den Tieren unterscheidet ist unser Bewusstsein und nicht unser Verstand.
No so ein Polemiker der des Lesens und schreibens und vor allem des Verstehens nicht all zu mächtig zu sein scheint. Habe ich eine einzige Andeutung auf Dich gemacht oder Dich mit einem Wort auch nur ewähnt? Wenn ich Verstand schreibe dann meine ich auch Verstand und dem ist auch so. Bewusstzusein empfindet jedes Wesen. Vielleicht nur einer von uns, aber wir als Menschen sind die einzigen Lebewesen, die über einen Verstand verfügen.
  #15  
Alt 19.10.2011, 14:05
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Reden

-----------------------------------------------------------------------------------

Geändert von MrAnderson (23.10.2011 um 04:21 Uhr).
  #16  
Alt 19.10.2011, 15:16
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Benutze bitte deinen Verstand um dir bewußt zu machen das Polemik im eigentlichen Sinne nicht dämlich sein kann.Entweder läßt man sich auf die Art dieser Redekunst ein,oder man läßt es.

Also bleib locker Kollege wir sind doch Erwachsen,oder nicht?
Ich für meinen Teil bin es und hoffe, dass Du es auch bist Ich mag zwar in der Türkei sein, doch an den deutschen gefällt mir ihre Art sich inhaltlich, objektiv und nach Faktenlage auseinanderzusetzen. Mir persönlich ist Polemik jeglicher Art zuwider.. Wenn Du Deine Redekunst verbessern möchtest, dann empfehle ich Dir Cicero vom Reclam Verlag zu lesen...
  #17  
Alt 19.10.2011, 15:53
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Hallo meine Vaybee Freunde,dieses mal muss Ich euch mal was fragen was mir schon seit einiger Zeit im Kopf herumschwirrt.

Die Frage geht an die Frauen und ist auch eine unbequeme Frage aber Männer die meinen sie wüssten "es" dürfen natürlich auch antworten.

Ich bin gespannt auf eure Reaktionen.


Hier die Frage: Welche Vorteile hat die Monogamie für den Mann ?


Ich sags vor weg mir fällt im Moment nichts ein aber es ist ja auch noch früh am Tage.

Keine ahnung was das soll. schreibst mir ins gb und blockierst mich damit ich nicht antworte. Ganz richtig, ich wollte nicht mehr dass mir irgendwelche gigolos schreiben.

Um zurück auf das thema zu kommen; ich glaube eher du versuchst dein schlechtes gewissen zu beruhigen, in dem du zustimmung für dein handeln suchst.

Wenn ich schon wörter mit tieren und natur höre. Wir sind nunmal keine tiere und wenn man sich so benimmt, dann stimmt was mit einem nicht. :-)

Und warum mischt ihr andauernd das thema religion mit rein? Habt ihr keine eigenen innerlichen werte? Die meisten möchtegern religiöse typen sind sowieso widersprüchlich, wenn sie nicht ehrlich zu sich selbst und anderen sind. Auch das ist normal in unsere türkischen Gesellschaft. Halten einem vorträge über ehre und moral und versuchen gleichzeitig die frauen abzuschleppen. Auch in dem sie den frauen andauern einreden wie modern man sein muss, dass alles freizügige normal sei. Dann gehen sie hin und nehmen aus ihren dörfern import bräute.

Geändert von xAurumx (19.10.2011 um 16:57 Uhr).
  #18  
Alt 19.10.2011, 17:20
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Reden

-----------------------------------------------------------------------------------

Geändert von MrAnderson (23.10.2011 um 04:20 Uhr).
  #19  
Alt 19.10.2011, 17:25
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Idee

-----------------------------------------------------------------------------------

Geändert von MrAnderson (23.10.2011 um 04:20 Uhr).
  #20  
Alt 19.10.2011, 18:07
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist das nicht egal ob mann oder frau? Sind wir nicht alle Menschen? Wenn ich mir die frauen in diesem plattform anschaue, merke ich da auch kein unterschied. Nachdem was ich so höre, halten die auch nicht viel monogamie.

Was für vorteile bringt also monogamie für die menschen? Die Frage muss man eher beantworten. Ich finde es schlimm austauschbar zu sein und so instinktiv handelnd.

Geändert von xAurumx (19.10.2011 um 18:10 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu