Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 08.06.2009, 13:27
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Cool

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Nochmal: Das Problem liegt nicht daran jmdn zu finden Ay kendimi bozuk plak gibi hissettim :-)
Du gelincik die Yelizz schreibt doch das Sie keinen "finden" können oder wie hast du das verstanden
  #22  
Alt 08.06.2009, 13:31
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Ben kendi yorumumu söylüyorum Yelizde buluyordur bulmasina ama bulduklarini begenmiyordur belki onu bilemem ;-)
  #23  
Alt 08.06.2009, 15:52
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Daumen runter

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
wenn du jetzt meinen beitrag nochmal liest und danach deinen, könntest du unter umständen verstehen, dass du meinen eindruck mit deinen unüberlegten phrasen bestätigst. ich unterstelle dir mal, dass du schlau genug bist, um das einzusehen, alles andere wäre nämlich krampfhafte verdrängung.
genau das meinte ich: frauen wie du denken, ihre scheisse würde nicht stinken und argumentieren immer auf die gleiche art, wie sie es bei mädel-proseco-abenden tun und selbstgerecht über männer herziehen, die die frauen einfach nicht verstehen. selbst wenn man euch entgegenkommt und versucht, bei beiden die schuld zu suchen, rattert ihr euer pseudo-emanzen-gelaber runter wie in trance.
ich komme aus nrw und bin kein discogänger, also spar dir deine alibi-floskeln.
Deine Argumentation ist nicht schlecht, etwas aggressiv und mit dem Prosecco triffst du auch ins Schwarze.... was davor und danach kommt ist nicht mal erwähnenswert!

Geändert von killingzoe (08.06.2009 um 17:07 Uhr).
  #24  
Alt 08.06.2009, 16:17
Benutzerbild von 1xxyesimxx1
1xxyesimxx1 1xxyesimxx1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 51
Standard

Zitat:
Zitat von GelberIngwer Beitrag anzeigen
und wie geht's dann weiter? wenn bspw. dumm x dumm y trifft. und beide dann von der dummheit des anderen so überwältigt sind, dass sie, ohne es wirklich gewollt oder daran gedacht zu haben, sich plötzlich in nem band der dummheit wiederfinden. die plötzliche doppelte ladung dummheit dann aber anscheinend beide so überfordert, dass dumm x und dumm y damit beginnen ganz neue dummheiten zu entwickeln, und sich somit das leben gegenseitig dumm machen. was ist dann zu tun? wie findet man den weg zur harmonischen dummheitsergänzung?
herrlich, wie du es beschrieben hast ))
  #25  
Alt 08.06.2009, 20:26
Benutzerbild von redbutton
redbutton redbutton ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
prinzessin gelincik, nicht jede frau ist so unglaublich unwiderstehlich wie du und ist in der position, sich die männer auszusuchen. in sehr vielen fällen aber hat der mann einfach kein bock auf die frau, weil sie entweder langweilig, ein wanna-be oder verpeilt ist. und manchmal- auch das soll häufiger vorkommen- ist sie optisch einfach abturnend. die bösen bösen oberflächlichen männer
BINGO!!! Punkt, Satz und Sieg geht an Dich!!! Glückwunsch!!!Mehr brauche ich nicht schreiben!

UND GELINCIK:

DEIN NARZISSMUS NERVT!!!

Hilfe findest du unter: http://www.narzissmus.net/index.php?...tpage&Itemid=1
  #26  
Alt 08.06.2009, 23:51
Benutzerbild von yelizzz22
yelizzz22 yelizzz22 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 31
Standard

Junger Mann..

heute wieder als "prince charming" unterwegs????
Alsooo..vielleicht hast Du mich mißverstanden...es ist nicht so, dass ich 1000 Dates
habe und mir dann das linke Augenbrauenhaar eine Nuance zu hell ist...und ich deswegen herumzicke...es ist eher so, dass ich GAR KEINE Männer mehr kennenlerne..weder schlecht noch gut...Sprich, ich habe noch nicht einmal die Auswahl...geschweige denn die Chance mich in irgendeiner Weise "picky" oder neurotisch zu benehmen...

Und DAS meine ich mit Elend...
Und von studiert habe ich selbst gar nichts gesagt...Da ich selbst ein Dummschwätzer-Studium absolviert habe, weiß ich, dass "diplomierter Klausurenschreiber" erst einmal gar nichts heißt...Sorry, dass Du Dich immer in dieselbe Kerbe getroffen fühlst...kommt
aber wirklich nicht von mir!!!!!

Außerdem BIN ich definitiv offen auch für andere Kulturen...nur wird mir jeder recht geben, dass der gleiche kulturelle Background vieles einfacher macht...

In diesem Zusammenhang kann ich ein Buch empfehlen "Macho Man" von Moritz Netenjakob... Ein deutscher "Softie" verliebt sich in eine türkische Animateurin...und
versucht sich als türkischer Macho um sie zu beeindrucken..
Lest es, ich habe es verschlungen..
  #27  
Alt 09.06.2009, 00:04
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
prinzessin gelincik, nicht jede frau ist so unglaublich unwiderstehlich wie du und ist in der position, sich die männer auszusuchen.

Hast Recht und das weiss ich auch. Nur möchte ich den anderen Frauen, bei denen das nicht der Fall ist, diese Gefühle nicht geben..Denn wenn man als Frau selbstbewusst ist, von jedem begehrt wird und die freie Wahl hat wird von anderen Frauen beneidet und als arrogant angesehen oder halt als "narzist" :-) Meine Meinung in Bezug auf Männer ist immer anders als die von anderen türkischen Mädchen... die meisten beschweren sich darüber dass die türk. Männer voll die Arschlöcher sind, das man denen nicht vertrauen kann, dass sie immer auf S. hinauswollen, dass sie unerzogen sind, das das nur Machos sind und der Frau keine Freiheit gewähren etc etc. Ich höre dann immer gelangweilt zu (mittlerweile halte ich bewusst Abstand von türkischen Studentinnen an meiner Uni) und behaupte genau das Gegenteil: Wenn ihr euch die schlechten heraussucht ist das euer Problem. Ich kann mich über diese Sachen nicht beschweren. Gercekten: Türk erkeklerinin kalbi temiz oluyor, iyi yetistirilmis oluyorlar, caliskanlar, cömertler, yardimseverler.... benim sadece tek bir takintim vardir : Oda gözüme hitap etmesi gerekir. Yakisikli yada sempatik,karizmatik olmali. Tüm bunlarin yaninda karakteri karakterime uymali. Bana ne büyük gelmeli ne de kücük.


Pech für diejenigen eifersüchtigen Frauen die wirklich niemanden abbekommen (neuerdings heißen sie wahrscheinlich redbutton, daha bir hafta önce farkli kisiler vardi pyasada) Nicht mal zum Kennenlernen Als Frau entscheidet man nämlich ob man lieber nur Freunde bleiben will oder ob man sich darunter mehr vorstellen kann. Ich entscheide mich meistens für eine Freundschaft. Bin auch eine schwierige Person das gebe ich auch zu. Kapris,naz,caz uuu Bana asik olanin hayati kayiyor ama kasitli birsey yapmiyorum valla Cogunlukla psikolojik tedavi görüyorlar benden sonra -(

Na ja, kizlar kiskanip saldirmadan, yada kendilerine bir erkek nicki alip cekememezliklerini camur atmakla ister istemez gösteren pycho-vaybeeciler gelmeden ben kacayim...

Geändert von gelincik02 (09.06.2009 um 00:08 Uhr).
  #28  
Alt 09.06.2009, 00:06
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

oops iki kere göndermisim =))
  #29  
Alt 09.06.2009, 11:23
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

@yelizzz22

du musst dich bestimmt nicht interessanter für die Männerwelt machen, wenn ich sowas lese... bleib wie du bist und mach Sachen die dir Spaß machen dann kommt alles andere schon von allein!
  #30  
Alt 09.06.2009, 12:07
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Yeliz,
Männer haben Angst vor den "Ich kenne soooo viele wirklich tolle Frauen, die super aussehen, super erfolgreich in ihrem Beruf sind, einen Super-Charakter haben". Da braucht kein Mann hier aufzuspringen und das Gegenteil zu behaupten, es ist so.
Das Problem der Türken wird sein, dass sie von Haus aus ein anderes Frauenbild haben, als das sich der von Dir beschriebene Frauentyp annimmt. Das kommt spätestens dann zum Vorschein, wenn eine mitdenkende Frau in einer Diskussionssituation eine andere Ansicht zu tage legt, als er. Das ist nämlich mir sehr oft passiert - nein, nicht bei Vaybee und auch nicht mit Exfreunden, waren nur Freundesfreunde...
Ich lerne in Deutschland auch nicht viele Türken kennen. Mir sind Türken zu materialistisch, anders ausgedrückt *neureich*, oder sie outen sich später zugleich als aggressiv in der Form, wie oben beschrieben. Völlig egal, ob Akademiker oder nicht.
Die Ausnahmen muss es aber geben, denn meine zwei Brüder sind z.B. abolut seltene Traummänner mit kleineren Macken. Und die lernen z.B. lieber nichttürkische Frauen kennen (für einen gilt das für die Vergangenheit, er ist verheiratet). Die Begründung war und ist: Türkische Frauen sind unnatürliche, oberflächliche, arrogante Schicksen. Selbst meiner Mutter ist diese Ansicht ihrer Söhne mittlerweile egal, weil sie bei meinem jüngeren, ledigen Bruder nicht durchdringt. Sie hätte auch lieber Türkinnen für ihre Söhne.
Ich hab da keine feste Meinung zu, weil i nicht viel mit Türken und Türkinnen zu schaffen habe, aber mein oberflächlicher Eindruck über Türkinnen hat diese Ansicht meiner Brüder auch bestätigt. Wenn ich mir die Männer angucke, mit denen die vermeintlich starke Türkin verkehrt, dann dreht sich bei mir der Magen um. Später wird dann gejammert, dass alle Männer schrott seien, wobei sie aber trotzdem bei ihrem Männertypen bleiben.
Ich will Dich nicht runterputzen o.ä. Das war nur meine Ansicht. Ich lerne auch keine Türken kennen, weil die guten anscheinend mehr auf Nichtürkinnen abfahren. Hab ich auch außerhalb meiner Familie festgestellt...

WIR türkischen Frauen haben ein schlechtes Image, aber das Gehabe der tr. Männer hier zulande ist mir auch zuwider. In der Türkei sind die Männer schon anders...

Weisst Du, wie man mit diesem Konflikt der EInbahntraße entgeht?

Indem man für ich selbst die Frage: Muss es ein Türke sein?, mit
*nein* beantwortet!
Aber genau 'das wollen türkische Frauen dann doch nicht. Da kann ihnen dann auch keineR mehr weiterhelfen...
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu