Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 06.08.2014, 13:36
Benutzerbild von HeGotSoul
HeGotSoul HeGotSoul ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Habe ich wirklich recht? Oder habt ihr männer diesen teil alle tatsächlich übersprungen, weil es euch egal ist?
Was ist mit respekt?
Respekt gehört zu einer der wichtigsten fundamente. Aber gut, war ja nur grob ausgedrückt..

Respekt, Treue, Vertrauen usw. gehört alles dazu für eine intakte Ehe. Aber es gibt auch wirklich Frauen denen sowas egal ist bzw. stehen sie auf richtige A-Loch Männer. Ich finde grade zu anfang einer Beziehung sollte Mann darauf achten nicht zu aufmerksam zu sein. Jetzt wirst du vllt. sagen "was labert der da" aber es ist auch kein Geheimnis das Frauen keine Weicheier mögen. Und zum Weichei wird man(n) wenn er jeden Tag Blumen, Geschenke etc. kauft, ständig anruft und "ich liebe dich" sagt ....usw. usf. und am ende geht man mit leerem Portemonnaie und evtl. einem Ruf als Stalker durch das Leben.
Nicht das mir so etwas passiert ist, bin seit knapp drei Jahren verheiratet (glücklich), aber einigen aus meinem Bekannten,- Freundeskreis ist das schon passiert.

ps: bin hier nur zum Zeitvertreib angemeldet !!!
  #12  
Alt 06.08.2014, 15:54
Benutzerbild von HeGotSoul
HeGotSoul HeGotSoul ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ich denke nicht das kleine präsente den mann zum weichei machen.
Im gegenteil, das zeigt seine Wertschätzung.
Jede normale frau will geschätzt werden.
Respekt ist sehr wichtig.
Weicheier kennen keinen respekt, sie haben keine ehre, sie wissen nicht wo es lang geht.
Sie verwechseln das "adam" sein mit "erkek" sein.

Ich kenne leider keine dt. Übersetzung für diesen feinen unterschied. Falls du ihn kennst, klär mich auf
kleine praesente sind vllt. nicht verkehrt aber manche muessen direkt auf die kacke hauen und da darf das neueste iphone, auto oder teurer schmuck nicht fehlen. kenne sogar einen der seiner freundin nach zwei jahren ne brustvergroesserung finanziert hat und paar wochen spaeter war die alte weg und er leidete anschliessend an burn out. meine geschenke waren vllt. nicht sooo hochwertig aber ich denke so eine schnitzeljagd an valentinstag um an die blumen zu gelangen die ich ihr gekauft hatte bleibt auch in 50 jahren noch in erinnerung als ein iphone, auto oder sonst was.
  #13  
Alt 07.08.2014, 05:28
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Reden also ...

Dank dem großen Meister weiß ich endlich ...
warum es mit mir und den Frauen nicht klappt ...



cok kil kaptim ...lütfen kirmizi "ba$örtüsü" bayanlar da bana yazmasin !
  #14  
Alt 07.08.2014, 08:21
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Blinzeln

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Dann halt dich mal von frauen fern, die einen Ferrari fahren

cok sekersin ...
meinst du im Ernst ...
das ich hier Frauen vorfinde ,die rote Ferraris fahren ???
  #15  
Alt 07.08.2014, 19:59
Benutzerbild von nypd
nypd nypd ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 12
Standard

Bevor die Männer von Frauen etwas erwarten, sollten sie sich gegenüber ehrlich sein und sich fragen, was können sie überhaupt für die Frauen geben? Für was sind sie zustande? was für Wert haben sie? Wer nichts hat, kann auch nichts erwarten... Sowohl die türkische Frauen auch die Männer sollten sich von Pranger der Traditionen und alt bekannte Gewohnheiten befreien und endliche Leben!

Geändert von nypd (07.08.2014 um 19:59 Uhr). Grund: Korr.
  #16  
Alt 20.11.2014, 17:40
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
Dank dem großen Meister weiß ich endlich ...
warum es mit mir und den Frauen nicht klappt ...



cok kil kaptim ...lütfen kirmizi "ba$örtüsü" bayanlar da bana yazmasin !

he he he, das halte ich für ein Gerücht

PS: mountain grau metallic, unfallfrei seit 89 und keine Raucherin und, ja, Rotwein Trinkerin,
damals zu Uni-Zeiten hatte ich sogar einen Renault 5 bordeaux Farben......

  #17  
Alt 20.11.2014, 22:02
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Zt89 Beitrag anzeigen
Mich würde es so interessieren was ihr so für meinungen habt. Das war ein Diskussionsthema letztens bei uns in der Arbeit. )
Also hmhmmmm... gute Frage. Aber die Antwort liegt eigentlich bei mir klar auf der Hand.

Ich will mal offen darüber sprechen und erhoffe mir viel Zuspruch von Gleichgesinnten.

Eine Frau sollte in jungen Jahren heiraten. Da ist sie noch schön formbar. Da sie aus einem gut-situierte Hause sein sollte, wünsche ich mir eine sehr religiöse Frau.
Natürlich sollte sie mindestens Gymnasium oder/und später einen Uni-Abschluss haben. Das ist mir wichtig, da ich meinen Kindern später eine gute Erziehung wünsche!

Eine Frau sollte gehorsam gegenüber dem Mann und seiner Familie sein. Das heißt, wenn meine Mutter es wünscht, muss sie nebst unserem Haushalt auch den ihren "werfen" können.

Aus dieser Perspektive betrachtet, wünsche ich mir eine berufserfahrene Hausfrau. D.h. am liebsten sollte sie bereits jahrelang ihre Mutter unterstützt haben. Kleine Geschwister groß ziehen, kochen, putzen, ...

Wenn sie nicht gut kochen kann, sollte sie bereitwillig ihre Lehrjahre bei meiner Mutter antreten.

Natürlich wünsche ich eine sehr selbständige Frau. Außer übere ihre Kopftuchfarbe zu entscheiden, muss sie schließlich ohne meine Hilfe alles andere bewältigen.

Meine Erwartungen sind ansonsten auch sehr schlicht. Als moderner Mensch erwarte ich kein Morgenland von Äcker oder irgendwelches Viehzeug aus der Türkei. Das sind alles veraltete Vorstellungen, mit denen ich nichts mehr anfangen kann.

ps: Frauen, die mir jetzt Widersprechen wollen, mögen mir bitte gar nicht antworten. Streithennen haben einfach eine schlechte Erziehung genossen und ich möchte einen niveauvollen Umgang im Miteinander betonen! Wenn ich nicht zu viel erwarte
  #18  
Alt 20.11.2014, 22:44
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Also hmhmmmm... gute Frage. Aber die Antwort liegt eigentlich bei mir klar auf der Hand.
Ich will mal offen darüber sprechen und erhoffe mir viel Zuspruch von Gleichgesinnten.
Eine Frau sollte in jungen Jahren heiraten. Da ist sie noch schön formbar. Da sie aus einem gut-situierte Hause sein sollte, wünsche ich mir eine sehr religiöse Frau.
Natürlich sollte sie mindestens Gymnasium oder/und später einen Uni-Abschluss haben. Das ist mir wichtig, da ich meinen Kindern später eine gute Erziehung wünsche!
Eine Frau sollte gehorsam gegenüber dem Mann und seiner Familie sein. Das heißt, wenn meine Mutter es wünscht, muss sie nebst unserem Haushalt auch den ihren "werfen" können.
Aus dieser Perspektive betrachtet, wünsche ich mir eine berufserfahrene Hausfrau. D.h. am liebsten sollte sie bereits jahrelang ihre Mutter unterstützt haben. Kleine Geschwister groß ziehen, kochen, putzen, ...
Wenn sie nicht gut kochen kann, sollte sie bereitwillig ihre Lehrjahre bei meiner Mutter antreten.
Natürlich wünsche ich eine sehr selbständige Frau. Außer übere ihre Kopftuchfarbe zu entscheiden, muss sie schließlich ohne meine Hilfe alles andere bewältigen.
Meine Erwartungen sind ansonsten auch sehr schlicht. Als moderner Mensch erwarte ich kein Morgenland von Äcker oder irgendwelches Viehzeug aus der Türkei. Das sind alles veraltete Vorstellungen, mit denen ich nichts mehr anfangen kann.


ps: Frauen, die mir jetzt Widersprechen wollen, mögen mir bitte gar nicht antworten. Streithennen haben einfach eine schlechte Erziehung genossen und ich möchte einen niveauvollen Umgang im Miteinander betonen! Wenn ich nicht zu viel erwarte : D

Lachflash,

ist das dein Ernst ???

Wenn eine Frau so emanzipiert ist, dann wird sie sich hüten, gerade dich zu heiraten, Timeraiser ....

Wie soll das denn gehen, studiert sein und gleichzeitig sich unterordnen ???

Warum muss eine Frau kochen können ???

Was machst du, während deine Frau eure Kinder großzieht / erzieht???

Ich weiß, Füße hoch und Gott danken, dass du ein Mann bist ?!?!?!

Am Liebsten sollte sie bestimmt noch drei Schritte hinter dir herlaufen oder ???

Hadi ordan, Träume weiter !!!

aaah Kreischanfall ......


PS: Ich antworte wann und wie ich will !!!


Geändert von Beyazguel60 (02.02.2015 um 18:08 Uhr).
  #19  
Alt 20.11.2014, 22:52
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
[SIZE=""]
Lachflash,

ist das dein ernst ???

Wenn eine Frau so emanzipiert ist, dann wird sie sich hüten, gerade dich zu heiraten, Timeraiser ....

Wie soll das denn gehen, studiert sein und gleichzeitig sich unterordnen ???

Warum muss eine Frau kochen können ???

Was machst du, während deine Frau eure Kinder groß zieht / erzieht???

Ich weiß, Füße hoch und Gott danken, dass du ein Mann bist ?!?!?!

Am Liebsten sollte sie bestimmt noch drei Schritte hinter dir herlaufen oder ???

Hadi ordan, Träume weiter !!!

aaah Kreischanfall ......


PS: Ich antworte wann und wie ich will !!!

[/size]
Ich habe eine Umfrage bei AKP-Angehörigen gemacht :P
  #20  
Alt 20.11.2014, 22:54
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ich habe eine Umfrage bei AKP-Angehörigen gemacht :P

Was bietest du deiner Frau im Gegenzug ??? ...

Vielleicht wähle ich auch die AKP, das kannst du nicht wissen !!!

Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu