Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 21.05.2010, 13:48
keremce
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sensemi Beitrag anzeigen
zumal türkische frauen in deutschland eher dazu bereit sind als andere...prostitution einfach gemacht!
Hast du auch eine Quelle für deine Behauptung ? Gab es dazu eine Untersuchung?
  #12  
Alt 21.05.2010, 14:17
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von keremce Beitrag anzeigen
Hast du auch eine Quelle für deine Behauptung ? Gab es dazu eine Untersuchung?
zwei exemplare kannst du hier bei vaybee tv beobachten...ich habe mich prächtig amüsiert!
  #13  
Alt 21.05.2010, 14:58
keremce
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sensemi Beitrag anzeigen
zwei exemplare kannst du hier bei vaybee tv beobachten...ich habe mich prächtig amüsiert!
Anhand dieser 2 Exemplare, denunzierst du also alle Türkinnen pauschal. Dir wird sicher nicht entgangen sein, dass deine Mutter/Schwester/Ehefrau etc auch Türkinnen sind. Oder ?
  #14  
Alt 21.05.2010, 15:21
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von keremce Beitrag anzeigen
Anhand dieser 2 Exemplare, denunzierst du also alle Türkinnen pauschal. Dir wird sicher nicht entgangen sein, dass deine Mutter/Schwester/Ehefrau etc auch Türkinnen sind. Oder ?
ich habe die macht und meine alle türkischen frauen in der brd...du hast es aber ganz schön schnell geschnallt.
  #15  
Alt 21.05.2010, 15:37
keremce
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sensemi Beitrag anzeigen
ich habe die macht und meine alle türkischen frauen in der brd...du hast es aber ganz schön schnell geschnallt.

Also auch Deine Mutter und Schwester. Versteh. Dem ist dann nichts hinzuzufügen. Allerdings sollte man niemals von sich auf andere Schließen.
  #16  
Alt 21.05.2010, 22:34
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von keremce Beitrag anzeigen
Also auch Deine Mutter und Schwester. Versteh. Dem ist dann nichts hinzuzufügen. Allerdings sollte man niemals von sich auf andere Schließen.
an sich wollte ich mich geistig duellieren, aber du bist unbewaffnet.

Geändert von sensemi (21.05.2010 um 22:50 Uhr).
  #17  
Alt 22.05.2010, 09:27
Uniks
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sensemi Beitrag anzeigen
zumal türkische frauen in deutschland eher dazu bereit sind als andere...prostitution einfach gemacht!
Im Vergleich zu wem? Andere Nationalitäten oder aus der Türkei selber? Hattest du soviele Vergleichsmöglichkeiten? Bist du viel in der Türkei rumgekommen?

Fragen wir doch mal den Experten Assitoni :-)
  #18  
Alt 23.05.2010, 11:16
Uniks
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe auch schon mitgebekommen, dass man als Frau in einem türkischen unternehmen lieber nicht arbeiten sollte. Die werden dort eher belästigt, als in eine deutschen Firma. Vor allem in der türkei als alleinstehende Frau kommt das öfter vor. Dann kann das nur an unseren Männern liegen. Das man auch noch stolz drauf ist, ist unbegreiflich. Und nicht jeder Frau lässt sich das gefallen.
  #19  
Alt 23.05.2010, 18:05
YaSaK7
 
Beiträge: n/a
Standard

Du solltest dir eigentlich nur eine Frage stelle .. Warum trifft sich meine Verlobte mit einem anderen Mann den ich nicht kenne?.. ich denke das beantwortet deine Fragen


Zitat:
Zitat von xgicikoglanx Beitrag anzeigen
Merhaba Arkadaslar,

Nerden ve nasil basliyacagimi bilmiyorum. günlerdir gözüme uyku girmiyoreant. Kafam acabalarla dolu. ben su an sözlüyüm ve en kisa zamanda nisanim ve dügünüm olacak. Bende su an benim sözlümümün beni aldattigini düsünüyorum. icimde kusku ve süpheler birikti. nasil oldu bu olay size anlatayim. gecen hafta evlerine gittigimde lavaboya girdim elimi yikamak icin ve aynanin yaninda onun ceptelefonu duruyordu. bizimkisi mesajlari hic silmediginden bende bir bakayim dedim benim aylar önce yazdigim mesajlara vs vs. ve nr ceptelefonuna kayit olmamis sirf nr yazan bir kisiden mesajlar gelmis. gelen kutuda 1. "msjda kafana takma düzelir" 2. msjda "su an yurtdisindayim" 3. msjda "sali günü zamanin varsa görüselim" yaziyor ve benim sözlümün giden msjlar kutusunda ayni nr gönderdigi su msjlar vardi, "...(isim)... bey ne yapacagimi bilmiyorum cok korkuyorum." "ne zaman geliyorsun" ve bir adres göndermis! basimdan o an kaynar sular indi. sok oldum. elim ayagim titremeye basladi. sözlüm simdiye kadar hic araliksiz ne zaman isten ciktiysa her zaman is cikisi arar beni. yoldayken konusur cani sikilmazdi. simdi o is yeri baska bir semtte bürosunu acti ve orda calismaya basladi. ve calistigi ilk gün is cikisi sonrasi beni aramadi, kacta cikti bilmiyorum sormadimda. bende nasil geldin eve dedim yolcünkü uzun biraz 45dk falan. oda bir akraba dedi sonra ben sordum hangi akraba ya bir tanidik diye cvp verdi bende hangi tanidik deyince hmm ah ..(isim)... bey var ya iste o beni getirdi. o söyledigi kiside msjlari yollayan kisiydi ve bu arada o msjlari yollayan kisi bizzat kendisinin eski patronuydu.

simdi bu durumda siz ne yapardiniz? benim güvenimin gitmesi normalmi yoksa sacmaliyormuyum? gercekten böyle birseyin var olup olmadigini nasil anlarim? simdi kendisine sorsam bana hicmi güvenmiyorsun diye cikisir.
  #20  
Alt 28.05.2010, 17:12
verda
 
Beiträge: n/a
Standard

was wohl aus den beiden geworden ist?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu