Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 13.09.2005, 08:59
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard kiz daha bende varim

hemen isyan etme
  #12  
Alt 13.09.2005, 09:01
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Du bist echt ein Dümmchen

mehr kann ich nicht dazu sagen.
Hast Du überhaupt einen Schulabschluss?
Geschweige denn ne Ausbildung?
gehst sicherlich putzen........
  #13  
Alt 13.09.2005, 11:07
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard ja und weiter ?

das es TR Mädels gibt die Ihren Dr. machen steht wohl ausser Frage und nu ???

Das Thema wird eh nur dazu führen das TR Mädels schlecht gemacht werden von den TR Typen hier ... und das die Mädels sich nur Rechtfertigen müssen das Sie dem ja nicht so sind ......

Nun denn trotzdem viel Spaß bei den bestimmt guten Themen die aufkommen werden...
  #14  
Alt 13.09.2005, 12:18
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ach ihr tut mir ja so leid

also wer sind denn die türkischen Akademikerinnen?

also alle die sich so schlau dahinstellen und dieses behaupten sind meistens noch studierende oder welche die mal abgebrochen haben... und dann tun sie auch noch einen auf Pseudointellektuellen.

Es gibt ja auch welche, die dann schreiben und sagen, oh ich bin nun gebildet und erwarte auch es von dem Mann und er soll noch toll aussehen und er soll noch dieses sein und und und.... was habt ihr denn zu bieten? Also schönheit? naja viele die studieren sind ja net unbedingt die hübschesten und wenn ihr wollt dass wir hübsch sind erwarten wir es auch von euch... und da können ja die nicht akademikerinnen mehr bieten als ihr...

wisst ihr was euer Problem ist, versucht mal ganz einfach ihr selber zu sein und nicht zu denken dass ihr was besseres seid, weil ich studiert oder gerade fertig seid...

"Yeterki insan ol" merkt euch diese Sätze... und stellt keine hohen Ansprüche die ihr nicht selber bieten könnt...


Nun meine Frage, was könnt ihr denn uns Männer bieten, ausser dass ihr die ganze Zeit redet?
  #15  
Alt 13.09.2005, 12:18
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard wieso denkst du dass sie putzen geht

ich kenne von der art
  #16  
Alt 13.09.2005, 12:36
Benutzerbild von ichmonster
ichmonster ichmonster ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Arroganz und falsche Selbsteinschätzung

Ich kann mir gut vorstellen, dass "unsere gebildeten" Mädels Schwierigkeiten haben, den passenden Mann zu finden. Dass die Ansprüche zu hoch sind, oder die Männer zu doof, ist eine billige Ausrede.
Was für Ansprüche sollen das denn sein? Dass es toll, weltoffen, intelligent usw. sein soll? Das stimmt doch gar nicht! Es hat eher was mit der Selbsteinschätzung und der Arroganz türkischer studierter Frauen zu tun.

An Anfang ist frau sich zu fein dafür, sich mit jemandem einzulassen, der nicht zumindest genauso selbstüberzeugt studiert und das bei jeder Gelegenheit raushängen lässt (leider Gottes scheint es bei unserer Kaste immer noch etwas Besonderes zu sein, auf die Uni zu gehen und nicht als Verkäuferin zu arbeiten). Als dann der Groschen fällt, die Damen auf die 30 zugehen und die Uhr tickt, wäre man zwar auch für einen KFZ-Mechaniker zu haben, jedoch hat sich der Charakter und die Ausstrahlung schon in die Richtung entwickelt, dass man
a) nicht mehr in den Kreisen verkehrt und an die Kontakte rankommt
b) es einem peinlich ist, sich mit jemandem unterhalb des eigenen Bildungsniveaus einzulassen
c) der Frust, die EInsamkeit und die Sehnsucht schon so groß ist, dass es einem hemmt.

Weshalb bitteschön sind denn soviele von unseren tollen gebildeten Akademikerinnen mit deutschen Männern zusammen? Weshalb sind denn die meisten reif für ´ne Therapie?

Aber wir Jungs müssen uns auch mal fragen, was wir dazu beitragen: NIX!!!!!
Ich habe bisher immer nicht-türkische Freundinnen gehabt, weil ich weder eine feste, orientalische Bindung, noch eine großkotzige türkische Frau an meiner Seite haben wollte.
Wenn ich mir die DAmen jetzt in meiner Umgebung anschaue, ist mehr als ein Kaffeetrinken nicht drin; entweder sie sind verbraucht (jahrelanges rumhuren), oder jungfräulich-verklemmt (und das mit ANfang 30).

Warum können türkische Akademiker (Männlein wie Weiblein) mit der Tatsache, dass sie nicht am Fliesband arbeiten müssen, locker umgehen? Studium bildet weder den Charakter noch die Herzensgüte! (Zumindest bei mir war das nicht der Fall :-))
  #17  
Alt 13.09.2005, 12:59
Benutzerbild von ichmonster
ichmonster ichmonster ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :-)

guten sex bestimmt nicht.... entweder verbrauchst und versaut oder jungfräulich verklemmt
:-)
  #18  
Alt 13.09.2005, 13:31
Benutzerbild von esmercikolat
esmercikolat esmercikolat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard jeder mensch ist anspruchvoll

sind eigentlich nur die akademikerinnen anspruchs voll? es gibt auch genug akademiker und nichtakademiker/innen, die anspruchs voll sind!! hier sollte man die geschlechter und die klassen nicht aufspalten. jeder mensch ist anspruchsvoll, aber diese ansprüche sind relativ. die eine stellt die bildung als anspruch und die andere das aussehen etc.

mit dem zunehmendem alter wird jeder mensch anspruchsvoll. vielleicht sind die akademiker/innen etwas mehr. aber ich finde, wenn man bestimmte jahre studiert hat, dann will man auch dementsprechend belohnt werden. wer von ihnen würde eine person als partner/in haben wollen, die nicht niveaugleich ist?

und noch etwas... es gibt genug personen, die als single leben, obwohl sie nichtakademiker sind. also hat das mit der bildung nix zu tun!!
  #19  
Alt 13.09.2005, 14:59
Benutzerbild von beste18
beste18 beste18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard **poor little princess**

klischees gibts ja zu genüge...aber ich kenne da auch so n paar exemplare- und zwar nicht nur unter akademikerinnen..meiner bescheidenen meinung nach liegt das problem zu nem nicht zu unterschätzenden teil auch daran, dass wir türkischen mädels oft zu so kleinen prinzesschen erzogen werden:...kizimiz söyle güzel, böyle akilli, ne basbakanlar, doktorlar istiyor...! und so - überzeugt (oder überredet , wir seien die besten - warten wir dann auf den prinzen auf dem weissen ross...und warten, und warten....
  #20  
Alt 13.09.2005, 15:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard dito o.T.

ohne Text
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu